Aussenpracker

Members
  • Gesamte Inhalte

    992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aussenpracker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.116 Profilaufrufe
  1. Der wäre wirklich top. Das wäre ein gleichwertiger Ersatz bzw. mittelfristig sogar mehr. Jung ist er ebenfalls und teuer (Gehalt) kann er auch nicht sein. Rotpuller wird ja hoffentlich nicht ernst gemeint sein. Trauner würde grundsätzlich schon ganz gut rein passen. Mit Michorl, Erdogan, Trauner, Grgic hätte man das Zentrum gut doppelt besetzt, dann bräuchte man Rep nicht mehr zweckentfremden. Bin ihm auch nicht böse, dass er damals gegangen ist... man kann den damaligen LASK nicht mit dem heutigen vergleichen, weil einfach alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte. Und ein (damals schon) verletzungsanfälliger Spieler wie Trauner, musste einfach schauen, wo er bleibt. Hätte ihm bei uns ja durchaus dann so gehen können, wie Hammerer.
  2. Weil ich Red Bull im österreichischen Fußball nicht soooo dringend brauche? Das auszuführen würde jetzt zu weit führen, aber es sind die Standardargumente, die man immer mal wieder wo hört.
  3. Im Gegensatz zu euch
  4. "Du kannst es verbrennen, du kannst es sägen"
  5. Das war letzte Folge aber schon das Auto von Captain Cook, das während der Beschattung mal abgebogen ist, oder?
  6. Irgendeine Ausrede finden wir immer. Im Herbst waren wir zu schlecht für einen guten Zuschauerschnitt, im Frühjahr sind wir offensichtlich zu gut. Wir sind seit Oktober inkl. Cup seit 16(!) Spielen ungeschlagen und bekommen keine 3.000 Zuseher ins Stadion, das "warum" ist mir ehrlich gesagt wurscht. Mir genügt es, wenn ich mir auf den Kopf greife.
  7. Ich glaube bei Rep sind sich eh alle einig. Rep neben Michorl oder Erdogan wird in der Bundesliga ein Problem werden. Ideal für ihn ist die Fabiano Position (auf der er mir ohnehin sogar noch besser gefallen würde, als Fabiano selbst) oder halt am Flügel. Aber im Grunde ist er ein echter 10er. Off-Topic: Wenn man wider Erwarten Dovedan doch zurückbekäme, hätte man nächste Saison im Mittelfeld: Riemann - - - - - - Dovedan - - - - - - - - - Rep Michorl - - - - - Erdogan In Verbindung mit unseren AV könnte das für ein paar Gegner unangenehm werden Aber zurück zu Liefering: Die magische "3" ( ) werden wir zuschauertechnisch nicht knacken, was schon sehr schwach ist, in unserer Situation. Da können der Gegner und das Wetter noch so beschissen sein, wir sind verdammt nochmal 100 Punkte vorne und fiebern dem Aufstieg nach einem drei Viertel der Saison entgegen, da hat man gefälligst ins Stadion zu gehen, wenn es irgendwie geht.
  8. Bei Imbongo ist das Problem, dass er zwar ein paar Sachen sehr gut kann und er auch ein ordentliches Tier ist, aber ihm gleichzeitig ein paar einfachste Grundlagen abgehen. Bei ihm kann es dann halt auch mal sein, dass er im selben Spiel, in dem er ein Tor und einen Assist liefert, Bälle stoppt, die sich eine Wand nicht schlechter stoppen würde. Sehe eigentlich für die Bundesliga schwarz bei ihm, wobei ich ihm die Leistungen diese Saison auch schon nicht zugetraut hätte, vl. werde ich ja nochmal überrascht.
  9. Nach dem letzten Derby für viele Jahrzehnte (außer man trifft sich mal im Cup) wartet jetzt noch einmal der schnöde Ligaalltag, bevor wir in Wien einfallen. Gestern hat man gesehen: Die Luft ist teilweise draußen. Letzte Woche hätte ich noch gesagt, dass wir den Druck hochhalten sollen, da Liefering wohl eh nur mit der 2./3. Garnitur antreten wird, aber nach dem gestrigen Spiel revidiere ich meine Meinung. Ein paar Spielern würde eine Pause sicherlich gut tun. Würde am Freitag so spielen: Raguz Rep Riemann - - - - - - - - Grgic - - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - Kerhe Ullmann - - - - - - Luckeneder - - - - - - - Ramsebner - - - - Wiesinger Pervan Erwarte mir trotzdem 3 Punkte. Ziel sollte es jetzt für die Liga sein, dass wir die 80 Punkte knacken, was 17 Punkte aus den letzten 7 Spielen bedeuten würde.
  10. Sagte er und sein Postcounter sprang auf 3.914
  11. Was hat er gesagt?
  12. Naja, Parndorf war auch ganz gut.
  13. Momentan würde ich den Druck hoch halten. Mit der stärksten Elf gegen BW, mit der stärksten Elf gegen die Lieferinger Ersatzbank (was wohl eh eine lockere Partie sein sollte) und dann geht es gegen Rapid. Danach kann man gegen Neustadt mal ordentlich durchrotieren. Wer momentan jedoch die stärkste Elf ist, kann man ohnehin nicht sagen. Erdogan rein? Aber was ist mit Rep? Dimi momentan komplett drauf, Kerhe Doppelpack, Riemann sowieso eine Klasse für sich... Fabiano? Gartler? Scheißegal, es wird ein Fest... BW wird 3:0 hergepudert, bleibt zu hoffen, dass sie dann das Selbstvertrauen nicht verlieren, weil oben sollen sie schon bleiben
  14. Sind eh nur mehr ein paar Runden bis er wieder zu Hause ist.
  15. Wenn Riemann fit ist, sollte er auch spielen. Der hat schon nochmal eine andere Klasse als Dimi, Mayer und Miesenböck. Nach letzter Woche wäre dann Imbongo auf alle Fälle der zweite Flügel. Brave Leistung gegen Horn: Gartler Fabiano Riemann - - - - - Michorl - - - - - - Rep - - - - - - - Imbongo Ullmann - - - - Luckeneder - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Pervan Ich erwarte mir nicht weniger als einen Sieg mit +2 Toren Unterschied. Obligatorisches Gegentor, also 3:1