Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Joke last won the day on 1. Januar 2022

Joke had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Tin Plavotic 😁
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Hartberg 1:3 (8.4.23)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Portugal 0:0 (18.6.16) & Ried - Lustenau 2:0 (Cupfinale 29.5.11)
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: SkiWM2017 Tippspiel Champion
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.886 Profilaufrufe

Joke's Achievements

  1. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Hat Schöttel nach jahrelanger Suche doch irgendwo sowas wie Eier gefunden in seiner Hose? Vermutlich zwar kleine rosinengroße verschrumpelte, aber er hat Eier gefunden, die er jetzt hoffentlich dem fetten Hoeneß wiederholt so fest er kann in die Goschn klatschen wird
  2. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ich wär für Tuchel als Nachfolger von RR
  3. Joke

    Formel 1 // Saison 2024

    https://sport.orf.at/#/stories/3124862/ Newey also weg nach der Saison Ausgezeichnet, dass Trottlteam solls zerbröseln
  4. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Was für eine lächerliche Summe. Wenn er will, dann ist er weg. Rechne mit baldigem Vollzug. Baba und foi net!
  5. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Sorry aber wenn ich Fan dieses Vereins bin, bin ich automatisch ein Trottl
  6. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Sehr gut - dann gleich Mal ein Gruß an die User des Bayernforums: Ihr seids alle Trottln
  7. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Naja einfach nichts tun hat ja bei der Verpflichtung auch gut geklappt. Also is vl eh besser wenn er untertaucht. Gesagt wird ers ihm schon haben, dass alle gern hätten, dass er bleibt
  8. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Interview gestern - „erst Mal müssen sie mich haben wollen“ Den Stand haben wir also nun erreicht. “… und dann muss ich überlegen ob ich da überhaupt hin will“ Er kann ja immer noch absagen
  9. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Damit hat sich das Thema erledigt. Bayern wird in den nächsten Tagen also irgendwen andern präsentieren. (..wie sehr ich das hoffe!)
  10. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Na dann, warum dann noch weiter drüber schreiben/reden - Thread kann zu
  11. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ich würde so pervers viel verlangen, dass es sogar den Bayern zu blöd wird oder es sogar zahlen - sprich warum nicht die 25 Mille fordern wie für Nagelsmann. Die fetten Schweinebäuche in München habens eh, wenn sies nicht auf den Tisch legen, sollen sie sich halt schleichen.
  12. Joke

    Ski Alpin 2024/2025

    Es wird gemunkelt, dass das 2.Kind von Mark Mateschitz ist. Vielleicht ist also Hirscher doch nicht der bad boy. Odi wird sich also viel bücken müssen diese Saison.
  13. Joke

    Ski Alpin 2024/2025

    Die Frage ist ja - warum tut er sich das an?
  14. Herzlich Willkommen bei uns nächste Saison Wenigstens ein Verein mit Fanszene..
  15. Joke

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Wird morgen erscheinen.. hach