benewien

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benewien

  • Geburtstag 28.05.1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Beim Reden kumman die Leit zam
  • Lieblingsspieler
    Spieler kommen und gehen, was bleibt ist RAPID!
  • Lieblingsverein
    Sportclub RAPID - 1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

245 Profilaufrufe

benewien's Achievements

  1. benewien

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Burschen scheißegal, Hedl mach ich absolut keinen Vorwurf - Sturm hat vielleicht den Sprint gewonnen, aber noch lange nicht den Marathon - GEMA!!!
  2. Scheiß auf alle Statistiken und sonst was, wir glauben an unseren Trainer, an jeden einzelnen Spieler/Beteiligten und holen uns den Cupsieg!!!
  3. benewien

    Ticket Thread

    Hat noch jemand zufällig zwei Karten für die Sturm Auswärtspartie (Fr., 19.04)? Danke!!!
  4. Gemaaa, nächsten Mittwoch alles reinschmeißen - Robert Klauß findet bestimmt die richtigen Worte!!!
  5. benewien

    Fanszene Hütteldorf

    Fredl sollte in Zukunft vielleicht mit LED's in den Geheimratsecken oder Wangenknochen herumlaufen, würde seinem Erscheinungsbild bestimmt einen recht pfiffigen Look verschaffen
  6. Gebe dir vollkommen recht - Klauß sowieso bislang in jeglicher Hinsicht eine absolute Maschine!!!
  7. Naja solche Aussagen von Rangnick sind mir immer noch lieber, als irgendwelche poltischen oder moralischen Statements von ihm haha
  8. benewien

    Ticket Thread

    Ja holen uns eh einfach Stehplätze wenn sich nichts gutes findet - wollten eigentlich so nah wie möglich am Auswärtssektor sein... Die Süd oder Nord Tribüne in Hartberg sind einfach fürn Orsch
  9. benewien

    Ticket Thread

    Hat jemand zufällig noch 4 Karten für's Auswärtsmatch gegen Hartberg? Könnten auch einfach Karten auf der Ost sein - Danke euch!