Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kableteš

Members
  • Content Count

    90
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kableteš

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 03/08/1992

Kontakt

  • AIM
    -----

Allgemeine Infos

  • Aus
    5020 (ex 5111)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Die gute alte Googlesuchmaschine

Recent Profile Visitors

1,502 profile views
  1. Hat heute problemlos geklappt, falls sich irgendwer die gleiche oder eine ähnliche Frage stellt. :-)
  2. Kann man sich als FC Mitglied eine zusätzliche Karte holen, auch für jmd der weder FC Mitglied noch DK Inhaber ist (geht um meinen Vater, keine Sorge)? Oder muss man da bis zum 23. warten? (falls es im Link irgendwo steht, bin ich zu blind es zu finden)
  3. allein am 2.10. werd ich dann die FC Kollegen die per Tagesflieger kommen antreffen
  4. 28.9. Salzburg-Stansted wenn irgendwer Tickets für #TOTSOU, #CRYNOR oder #CHEBRI für mich hat fänd ich das ziemlich klass sonst halt Championship oder League One am 2.10. in der Früh dann per Zug/Bus nach Liverpool
  5. Ich immer individuell hab mir vom 2. auf den 3.10. mal das hier gesichert: https://www.soccersuite.co.uk/ Tendier dazu am Montag (i.e. den 30.9. ) in die Liverpool Gegend zu kommen
  6. Optimistisch wie ich bin gehe ich davon aus, dass ich welche bekommen werde und nicht umsonst nach England reisen muss.
  7. Ist es schon safe Flüge zu buchen oder können sich die Termine noch aus irgendeinem Grund verschieben?
  8. Stell ich mir lustig vor, wenn die UEFA am Donnerstag Dinamo Zagreb zum Roten Stern lost...
  9. Es fahren Busse von Skopje. Kosten sollts unter 10€/Richtung. Fahrpläne gibts auf BalkanViator. Oder halt Mietauto/TouriTour. Bin gerade selber in Ohrid und werde am Montag nach Skopje fahren.
  10. Ich möchte mich hiermit offiziell bei meinen Nachbarn für die Lärmbelästigung entschuldigen.
  11. Glückwunsch, verdienter Heimsieg. Hätte locker 4:1 oder 5:1 ausgehen können, wenn unser Torwart nicht ein paar Mal gezaubert hätte.
×
×
  • Create New...