Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang den Begriff Ziel definieren!

Ich stecke mir Ziele, auch solche, die ich nur schwer erreichen kann (Top 50) um mich und meine Mitarbeiter zu motivieren und um beim Erreichen dieser Ziele eventuell Boni zu lukrieren.

Und dann setze ich mir Unternehmensziele von denen ich weitere Planschritte abhängig mache.

In diesem Fall gab es von Seiten des Vereins genau 1 Ziel für den Trainer und das war das Erreichen eines EC Platzes.

Dieses Ziel wäre mit dem heutigen Tag bei einem Sieg erreicht und damit würde sich der Vertrag des Trainers automatisch verlängern.

Platz 2 wäre also in diesem Fall eine Übererfüllung, genauso wie es der Cup Sieg gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich boykottiere absichtlich jedes Barisic Interview derzeit. Gerade eben ist so ein Zeitpunkt wo ich mich damit anfreunde dass er Trainer bei uns ist, das kann sich mit jedem Interview ändern, deswegen lass ichs lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich vermeide zurzeit auch jedes Interview von ZB im TV und allen anderen Medien.

Für meine Gesundheit hat es sich aufjedemfall ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

http://kurier.at/sport/fussball/barisic-feiert-seinen-hunderter-als-rapid-trainer/126.964.223

Mit der kaum noch zu verspielenden Europacup-Qualifikation verlängert sich der Vertrag des erklärten Teamworkers um ein Jahr.

Gut, damit hat sich die ganze (Pflicht-)Ziele Diskussion eh erledigt...

Warum auch immer Rapid Verträge vereinbart die sich beim kleinsten möglichen Ziel (abgesehen von nicht-abstieg) schon automatisch verlängern, viel erwartet man wahrlich nicht im Verein vom eigenen Trainer...

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87894-zoran-barisic-ein-flipchart-spielt-nicht-fussball?limitstart=0

Ein Interview am Heurigenbankl neben dem Würstlstand beim Happel-Stadion – ungefähr das ist der SK Rapid Wien gerade.

Na dann...

Interview is aber recht gut ;)

+1

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

warum sich der vertrag automatisch verlängert bei einem erreichen eines internationalen startplatzes? weil wir keine kohle haben und die arbeit weiterführen wollen.

Ok, nur das ich mir jede "Lenkungsmöglichkeit" nehme und das schon beim absoluten Minimalziel mache finde ich trotzdem nicht wirklich förderlich.

So motiviere ich keinen Trainer wirklich "mehr als 100%" zu geben oder sich laufend weiterzuentwickeln etc..

Denn mit Barisic und Co. kann ich auch "manuell" verlängern, so schnell nimmt uns den keiner weg bzw. will er ja eh auch bleiben, hier aber (aus Vereins Sicht) eines meiner wenigen "Asse" gleich "wegzuwerfen" ist für mich trotzdem keine kluge Entscheidung.

So hätte man zB. für die nächste Saison schon ein "Steigerung" in den Vetrag einbauen können wie Gruppenphase, einen Nationalen Titel o.ä., diese Chance hat man somit leichtfertig vergeben.

Und irgendwie passt dieses auf der Stelle treten dann auch so gar nicht zu den Visionen die da aus dem Verein kommen...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die visionen sind nur zum ruhigstellen der fans, so kommt es im moment rüber.

Selbst wenn barisic die nächsten drei jahre keinen titel gewinnt, aber immer brav oben mitschwimmt, wird man ihm auf die schultern klopfen und "die entwicklung" loben.

Außer es ist doch der plan das nach fertigstellung des stadions auch sportlich was zählbares rauskommt...und da mein ich vorallem den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.