svried1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    sv ried

Letzte Besucher des Profils

6.598 Profilaufrufe

svried1990's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Stimmt, ja, aber das ist ned Mal euren Spielern aufgefallen, das wurde ich glaub ich nie wo diskutiert..... Und ja wäre zu ahnden gewesen, aber das ist glaub ich keinen aufgefallen..... Euer Foul mit den 2 Spielern haben alle gesehen außer 2 leute.... Schiri und Assistent.... Aber egal, ändert sowieso nix mehr danke fürs Video PS: ist in der offiziellen Spielzeit 40:20, nicht beim Videoclip selber falls es wer sehen will, hab Ma dacht, da rote will Mi bissl verarschen 😉 😄 😄 😄 😄
  2. Das war bei Arsenal gegen Bayern 😉 Ann mich an das ehrlich gesagt gar nimma erinnern, außer bei den Bayern🫣🫣🫣
  3. Hoffentlich ihr 23/24, nächstes Jahr sind's dann wir, ja
  4. Gratuliere zum Finaleinzug und jetzt gwinnts den scheiss endlich Mal Aber ohne (ex) Rieder Hilfe wärts nie ins Finale gekommen 😜 Gestern Lang, wunderbares geiles Tor gemacht, sowieso ein Wahnsinn wie sich der seit uns entwickelt hat, grgic auch ein Wahnsinns kicker, grüll brauchma sowieso ned erwähnen... Im September hat euch dann unser alt ehrwürdiges Flutlicht den arsch gerettet, oder die Energie AG, wissma ned 😄 Hoffe natürlich auf Sturm, geile Stimmung, als Außenstehender 100x interessanter als fucking RBS Generell kommt mir vor, seit der Derby Gesangseinlage seid ihr als Rapid, Mannschaft und Fans, noch mehr zusammengewachsen 👍
  5. Bei euch finanziell? Habt's keine Angst, die Austria kann noch so viele Schulden haben, die bekommen immer die Lizenz. Scheiss bundesliga
  6. Aso, geht ja nicht um euch, stimmt
  7. Und an Kogler Walter! Hab Ma gedacht dem reicht's? Ein so ein Kasperletheater was die alle aufführen, Wahnsinn... Sollen alle scheißen gehen.... Natürlich war die Aktion ungünstig, alle entschuldigen sich, strafen werden abgesessen, wennst glaubst jetzt kehrt bei euch ruhig ein, Bundesliga so: hold my Beer, wir legen noch was nach...... Punktabzug für sprechchöre???? Um welche genau geht's da? Was wird aus diesem Sport nur gemacht. Oder eigentlich aus unserer Gesellschaft. Wahnsinns Zeit, die wir alle gerade erleben. Und das traurige, aber es checken viele nicht, es betrifft ALLE 28 profiklubs, alle Fanclubs, de paar supporter von Amstetten bis zu den paar hanseln in salzburg... Jetzt applaudieren vor allem die violas, mit teilweisen schreibereien das dir sie Sau graust, hoffentlich greift da die Buli auch durch, und fickt sie auch...ja ich weiss, wird ned passieren, egal ob Lizenz oder bei den Fans..... Sorry für den langen Text, aber vielen ist es nicht bewusst was da auf uns Fans generell zukommen wird in Zukunft Sorry @dermax das dein zitierten Text für mein Geschreibsel herhalten muss PS: an die Medien, geht's Olle scheißen!
  8. Leo querfeld interviewgott, so geil seine antworten 🤣
  9. Wünsche euch, nach all dem Theater und sperren, alles gute fürn sonntag, möge die WSG die Veilchen ins upo holen
  10. svried1990

    Der Konkurrenz-Thread

    Seit dem wir sorgen haben, spielen wir in der innviertel Arena
  11. Gratuliere zum lang ersehnten Derbysieg vor eigenem Publikum im neuem Stadion Habe euch im Winter wegen grüll verfolgt, einige meinten ja, lieber kein Geld für grüll, dafür OPO. ich dachte mir, alter, seid ihr verrückt,.er soll lieber noch Geld bringen bevor er ablösefrei geht.... Er wäre wichtig für euch wegen dem OPO... Dachte mir nie, das Marco wirklich so extrem wichtig ist in dieser Phase, Hut ab an alle Verantwortlichen, was dieser junge fabriziert ist genial Gratuliere nochmal, aja hab bei der Austria Grad gelesen stimmungstechnisch sind sie heute klar die Nummer 1 gewesen... De saufen wirklich in Favoriten....
  12. svried1990

    SV Ried - FAC

    Auf zu einem glorreichen 9:0 😜🤣
  13. svried1990

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Marco grüll wird mit Union Berlin in Verbindung gebracht, schon eine geile Sache vom Postler, "sonntagskicker", zur geilen Sau, über Rapid eventuell zur Union. Groß wurde er ja bei uns, weiss jemand ob wir da noch mitschneiden würden bei einem eventuellen Wechsel? Auf jeden Fall ein cooler Werdegang von ihm, vielleicht explodiert ja bajic nochmal bei uns und er kann Marco um großes Geld folgen 😄