2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Super FOMO

aber wie gesagt, dann müssten ja alle anderen vereine, die kein geschlossenes stadion haben, einen besseren rasen als wir haben. haben sie aber nicht. sorry, aber ich versteh das nicht wirklich und macht in meinem kopf keinen sinn.

Bei Anstoß 3 gibt's drei Symbole zur rasenpflege:

- Ein schaf dass das zu hohe Gras frisst

- Ein alter Mann mit rechen

- Ein zeugwart der auf einem modernen rasenmäher sitzt

Dreimal darfst raten welchen Knopf der edlinger gedrückt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde das schaf nehmen. aus der wolle kannst den spielern für die winterspiele handschuhe machen. die gegner traun sich nicht rutschen, weil überall die exkremente liegen und am ende kannst noch eine grillerei für die mitarbeiter machen ;)

edit: die ganz kleinen werden frühzeitig an den verein gebunden durch einen streichelzoo und außerdem hast ein neues maskottchen (wird natürlich mit grünen streifen versehen).

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vorteile sind ja noch gar nicht ab zu sehen: tele2 wird unsere neuer hauptsponsor, weil wir sind doch auch einfach nur schaf, und unsere imagewerte gehen durch die decke auf grund der nachhaltigkeit.

ganz klar: pro schaf!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber wie gesagt, dann müssten ja alle anderen vereine, die kein geschlossenes stadion haben, einen besseren rasen als wir haben. haben sie aber nicht. sorry, aber ich versteh das nicht wirklich und macht in meinem kopf keinen sinn.

Vermutlich, weil die sonstige Wartung des Rasens bei irgendwelchen Dorfclubs weit weniger professionell ist als im Nationalstadion. Und die fehlende Rasenheizung in den kalten Monaten viel ruiniert.

Da hilft die beste Durchlüftung nix, gefrorene Maulwürfshügel bläst der Wind nicht weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breaking news: heut is weihnachten... wünsch euch allen schöne feiertage!

gwg

Kann man bei den 12C und dem Sonnenschein eh schwer glauben, aber auch hier an alle + "Konkurrenten" schöne Feiertage ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.