Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.087 Profilaufrufe
  1. Konnte erst ab der Overtime zuschaun, waren die Kanadier also klar überlegen zuvor?
  2. Hab erst vor 2 Minuten eingeschalten, spinn ich oder spielen wir mit einer 5er Kette mit Koch als IV?
  3. Bitte noch ein Gladbachtor damit es fix den HSV oder Wolfsburg erwischt
  4. Hat vielleicht jemand einen guten Stream bei der Hand? Bin unterwegs und skygo spinnt leider herum
  5. Naja die direkte CL-Quali meinte ich damit auch, wie wichtig die ist hat man ja in der heurigen Saison gesehn
  6. Ich hab zugegebenermaßen zu wenig Einblick bei der Roma und dem ganzen Umfeld um das realistisch einschätzen zu können, aber kann mir nicht vorstellen, dass Totti glücklich damit ist und Spalletti tut sich selbst damit wohl auch keinen Gefallen. Kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass sowas vielleicht zumindest ein wenig Unruhe reinbringt und für die Roma gehts ja doch noch um einiges heuer.
  7. Nein hat er natürlich nicht, aber in einem Spiel wo Milan eigentlich 0 Gefahr ausgestrahlt hat und in Anbetracht dessen, dass es sein letzter Auftritt im San Siro gewesen wäre versteh ichs halt nicht ganz...aber gut, vielleicht seh ich das auch zu "sentimental"
  8. Ist Totti angeschlagen oder gibts einen anderen Grund wieso man in der 80. Peres für Dzeko bringt?
  9. Naja wenn ich weiß, dass direkt hinter mir ein Spieler steht geh ich schon anders zum Ball...aber wie gesagt, hätts auch nicht gegeben, gibt aber sicher Schiedsrichter die da die Fahne heben
  10. Naja ich seh das zwar auch nicht eindeutig, aber er geht halt schon zum Ball und ich denke man kann zumindest argumentieren, dass er den Verteidiger irritiert...aber sicher eine schwer zu beurteilende Situation
  11. Ramos schon wieder sehr sympathisch...
  12. Nach den Ausfällen von Juanfran und Gimenez muss heute Hernandez als RV spielen...puh, ob das gut geht gegen Marcelo und Ronaldo?
  13. Wer war jetzt eigentlich nach Runde 10 vorne? Einmal les ich AJ, andere Quellen sagen Klitschko
  14. Hm, den Barnidge move der Browns versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...
  15. Also wenn Lattimore oder Hooker an der 13 noch da sind und wir nicht zuschlagen dreh ich durch (Reddick wär auch noch ok) Gracias Chiefs