erzgruener

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über erzgruener

  • Geburtstag 15.01.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf der Rapid-Homepage
  • Lieblingsbands
    New Model Army; Nick Cave And The Bad Seeds; kettcar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England; Dänemark
  • Lieblingsspieler
    Preben Elkjaer-Larsen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    23.03.1985 Rapid Wien - SC Eisenstadt
  • Bestes Live-Spiel
    Europacupfinale in Brüssel; 5:0 gegen Dresden
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien; Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.263 Profilaufrufe

erzgruener's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

58

Ansehen in der Community

  1. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Auer so langsam und überhaupt.
  2. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Geh bitte! Muss das sein. Mus man da versuchen blöd mit der Fers hingehen. Über Auers Ballverslust breite ich den Mantel des Schweigens aus.
  3. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Beschweren darf er sich da nicht. War auch nicht wirklich nötig, so reinzugehen.
  4. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    na endlich. es geht ja.
  5. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Es geht weiter mit der schon bösartigen Verweigerung ein Tor zu machen. Was aber wohltut ist, den Tonkanal auf Sky zu wechseln. Hört man nur mehr das Stadion ohne den parteiischen Kasperl.
  6. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Da werden schon wieder zu viele Chancen ausgelassen. Da fehlt mir weiter die Seriosität!
  7. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Schätze der arbeitet bei Dialog im Dunkeln.
  8. erzgruener

    WSG Tirol - SK Rapid

    Der Sky Kommentator nervt wirklich sehr.
  9. Ich kann nur positiv überrascht werden. Die letzten beiden Spiele waren desillusionierend. Und schlimmer als letztes Jahr wird es nicht mehr.
  10. So hat man sich selbst wieder den Schwung genommen und damit die Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen und Euphorie zu entfachen.
  11. Sehr schwach. Wirklich sehr schwach. Wenn man es in einem Wort beschreiben müsste: desillusionierend!
  12. Debrecen hat eine konzentrierte Defensivleistung gezeigt. Mehr war nicht nötig. Sehr ideenreich war das nicht von Rapid. Kein Drama aber auch alles andere als richtig gut. Es war zum Teil Nervosität und Hektik spürbar. Warum, wahrscheinlich hat die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen, die Erwartung an sich selbst angehoben. Dann wollten sie der guten Kulisse etwas bieten. Je länger es gedauert hat, umso verkrampfter wurde das Spiel. Aus meiner Sicht wurde oft ohne Übersicht einfach versucht schnell nach vorne zu spielen. Die wenigen Abschlüsse wirkten auch oft überhastet. Ich war nach dem Spiel ziemlich entäuscht. das ist jetzt schon verflogen. Wichtig wird sein, wie man sich am Sonntag präsentiert. Es wäre sehr wichtig wieder auf den Erfolgszug aufspringen zu können.
  13. Die Mannschaft hat das 2. Tor nicht gemacht und sich somit um verdiente 3 Punkte gebracht. Eigentlich nur 2. Aber die Leistung macht Mut. Weiter so. An der Effizienz vor dem Tor arbeiten und dran bleiben.
  14. erzgruener

    ASB Notenkonferenz

    Niklas Hedl 6 Guido Burgstaller 7 Marco Grüll 5 Jonas Auer 5 Aleksa Pejic 4 Michael Sollbauer 4 Roman Kerschbaum 4 Patrick Greil 5 Leopold Querfeld 7 Thorsten Schick 3 Nicolas Kühn 5 Martin Koscelnik 5 Kevin Wimmer 3 Martin Moormann 4 Ante Bajic 4 Ferdy Druijf 4 Bernhard Zimmermann 4 Moritz Oswald 5 Denso Kasius 4 Oliver Strunz 5 Christoph Knasmüllner 3 Maximilian Hofmann 4 Nikolas Sattlberger 5 Yusuf Demir Emanuel Aiwu Christopher Dibon 4 Dejan Petrovic Rene Kriwak Paul Gartler 4 Dragoljub Savic
  15. erzgruener

    Fanszene Hütteldorf

    Naja 8 Jahre titellos. Ist aus heutiger Sicht nichts. Aber immerhin. Natürlich kann man man die fehlende Entwicklung nicht ausschließlich an anhaltend guter Zuseherzahl festmachen. Ich vermute da aber einen gewissen Verschleierungseffekt.