Jo87

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jo87's Achievements

  1. Jo87

    SCR Altach - WAC

    Ja wird freitag passieren und dann spielt man Samstag mit fixen Klassenerhalt frei auf uns gewinnt. Und Nuhiu trifft Dan auch
  2. Ja dann das Jahr davor. Stimmt. Aber du weißt wie ich es meinte. Und ja die Konstellation ist richtig so, und wie gesagt ich denke auch es ist erledigt, aber niemals etwas abschreiben Bin bei dir 👍
  3. Ich lese immer wieder von vielen das 8 Punkte plus * Vorsprung bei 4 Spielen "eigentlich" reichen sollte und nicht mehr viel passieren würde. Bedenke wir waren letztes Jahr 2 Runden vor Schluss 5 Punkte hinten. Ich denke auch das es der Abstieg für Lustenau ist, allerdings ist es noch nicht durch.
  4. Bin ich bei dir. Bahloul von Anfang Sieg. Warum? Weiss keiner aber denke er macht sein Tor und dann läuft das ganze Spiel vielleicht lockerer für die Mannschaft und andere treffen. Befürchte nur nicht das er mehr als 30 Minuten spielt denk3 eher 15-20 Minuten leider. Egal wie 3 Punkte, Gemma
  5. Jo87

    Was macht die Konkurrenz?

    Noch dazu hat er die besten Kontakte nach Bregenz. Schon ewigkeiten
  6. Erstens sage ich mal das dieser Post von Ihnen so zu akzeptieren ist und auch weiter genau diesen respektvollen Umgang zwischen "Fans" und "echten Fans" sein sollte. Ich "persönlich" bin weder im Fanclub noch gegen deren Gegner. Allerdings ganz klar sympatisant vom SCRA. Ich hoffe als Vorarlberger (wohlgemerkt wie sehr sehr viele aufgewachsen sind mit Austria Lustenau als Bundesligist) (außer die jüngere Generation) das Lustenau oben bleibt. Derbys sind was geiles. Die Gesänge pro und Kontra Hass oder nicht finde ich nicht schlimm. Kommt von unserer Seite genauso wie in fast jedem Stadion der Welt. Die Aktionen während d s Spiels mit knallkörper geht nicht. Aber kommt immer wieder vor. Ich sehe es so. Kein Fanclub ist ein Lamm. Und die profikatonen OK aber in gewissen Rahmen. Es war aus Lustenauer Sicht nicht OK und etwas übertrieben mehr und weniger nicht. Und der Verein muss in Schweren Zeiten diese Strafe aufbringen. Schlimm genug für unsere Nachbarn. In dem sinn mit sportlichen Grüssen an alle
  7. Ehrlicherweise muss man von uns aus sagen das es vor 2 Jahren so schlecht war und letztes Jahr noch schlechter. Am Boden bleiben und was daraus machen. Wenn man die Fanbrille auf beiden Seiten auszieht muss man hoffen das Lustenau oben bleibt und Altach sich als Nummer eins feiern lässt. Was gibt's geileres als Derbys
  8. Dito vor Anpfiff was kam da von euch
  9. Servus. Wer hätte noch a Karte Stehplatz Edit: Danke hab eine.
  10. Wollte eben das gleiche kommentieren.Das System was man spielt kommt vom Trainer und da sieht Mann leider wenig bis keine Varianten bis auf das bekannte
  11. Jo87

    Stammtisch

    Sehr geile Idee aber nicht durchsetzbar. Aber gefällt mir
  12. Jo87

    Stammtisch

    Bin ich voll bei dir. Und fürs obere Okay Off so genau beibehalten.
  13. Jo87

    Stammtisch

    Servus Leute. Es gab ja ein Vorverkauf fürs Derby! Ich hoffe und nehme an das das Kontingent dafür von jedem ausgenutzt wurde das ja so wenig wie möglich Lustenauer vor Ort sein können. Hätte aus diesem Kontingent noch jemand 3 Karten für mich meinen Bruder und mein Sohn zu vergeben. Freue mich mein Postfach zu lesen von euch. GLG
  14. Jo87

    Stammtisch

    Ich mach's eigentlich immer über das Handy. Kann aber natürlich am Handy liegen