marki

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIen

marki's Achievements

  1. marki

    Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien

    Nur soviel: Hoffentlich nicht der INTRIGANT HANS KRANKL !!!!!!!!!!! Unter Edlinger ohnehin schwer denkbar. Michael
  2. Schade, dass gestern Grün-Weißes Wiegenkind angekündigt hat ,die Arbeit für Rapid niederzulegen ... das wird ein Loch in die Familie reissen. Für alle "WIR SIND RAPID - UND WER SEID IHR"-Schreier eine kleine Übersicht zu Peter Schöttels Leistungsbilanz in all den Jahren für RAPID WIEN. Wollen wir in Zukunft weiter Legenden treten ? Was meint Ihr ? Peter Schöttel - einer der letzten treuen Vereinsspieler - nicht wie im modernen Legionärswesen: Aus WIKIPEDIA ------------------ 26. März 1967) ist ein österreichischer Fußballspieler (Rapid Wien), -trainer und -funktionär. Er war während seiner gesamten Karriere, sowohl als Spieler als auch als Trainer und Funktionär, nur beim SK Rapid Wien tätig. Er hat nie den Verein gewechselt, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass er mehrere Angebote aus dem Ausland hatte, die finanziell lukrativer waren als bei Rapid. Er sagte einmal in einem Interview, sein Traum wäre es, ein Angebot von Real Madrid abzulehnen. Er spielte 1986-2001 bei Rapid (1997-2001 als Kapitän) und kam auf insgesamt 524 Pflichtspieleinsätze (436 Meisterschaft, 39 Cup, 49 Europacup). Er hält damit den Rekord für die meisten Meisterschaftsspiele eines Spielers beim SK Rapid Wien. Insgesamt schoß er aber nur 6 Tore (4 Meisterschaft, 2 Europacup), was sogar für einen Libero wenig ist. Wegen seiner Vereinstreue genießt er bei den Rapid-Fans einen Kultstatus. Von seinen Fans wird er "Fußballgott" genannt und seine Rückennummer 5 wurde nach dem Ende seiner aktiven Karriere von Rapid für 10 Jahre gesperrt. 2001-2002 war Schöttel Nachwuchsleiter und Trainer der Rapid Amateure. Seit 2003 hat er die Position des Sportmanagers inne. Am 11. November 2006 gab Schöttel bekannt, dass er nach anhaltender Kritik an seiner Arbeit spätestens mit Ende 2006 seine Funktion bei Rapid zurücklegen werde. Erfolge als Spieler * 3 Meistertitel: 1987, 1988, 1996 * 2 x Cup-Sieger: 1987, 1995 * 2 x Österreichischer Supercupsieger: 1987, 1988 * 5 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 1988, 1990, 1995, 1997, 1998 * 1 x Finalist im Europacup der Cupsieger: 1996 * 4 x "Team der Saison": 1994/95, 1995/96, 1996/97, 1998/99, 1999/2000 (Kurier, Sportzeitung) * 1 x Gewinner des "Fußball-Römer 1998" Erfolge als Funtkionär * 1 Meistertitel: 2005 * 1 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 2004
  3. Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen ... Danke Stan
  4. Unglaublich das Schöttel Interview... http://www.sport1.at/429+M5486969203b.html ... dass ich sowas erleben muss. Vielleicht bringt das ein paar AKTIONISTEN zum Nachdenken ....
  5. RICHTIG -gebe dir Recht !!!!!
  6. Werde ich gerne ! Alle sind verärgert und voller FRUST ! Aber solche Aktionen und Verallgemeinerungen bringen uns ALLE nicht weiter .... Ich respektiere alle Fans im Stadion - aber vor allem den BLOCK WEST. Nur alles was mit Gewalt, Vandalismus zu tun hat, ist zu verurteilen !
  7. Wödmasta: Das ist DEIN Niveau - das kommentier ich nicht ! Wer ist eigentlich verantwortlich, für das, was die Ultras tun ? Kann man dem Schreiben oder mit Ihm reden. BW hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg - IST wesentlich der 12 MANN ! Aber das GESTERN war ein Fehler und vollkommen unangebracht !!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  8. @ BLOCK WEST: Ich habe Euch immer bewundert, dass Ihr IMMER hinter der Mannschaft gestanden seid und auch wenn Sie einen Dreck gespielt haben 110% gegeben habt. Auf der Nord sind da sicher manche dabei die früher pfeifen oder Ihren Unmut äußern. Aber das gestern war eine FRECHHEIT. In den letzten beiden Spielen (GAK und DERBY) kann man der Mannschaft kämpferische KEINEN VORWURF machen. Während andere mit 18 Jahren Führungsrollen im Spiel des SK RAPID WIEN aufs Aug' gedrückt bekommen gibt es im Block West 19-jährige, die so DEPPAT sind, dass sie den Zaun ruinieren - die eigene INFRASTRUKTUR des SCR kaputt machen !!!!!!!!!!!!! Ich habe RESPEKT vor einem Veli, Ümit, M.Hiden, Hoffer, die sich buchstäblich den ARSCH aufreissen. Andere sollten einen TRITT in denselben bekommen (BAZINA vor allem) - die Alten, dennen es offensichtlich vollkommen wurscht ist ! Und was macht IHR BLOCK WEST ??????????????????????????????????? Ihr lasst die JUNGEN unten, die sich für RAPID den ARSCH AUFREISSEN eine halbe Stunde OHNE UNTERSTÜTZUNG. BLOCK WEST UNTERSTÜTZER DES STREIKS: Euch mangelt es an LINIE und INTELLIGENZ aus der Situation das BESTE zu machen !!!! Und wenn Ihr so weiter macht, werdet IHR ANTEIL DARAN haben, dass das wohl schönste für uns ALLE ZERSTÖRT WIRD !!!!!!!!!!!!!!!! Da weht die "SPIRIT" Fahne ganz oben am Block WEST - und wo ist EUER SPIRIT. ACHTUNG: Ich meine hier ganz KONKRET die, die den STREIK fördern und unterstützen !!!!!!!!!!!!! Gebt GAS ! Und der Schöttel PETER ist das erste BAUERNOPFER - der hat die MEISTERMANNSCHAFT zusammengestellt !!!! Jeder der HANSE, HANSE schreit, weiss nicht was er tut .... der präpotente, von sich selbst überzeigte HANS KRANKL tut RAPID nicht gut ! Ich würde Ihn gerade einmal für die PASUENANSPRACHE ORGANISIEREN - aber NICHT ALS SPORTDIREKTOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!