altiger6

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altiger6

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. „Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen hat trotz des kleinen Aufschwungs zum Saisonende am Sonntag den Trainer ausgetauscht. Der Vereinsführung fehlt die Überzeugung, mit Herrlich die Ziele zu erreichen.“ Es wäre so einfach.
  2. Vielleicht wartet man die Talk&Tore-Sendung noch ab.
  3. 16:00
  4. Natürlich kann man bis zur Winterpause warten, aber im Prinzip ist es vollkommen egal, wer nächste Woche Interimstrainer ist, und es wäre ein Zeichen. (Trotz Anschlusstreffer)
  5. Ich kenne auch einen Fall eines Unternehmens. Die wollten kürzer treten und baten um Angebote. Obwohl sie mehrmals nachfragten, kam nichts von Seiten des SCRA. Ist aber schon 4-5 Jahre her. Wenn ich den „Verhandler“ der Firma nicht persönlich kennen würde, hätte ich es für ein Gerücht gehalten.
  6. Wenn man Dresswahl und Ergebnisse der letzten Monate (Jahre?) vergleichen und dies als Anhaltspunkt hernehmen würde, müsste man aller Wahrscheinlichkeit nach nackt spielen.
  7. Da wäre ich mal im österreichischen Ausland (und mit Glück in der Nähe) und dann spielen sie zuhause. Manno.
  8. Ich habe nur gesehen, dass er ab und zu (genervt? bös?) raufgeschaut hat, sonst ist mir nichts aufgefallen. Allerdings ging das Rufen nach einem Wechsel längere Zeit. Kann schon was passiert sein in dieser Zeit.
  9. Die Pause ist beim Stream interessanter als die doofe Halbzeitanalyse mit gelangweilten „Sky-Experten“ [emoji41]
  10. Das wird dann 2x Austria vs. Rapid 2x was mit Salzburg
  11. Aha!?
  12. Das hat der Grafiker wohl schon vor der Fixierung des Altachspiels angefertigt und es gibt beim ORF niemanden, der dies bearbeiten könnte. [emoji23]
  13. Nein, ist er nicht. Und auch wenn, wäre er nicht mehr im Bus.