Jump to content

The Big Lupowski

Members
  • Posts

    204
  • Joined

  • Last visited

About The Big Lupowski

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

The Big Lupowski's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

207

Reputation

  1. Find ich trotzdem schad fürn Herzog. Er hat aus dem Kader eh viel herausgeholt und eine Unserie zur falschen Zeit. Aber ihn + Defensivtrainer Baur in der 2. Liga zu stemmen.....vermutlich wird Sparen angesagt sein.
  2. Abgänge zu Saison-Ende auch im Forum??? Wär schade, wo es doch nichteinmal dieses Forum betroffen hat. Hier kann man ja weiter über Fussball diskutieren.
  3. Wenn man schon Ersatz im Auge hätte wärs schon interessant heuer noch eine Ablöse zu kassieren.
  4. Für mich ists immer noch schade, dass er nicht noch ein Jahr beim WAC anhängt - aber nicht mehr unumstrittener Stammspieler zu sein geht nicht, und das zeichnet ihn auch aus. So gesehen ein perfekter Zeitpunkt noch an einem Höhepunkt zu wechseln. Da er in der Gegend wohnt, würde ich am ehesten auf einen Wechsel zum GAK tippen - sofern der GAK ein Angebot gelegt hat. Dort scheint die Perspektive für 1,2 Jahre als Führungsspieler (ohne Umzug oder Pendeln) da zu sein . Ob er jetzt nach Klagenfurt wechselt oder nicht ist mir egal, für mich bleibt er jedenfalls der WAC-GOAT
  5. Naja, was will man von diesen Kreaturen, für die man Zäune und Polizeiaufgebot aufstellen muss auch anderes erwarten. Das nächste mal am besten dort nicht vorbei gehen.
  6. Im Vergleich zur 10er Liga, in der gegen jeden Gegner 4x gespielt wird ist die Teilung in OPO/UPO ein Gewinn. Ich denke im UPO sollte man den Druck rausnehmen und die Punkteteilung verwerfen und dem UPO Sieger ein anderes Zuckerl als ein EL Play-Off Qualiticket (dem 2. im UPO erst recht nicht) geben. Vielleicht eine Prämie oder ein gesetzter Platz im Cup oder ein "Super Play-Off Spiel gegen den 1. im OPO" oder was anderes Kreatives. Das OPO bei uns passt meiner Meinung nach wie es ist.
  7. Warum so pessimistisch? "Good Vibes" braucht es heute auch vom Publikum. Der größere Druck liegt bei den Schimmligen, die haben viel mehr zu verlieren. Ich freu mich seit letzten Sonntag auf die Partie und erwarte heute einen geilen Fußballabend. Das Spiel gg. Sturm hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt und Biss hat. (Der Sieg lag nicht nur daran, dass es bei Sturm um nichts mehr ging.....da gehören schon 2 dazu). Einen Auftritt wie im Cup-Semi und dann die Ernte einfahren! Für morgen hab ich mir sicherheitshalber schon mal nichts vorgenommen Tipp: 3:1 WAC (mindestens 1 Rote für Rapid)
  8. Bisher eher OM oder aussen, sagt die Statistik....hab ihn aber (auch bei den Amateuren) noch nicht live gesehn.
  9. Wurde nicht oben diskutiert dass eventuell noch ein Stürmer kommen soll?
  10. Zwei Kärntner, Burgstaller und Schubert sind auch wieder auf Vereinssuche. Da wären 2 interessante Optionen in der Heimat.
  11. Herrlich wiedermal so ein Montag Morgen: Noch geflasht sein vom gestrigen Spiel , in Vorfreude auf nächsten Samstag und auf die Bekanntgabe eines MF-Neuzugangs
  12. war ja nicht ernst gemeint, aber schön zu lesen dass sich noch was tut
  13. ok, fangen wir wieder mit der Körpergrösse an, wie groß?
  14. Da bin ich auch etwas überascht, von den Leistungsdaten her wär er mir jetzt nicht aufgefallen um ihn als Legionär, mit 28 auch kein Nachwuchstalent mehr, zu verpflichten. Vom Absteiger aus der 3. Liga DE. Wenig Spielzeit bei 1860, RW Essen, Borussia Dortmund (ja eh klar) dazu relativ oft verletzt. Ich denk auch, da brauchts noch ein starkes Back-up. Alles Gute, auf dass er seine Chance gut zu nützen weiß!
  15. Toll, damit kann er dann die hier viel gewünschten präzisen Abschläge machen
×
×
  • Create New...