Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chri SKV

Members
  • Content Count

    78
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chri SKV

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiss Linz, Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,818 profile views
  1. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/gruenes-licht-fuer-xxx-lutz-projekt;art66,3224583 Gestaltungsbeirat gibt grünrs Licht
  2. super, danke für die Infos Alles Gute Milos!
  3. Hat jemand Infos wie es Michi Brandner geht? Trainiert er schon wieder mit der Mannschaft mit?
  4. Bitte nicht zu gut spielen, sonst sind gleich noch ein paar Spieler weg
  5. Getränke bekommst aber schon günstiger mit der LinzAg Eintrittskarte. Karte musst du herzeigen! Freiwillig machen die halt nix......
  6. Zum Spiel wurde eh bereits das meiste gesagt. Tabellenführe, einfach nur geil Zum (leidigen) Thema Sonntag Vormittag nochmal: Heute hat der Termin optimal gepasst und war auch mal eine lässige Abwechslung. Aber wenn ich daran denke das uns im November gegen Steyr vielleicht noch einne Matinee blüht finde Ich das weniger prickelnd....da gefällt mir der derzeit eingetragene Termin um Welten besser.
  7. Genau so sehe ich das auch! Vielleicht kann man ja die Fanclubs noch umstimmen zu einem 10 Minuten Protest
  8. eh alles kein Problem Vorspiel: Lask-FAK Hauptspiel: BW-SCR
  9. mMn wäre das jetzt schon jetzt eine gute Idee. Kapazität (zumindest ein bisschen) erhöhen, ohne jetzt schon gross umbauen zu müssen.... weiß wer wieviel in etwa so neue Sitze kosten würden?
  10. ach, die werden es sich schon richten wie sie es brauchen tipp da eher auf Neuaustragung.......
  11. und was verlangst du für Schweiz-Tschechien
×
×
  • Create New...