FLINTE_1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FLINTE_1908

  • Rang
    Pöbel
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Linzer Athletik Sport-Klub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

4.890 Profilaufrufe
  1. Okay, dann hat er es nachgesagt
  2. Nico Kovac
  3. http://www.ballesterer.at/heft/thema/kurvenbande.html
  4. http://www.landstrassler.at/?p=1578
  5. ja
  6. In Kürze sollte es freigeschaltet sein: https://neue.westbahn.at/lask/
  7. Nächstes mal mach ich auch einen Smiley für dich dazu.
  8. Man wird wohl gegen ~17 Uhr auf der Gugl sein, bei mir sind es dann nur 1,5h. Aber vielleicht rechne ich auch falsch.
  9. Werd ihn mir eh auch kaufen demnächst.
  10. Der @Kaffee hats eh schon richtig geschrieben. Arbeite ebenfalls auf einer GKK und da geht's bis C III, danach kann man die "besondere Fachausbildung" (Themen sind halt die KV, UV, PV, Vertragspartner und das Melde-Versicherungs- und Beitragswesen müsst auch noch dabei sein) machen womit man dann in höhere Bereiche kommt
  11. Ich fahre 15 Minuten mit dem Zug und dann etwa 12 Minuten mit dem Bus Und wenn man halt da z.B. in der Früh schon gut 25 Minuten auf DAZN oder SkyGo sich die Zusammenfassungen der letzten Spiele anschaut, dann saugt dass schon gut MB Habe übrigens ein Samsung Galaxy S7.
  12. Ich brauche jedes Monat knapp 17GB. Jeden Tag Spotify, SkyGo, DAZN, Twitch, Hearthstone am Weg zur Arbeit und retour....das frisst halt schon ziemlich
  13. http://www.landstrassler.at/?p=1470
  14. Kalte Getränke, gute Unterhaltungen und Spaß an der Sache. Unter diesen Gesichtspunkten kam man letztes Jahr zum ersten Mal unter dem Motto “Feiern für Freunde” zusammen. Ein Abend, der vielen noch lange im Gedächtnis bleiben sollte. Mit Fug und Recht zählt man sich in Sachen Abendgestaltung jetzt zu den Top Adressen der Nation. http://www.landstrassler.at/?p=1430