Yaku

Members
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yaku

  • Geburtstag 30.06.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß nicht mehr, zu lange her. Vermutlich google?
  • Lieblingsspieler
    Zidane.
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 2:0 1996! Als Kind den ersten bewusst erlebten Meistertitel gefeiert.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    Rapid, Ajax, Inter, Werder

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.013 Profilaufrufe

Yaku's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

94

Ansehen in der Community

  1. Erstes Derby als werdender Vater. Ich seh das mal als gutes Omen.
  2. Yaku

    Wintertransferzeit 2023/24

    Nicht "Crocodile Dondee"?
  3. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Bei einem Marmeladinger kann das leider immer in Richtung "Rappid" gehen.
  4. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Ich hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen...
  5. Yaku

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Nach dem Motto: "Weil's eh scho wurscht ist"?
  6. Yaku

    Der Konkurrenz-Thread

    Jedes Mal, wenn ich das im Stadion hör, schäm ich mich für unsere Trotteln. Hört hoffentlich irgendwann mal endlich auf... Bis dahin bleib ich beim demonstrativen Arme verschränken, Pappn halten und kopfschüttelnd rüberschauen.
  7. Stimmt halt so nicht. Es ist der vierte Platz, weil man über die Saison hinweg insgesamt diesen einen Punkt mehr gemacht hat, als die Fünftplatzierten.
  8. Yaku

    Der Konkurrenz-Thread

    Lustig, ich bin morgen seit langem mal wieder auf der Friedhofstribüne - und ehrlich gesagt nervöser für den Sportclub morgen, als für Rapid heute! Was ich als gutes Omen für heute werte.
  9. Ich muss sagen, mir ist der Hackl (meistens) deutlich lieber, als die anderen Interviewer mit den immer gleich gestellten 08/15-Fragen. Bzw auch bei seinen Artikeln, fällt mir wenigstens positiv auf, dass er einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert hat. Allerdings stimme ich dir gerne zu, dass wir in Österreich generell nicht gerade gesegnet sind mit guten Sportjournalisten. Man sehe sich nur Laola als größte Website an, das ist eine Sportbild für Arme oder der Kicker auf Wish bestellt. Positiv hervorheben würde ich eigentlich nur den Ballesterer.
  10. Aber Movember hin oder her, die Rotzbremse / der Pornobalken ist modisch schon fragwürdig! Sonst gibt's an ihm ja nix zu kritisieren...
  11. Der Fehler aus dem Sommer 2016 muss nun wirklich nicht wiederholt werden. Zoki gehört auf die Trainerbank von Rapid.
  12. Vorerst die mMn beste Lösung. Auch wenn ich das nur denke, weil die Rapid unter Zoki als Trainer die letzte war, die ich wirklich stark fand und gefühlt mit Abstand die zweitbeste Mannschaft der Liga stellte. Ist halt jetzt leider eine komplett andere Situation.
  13. Yaku

    Präsident Martin Bruckner

    Damit könnte ich tatsächlich sehr gut leben. Solange dann nicht in drei Jahren irgendein halbstarker dem Steffen "Wir sind Rapid und wer bist du?!" entgegenrülpst.
  14. Irgendwas an ihm erinnert mich an einen jungen Thomas Müller.
  15. Yaku

    Spekulationsthread - 2022/23

    Kerschbaum und Greil incoming..