narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Rang
    Wo is mei Kettn?
  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.234 Profilaufrufe
  1. Also gegen einen ähnlichen Cliffhanger hätte ich nichts Hält die Vorfreude auf den Wiedereinstieg besonders hoch. Ansonsten stimme ich dir zu. Die Mistler waren nicht nur vom Wesen (Riesige Einsiedlergemeinde, null Kommunikation), sondern auch vom Cast (Resident Evil lässt grüßen) und vom Screenplay (Schlechteste Greenscreen-Szene der Serie) her dieser Sendung unwürdig. Ich hoffe, diese Gruppe ist jetzt Geschichte, bis zum großen Kampf. Die sind schlicht und ergreifend langweilig, nichtsaussagend und passen überhaupt nicht in die Geschichte hinein. Es werden wohl einige charakterbildende Folgen folgen, ehe es sich in den letzten zwei finalen Folgen dann zuspitzt. Dementsprechend heißts jetzt Geduld zeigen.
  2. Was läuft bei dir eigentlich schief?
  3. Was Rapid & der Rest für den Österreichischen Fußball machen? Sie bemuhen sich zB um Zuseher. Denn, fun fact: ohne die kann selbst Red Bull zusperren. Die Anhängerschaft bestimmt mitunter den Markenwert. Meinst du etwa jene Österreicher, die Redbull dann für unverschämte Summen von der Stammelf der Konkurrenz auf die eigene Ersatzbank holt? Oder gar als reine Kaderergänzungen? (Stangl, Stankovic, Djuricin) No na schadet das - mittelfristig - der gesamten Konkurrenz. Dabei stellt sich auch gar nicht die Frage, ob man pro/con Red Bull ist. Die positiven Auswirkungen sind kurzfristig, die negativen mittel- bis langfristig. Ich war nie ein Fan der schnellen Belohnung.
  4. Eher mau heute, aber durchaus so erwartet.
  5. Bist du der Zweitnick von Pingpong?
  6. Auer geht KEINEM Ball entgegen. Ich verstehe es einfach nicht.
  7. Schwabs Pass - einfach nur wow!
  8. Ist das ein 3-4-3, oder eher ein 5-4-1?
  9. Bitte keine 72261. Aufstellung..
  10. Mit dieser elendigen Verharmlosung aufzuhören, das wäre ein toller Anfang.
  11. Die Hälfte deiner Serien habe ich auch gemocht. Ich denke, Breaking Bad könnte dir gefallen. Steht für mich an erster Stelle. Wenn TWD dir gefällt, wie schauts mit Fear the walking dead aus? Sons of Anarchy bzw. Narcos kann man auch beide sehen.
  12. Das bestimmt wer? Und wer steht für etwaige Verletzungen gerade?
  13. 5 lief unlängst auf FOX, da habe ich die ganze Staffel werbefrei in HD aufgenommen. Für Staffel 6 gibts diverse Webseiten.. (PN?) - letztere allerdings auf englisch mit deutschen Subs. Die deutschsprachige Erstausstrahlung beginnt Ende März auf FOX.
  14. Noch jemand an Suits dran? Hab gerade S05 aufgeholt, bin jetzt bei S06E04. Hat sich ja doch noch absolut gemacht, die Serie.
  15. Dafür schauts vom restlichen Stadion lieblos und gezwungen aus. Ich kann mich damit nicht ganz anfreunden.