Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

6.905 Profilaufrufe
  1. Bin ich schon bei dir, nur kann ichs nicht in 99% der Fälle durchgehn lassen und in einem Fall dann so entscheidend in eine Quali angreifen... mal abgesehn davon, findest du die Art und Weise wie es scheinbar zu der Sperre kam (siehe Vorseite) nicht bedenklich? Kein Offizieller hats gehört und er wurde jetzt durchs Lippenlesen (?) überführt? Sorry aber wo soll denn das hinführen? Soll der argentinische Verband vorm nächsten Duell gegen Brasilien ein paar Lippenleser anstelln und alle Qualitapes durchgehn lassen um Neymar etwas nachzuweisen? Ich garantiere dir, dass man du zu 100% was Vergleichbares findet wenn man genau genug sucht.
  2. Also wenns wirklich nur um "concha de tu madre" geht ist das ganze schwer lächerlich! Da kannst in jeder Conmebol und Concacaf Partie mindestens die Hälfte der Spieler sperren und das mein ich ohne Übertreibung
  3. Sicher schwer unnötig, aber war das nicht der selbe Spieler der bei Alaba auch schon so reingstiegen ist?
  4. Im Hinblick auf den schlechtesten Gruppenzweiten muss man wohl auf Gruppe E hoffen, hoffentlich bleibts dort bei den momentanen Ergebnissen
  5. Schottland mit einem bärenstarken Auftritt in Hälfte 1, leider mit viel Pech/Unvermögen im Abschluss...
  6. Heute endlich wieder CONCACAF Quali, mit dem großen Schlager Mexico - Costa Rica Auch Panama würd ich eine erfolgreiche Quali wirklich gönnen!
  7. Bin wahrlich kein Tennisexperte, aber hab letztens zum ersten Mal eine Nishioka Partie gsehn und das hat die Frage für mich aufgeworfen inwiefern mangelnde Körpergröße im Tennis ein "Problem" darstellt? Nehm an gerade beim Aufschlag ist das schon problematisch oder?
  8. Also wie Lyon da heute nur 2 Tore kassieren konnte wissen sie selbst nicht...
  9. Rocchi sehr stark heute, so stellt man sich eine souveräne Schiedsrichterleistung vor!
  10. Browns jetzt mit 26 picks in den nächsten 2 Jahren, 8 davon in den ersten 2 Runden...not bad
  11. Gabs eigentlich eine Wiederholung von der Di Maria Aktion wo er so kläglich vergibt? Wenn er da wirklich getroffen wurde kann man da nämlich über einen Elfer diskutieren
  12. Der Elfer fällt dann wohl auch unter "clever" gemacht, zumindest hab ich da keine große Berührung gsehn...
  13. Reicht das für Eder für den Massenstart?
  14. Kanns leider nicht sehn, war der Arsenalelfer zu geben?
  15. Wenn ich jetzt noch einmal den Blödsinn mit den exakt gleichen Voraussetzungen les... ist es wirklich so schwer zu kapieren, dass es darum geht den nicht beeinflussbaren Faktor Glück, in diesem Fall also den coin toss, so minimal bzw mit dem geringsten möglichen Einfluss aufs Spiel zu gestalten? Mit dem gleiche Voraussetzungen Blödsinn kann ich nämlich alles legitimieren, also wieso wird der Sieger nicht durch Schere-Stein-Papier entschieden, haben ja beide die selben Voraussetzungen (und bevor sich gleich wieder jemand aufregt, ja , fands auch bei Cards-GB scheiße, wo mein Team davon profitiert hat...die Collegeregeln halt ich zumindest für etwas fairer, aber wie gufl schon erwähnt hat profitiert halt dort das zuerst verteidigende Team, trotzdem für mich ausgeglichener)