nida

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ultras.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.481 Profilaufrufe

nida's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

3

Ansehen in der Community

  1. nida

    Island

    Des geht schon, hau dir auf jeden Fall die Sehenswürdigkeiten rein Sehr zu empfehlen die blaue Lagune
  2. nida

    Visum China

    Sehr zum empfehlen in China is auch eine Jangtse Kreuzfahrt die kann was!, Von Hainan war ich nicht so begeistert , naja scheiss Wetter und keiner kann Englisch!
  3. nida

    Dubai

    Schauts in die riesen Moschee des zahlt sich wirklich aus....
  4. nida

    Dubai

    Scheissts aud des riesen Hochhaus , da gibt's in da nähe ganz a nettes Freilichtmuseum mit Kamelen.....
  5. Wir haben in der Nachbargemeinde (Grödig kennts sicher) einen Bauernmarkt Top Qualität Top Preise
  6. nida

    Reiseziele 2017

    Na leider des is schon so lang her bei mir war aber total nett mitm Boot durch die Slums zu fahren und sich dort so einen mini Zoo anzuschauen Wennst ein Hotel am Fluss hast geht's sicher.....
  7. nida

    Reiseziele 2017

    Mach unbedingt an Trip durch die Slums mim Boot, sehr sehenswert, dort gibt's auch an kleinen Zoo falls des dabei is
  8. nida

    der "wichtige frage thread"

    Saug dir WhatsApp , meine Mutter is mit einem Türken verheiratet der oft in der Türkei ist dann ists gratis übers Internet.....
  9. nida

    der stress mit den mädels

    Ich hab so einen kleinen Umtrunk gehabt mit meinen Nachbarn, darunter 2 die auf Mädels stehen naja wie soll ma sagen die sind lieb , und eine Türkin die schwanger is aber dauernd nur am pudern is unter mir im Haus ^^
  10. nida

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Mei Mutter hat ein scharfes S im Nachnamen, des is a oft kompliziert!
  11. nida

    Thailand

    Mach unbedingt einen Boots Ausflug in die Slums!
  12. nida

    Bild des Tages

    Ich glaub ja dieser Autofahrer Typ ist ein Alien und sie wollten ihn uns nur so vorstellen
  13. nida

    Witze

    Wissts ihr warum sich die Waltdraut nimma in Wald traut? Weil sie da Herbert immer Her-bert? (Man beachte das Ehepaar Prohaska)
  14. nida

    Thailand

    Plan unbedingt ein paar Tage in Bangkok ein. Sieh dir die Slums an (da gibt's Bootstouren) Iss wennst Lust hast in den Garküchen - die sind verdammt günstig und so erlebst das echte Thailändische Essen. Kauf dir a Ladung Safran - is auch sau billig und super zu verschenken...
  15. nida

    der "wichtige frage thread"

    Außer du fährst mit am Rennrad , dann is des wurscht!