flaer

Banned
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flaer's Achievements

  1. Wenn ich speibe geh ich auf's häusl. Wenn man überall hinspeibt, ist man halt das oaschloch.
  2. *Ding* *Ding* *Ding* Um auch etwas beizutragen (weil ich's ein paar mal gelesen hab hier), schaut's euch an wo das Wort Hysterie herkommt (Platon etc.). Sich darüber aufzuregen ist in etwa so, wie sich über die "Jugend von heute" aufzuregen (und wieder, die alten Griechen waren scho vorher da).
  3. Laotse, super Name, aber hast du seine Lehren verinnerlicht? PC is "on the way out" Grundsätzlich sind Leute, die sich nicht im Griff haben, suspekt. Is nunmal so.
  4. Du hast es dir eh glaub ich selbst beantwortet. Kontext ist alles. "Austria Wien, Hure von Wien" (oder so), da bin ich sicher dabei. Aber so eine Aktion ist halt fetzendeppat.
  5. Passt eh, ich weiß ich vermische Sachen. Ist recht witzig (5 likes, so viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht gewohnt). Egal, um das abzuschließen, was ich mit dem ersten Teil ausdrücken wollte, ist das ich mir das eh so ungefähr vorgestellt hätte, wenn ich hier so zu posten anfange. Bin ganz anderes gewohnt.