laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

17.859 Profilaufrufe

laskler89's Achievements

  1. flecker vergönne ich eine vertragsverlägerung, der spielt sich gerade wieder richtig in form und unser franzose taoui hat da auch ordentlich herumgerührt. schön, dass es endlich wieder mal mit einem LASK-minute-sieg klappte. gegen der 80. minute habe ich mir schon gedacht, wie schön es wieder mal wäre und mit einem dreier gegen rapid könnte man wohl für eine vorentscheidung um platz 3 sorgen.
  2. schade, stark begonnen, dann wieder ein gegentor aus dem nichts.
  3. laskler89

    LASK - TSV Hartberg

    ganz ehrlich, warum schießt dich auf den sitzplatz ein? glaube nicht, dass der sitzer jetzt zum feindbild der szene werden sollte, weil gerade auch auf der steher leute mitsangen beim "schalallalala linza".
  4. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    brutal gut zusammengefasst. was passiert, wenn sturm meister wird. 👀
  5. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    dabke für eure ausführungen. brächte der dritte platz unabhängig von sturm und rapid eine gruppenphase?
  6. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    frage: der vierte platz berechtigt heuer für was?
  7. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    wenn, dann kann man salzburg heuer knacken – sturm könnte das wirklich schaukeln, der liga täte es auch gut. wahnsinn eigentlich, dass sturm dann 15 mio. aus der CL machen würde, aber nichts davon in der eigenen stadt hätte.
  8. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    genau, in jeder hinsicht müssen wir 3. oder 4. werden und das kann man in den 3 partien nach salzburg vermutlich fixieren.
  9. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    besser nur ein remis, als ein dreier. auf die anderen können wir uns ohnehin nicht verlassen – ohne siege wird es nicht gehen.
  10. laskler89

    Was wurde aus.....?

    verständlich, in der mondänen industrie- und hafenstadt genua kickt es sich natürlich besser als im provinziellen linz.
  11. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    super, dass salzburg führt. war jetzt ganz wichtig, dass rapid keinen punkt macht. das remis in klagenfurt war auch wichtig. im grunde nicht viel passiert diese runde. bei uns machen die letzten 15 minuten dann doch ein wenig hoffnung.
  12. laskler89

    SK Sturm Graz - LASK

    warum haut man die frucht ned einfach nach vorne.
  13. laskler89

    SK Sturm Graz - LASK

    graz ist stehend ko. jetzt musst eigentlich zuschnappen, dreckig punkten.
  14. laskler89

    SK Sturm Graz - LASK

    aber über jahre konstant, sehr stark.