narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

narf last won the day on 19. Dezember 2016

narf had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über narf

  • Rang
    Wo is mei Kettn?
  • Geburtstag 15. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.305 Profilaufrufe
  1. Praktisch wirds halt nur ein 3:1
  2. Theoretisch fegen wir am Samstag über St. Pölten hinweg..
  3. Und just dieser Dwight ist jetzt wohl eine wichtige Rolle in der Verschwörung gegen Negan. Diese Spoilerei ist ziemlich letztklassig.
  4. Endlich. Wenn wir selber nicht mehr in der Lage sind, uns aus diesem Tal der Tränen zu retten, dann kommt dieser Marketing-Geniestreich aus Wien X daher. Die Welt blickt nach Favoriten, und wir spielen am WE befreit gegen St. Pölten auf. Smarter Masterplan!
  5. Naja, das Feuer wurde u.a. durch Inhalte geschürt, die eigentlich nie den Raum hätten verlassen dürfen (Stichwort betrunkene Platzwarte). Da legen es schon einige Schmierfinke darauf an, Canadi abzusägen. Als würde er nicht ohnehin bereits darauf zusteuern..
  6. Schrammel finde ich offensiv schon sehr ok, und Pavelic am richtigen Tag auch. Das musst du jemanden fragen, der Dibon im Mittelfeld spielen lässt.
  7. Ich gehe davon aus, dass St. Pölten recht defensiv spielen wird. Wir sind derzeit in Sachen Kombinationen wirklich keine Hausnummer, insofern wäre mir lieber, die AV bringen sich stärker ins Offensivspiel ein, und Auer sichert als 6er hinten ab. Denn wenn wir mal gefährlich sind, dann meist über die Seite. In der Mitte sehe ich gegen St. Pölten kein Durchkommen.
  8. Krankl? Polster? Klopp? Wegen der unangenehmen Wahrheit warads.
  9. Auer hat seine Sache im DM ganz brav gemacht. Besser, als auf den Außenbahnen.
  10. Ist für dich ein guter Spieler automatisch ein guter Trainer?
  11. Selbstverständlich nicht. Canadi war weder ein Alleingang, noch ein unerwartet hohes Risiko. Seine bisherige Leistung gab Canadi recht. Ich weiß wirklich nicht, was hier teilweise (das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich) gegen Krammer einzuwenden ist, bzw. frage ich auch hier gerne nach einem Alternativkandidaten.
  12. Wie gesagt, die Diskussion wäre damit jedenfalls auch intern gestartet. Und die kann in jede Richtung gehen, abhängig natürlich auch von den Fanreaktionen.
  13. Wahnsinn, was da in einen Zeitungsartikel reininterpretiert wird. Canadi ist und bleibt mindestens bis Sommer unser Trainer, sollte er nicht St. Pölten (2x) UND Ried verlieren (und selbst das würde maximal die Diskussion, aber keine automatischen Mechanismen auslösen).
  14. Ist das nicht eh ein ~20€ Titel? Ich hab da etwa 250 Spielstunden. Das ists zu diesem Preis allemal wert. Ist natürlich auch geschmackssache.
  15. Spielts noch jemand?