Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

17.165 Profilaufrufe

Grüner-Wiener's Achievements

  1. Grüner-Wiener

    Der Konkurrenz-Thread

    Was für ein Zufall!
  2. Grüner-Wiener

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Das ist echt nicht normal. Hofmann dürfte wirklich nur mehr 2 Spiele am Stück durchhalten und braucht dann wieder 2 Monate Pause. Schade, finde ihn als Back-Up sehr gut.
  3. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Es wird sich vom Profitieren ausgleichen, aber der VAR zerstört jede Emotion. Bestes Beispiel letzten Mittwoch beim Ausgleich. Das ganze Stadion ging ab, dann begann der Check und es war vorbei mit der guten Stimmung und den Emotionen.
  4. Das Strandbad öffnet morgen. Man muss ja nicht in den See.
  5. Nein, das hängt natürlich alles zusammen.
  6. Grüner-Wiener

    Plauderecke

    Bei uns sollten ebenfalls die Vereine über eine Abschaffung abstimmen. (die Mitglieder der Vereine natürlich!)
  7. Strandbad am Dienstag zu empfehlen?
  8. Im DM/ZM ist Oswald sehr wohl brauchbar. Außerdem super, dass er fast überall spielen kann.
  9. Genau so einen Typ Spieler brauchen wir im Finale!
  10. Man vergönnt den Grazern einfach aus dem Grund nichts, weil es viel mehr weh tut. Red Bull ist einfach kein Fußballverein und deshalb ist es völlig Blunzn was die gewinnen, einfach komplett emotionslos das Ganze. Red Bull soll sich einfach endlich aus unserer Liga schleichen. Nüchtern betrachtet ist jeder Meister der nicht Red Bull heißt ein Segen. Auch wenn es irrsinnig schmerzt.
  11. Mayulu hat mir gestern echt sehr gut gefallen. Wenn er noch einen Schritt macht könnte es nächste Saison etwas mit ihm werden.
  12. Es würde schon reichen wenn wir mal in Bestbesetzung spielen. Dann braucht sich von Sturm keiner die Rote holen.
  13. Naja, nachdem die Meisterschaft dann egal wäre: warum nicht.
  14. Welche Aktion? Ich erkenne an dem Bild nichts besonderes.