Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.230 Profilaufrufe
  1. Gibt ja auch Menschen mit Kindern. Meinen Vater zum Beispiel. Diese Menschen müssen dann gegebenfalls mehr zahlen
  2. Was es mit dem Stadion zu tun hat? Fred will uns die Arena finanzieren und wird von allen angefeindet. Das hat es mit dem Thema Stadion zu tun. @Alfred, ich hoffe wirklich du lenkst deine Energie weiterhin in die richtigen Bahnen und hörst erst damit auf, wenn unser Bürgermeister Klaus Luger den Spatenstich vollzogen hat. Ich schäme mich für das ASB. Ich glaube euch würden ein paar Punkte mehr helfen als uns
  3. Diesen Sauhaufen nimmt doch sowieso keiner ernst. Auf diese Blender und Selbstdarsteller würde ich gar nicht eingehen, Fredi. Wichtig ist, dass wir mit dir jetzt einen haben, der anpacken kann und mal was voranbringt. Freut mich, dass alles so gut läuft. Eine Initiative von LASK-Fans für den LASK. Genau das hat gefehlt.
  4. Ried hat noch St. Pölten daheim und St. Pölten und der WAC spielen auch noch gegeneinander. Halte es daher nicht für unrealistisch, dass sie es noch packen. Und hoffe eigentlich schon, dass sie die Klasse halten (damit wir sie runter schießen )
  5. Ist vl. auch ein alter Hut, aber man könnte beim LASK nachfragen, womit ihnen geholfen wäre. Ich rufe ja auch nicht einfach alle Firmen durch und verpflichte dann den Barry, nur weil ich denke, dass das gut für den LASK wäre. Es wäre gut für den LASK. Natürlich. Und es wäre auch mal was neues, wenn ein Fan einfach Spieler verpflichtet, und es wäre sicher nicht alltäglich. Aber ob der Gruber das auch gut findet? FRAG NACH!
  6. @Schwarzschildradius Das ist eigentlich ein guter Einwand von @MythosLASK Haben wir auch eine Telefonliste von den Bauern im Umland?
  7. So siehts aus. Und jetzt krämpelt gefälligst eure Ärmel hoch und zeigt, dass ihr nicht nur nutzloses Gesocks seid, das nur saufen und Lieder der GL nachträllern kann. Bekennt endlich Farbe für den LASK. Mit 1.000 Beiträgen im Stadion-Thread ist niemandem geholfen, mit 1.000 Euro hingegen, können ein paar m3 Beton gekauft werden. Beton, der das Fundament für unser Stadion sein wird. IHR könnt das Fundament für unser Stadion sein. @Schwarzschildradius DU hast es verstanden und jetzt her mit der Hälfte der Telefonnummern und dann rufe ich morgen gleich überall an!
  8. Und 72 aus den anderen 33 Spielen
  9. DARAUF wollte ich hinaus.
  10. Es ist GUT, dass Dovedan ENDLICH weg ist. Erst durch den Abgang dieses SKANDALspielers konnte sich die Mannschaft dorthin entwickeln, wo sie jetzt steht... zu einem GLÜCKLICHEN Aufsteiger, der nächstes Jahr in der Bundesliga NICHT bestehen wird, wie man gegen Rapid im TV sehen konnte.
  11. Als Arena hätte ich es vl. nicht bezeichnet... aber... geil
  12. Irgendwann gab es auch mal was mit Rapid und Wacker, glaube ich. Aber es geht definitiv, dass man zB Reiter als Kooperationsspieler zu BW gibt. Wäre für ihn sicher eine gute Lösung... aber zB auch für Mayer wäre es eine vernünftige Idee (sofern er uns erhalten bleibt).
  13. Ist halt für einen 19-jährigen auch nicht so toll, wenn du ihn nach Wattens oder Kapfenberg schickst. Eine Leihe zu Blau-Weiß macht da sicher am meisten Sinn. Dass er kritischer betrachtet wird, als seine Mitspieler, muss nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.
  14. Ist das der Froschberg?
  15. Heimsieg, auf dass die neue Serie länger geht als die letzte. Trotz Siegtor von Boateng möchte ich Wiesinger wieder in der IV sehen, Dmitrovic kann man ruhig auch mal bringen,... ansonsten will ich eh die üblichen Verdächtigen in der Startelf sehen: Raguz - - - - - - - - Gartler Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - Miesenböck Otavio - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Dmitrovic