Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Postinho

mit diesem posting hast du selbst bewieswn nicht neutral zu sein. Wenn man immer nur in eine richtung argumentiert und verteidigt ist man das nicht.

Aber das ist ja auch ok. Jedem seine meinung.

Was nur mühsam ist, ist das sie zoki verteidiger immer so tun als ob sie der hort der objektivität und eine moralische instanz wären.

ich habe es jetzt mal hierhin verlagert.

du scheinst meine beiträge selten zu lesen. ich verstehe schon auch einige der kritikpunkte und verstehe manche dinge auch nicht. wo ich viel argumentiere ist eben wenn man respektlos wird. alles andere ist meinungen austauschen, warum etwas nicht gut gelaufen ist. aber ist das nicht auch normal, einer kritisiert und wenn es ein anderer anders sieht und auch argumente hat, diskutiert man darüber? aber du kannst mir auch zeigen, wo ich mich wirklich pro zoki gezeigt hätte.

das problem ist halt, dass du scheinbar wirklich gerne einen anderen trainer hättest. im grunde ist da diskutieren eh schon sinnlos. denn du hast eine linie gezogen und da bekommt man dich auch nicht mehr weg. ich glaube, zumindest ist es bei mir so, dass die "verteidiger" diese linie einfach noch nicht gezogen haben und wirklich diskutieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

passt dann nicht auch sehr viel?

freilich, ich bin relativ zufrieden mit barisics/rapids entwicklung; ich weiß, dass ich hohe forderungen stelle und dass es sicher sehr schwer ist (und vor allem nach schöttel war...), rapid zu trainieren. ich bin aber der meinung, dass da noch mehr kommen muss, damit man mal in ein paar jahren sagen kann, dass barisic ein sehr guter trainer war.

die aussage war halt, dass barisic das beste ist, was rapid passieren hätte können und dass es nur einen kritikpunkt an ihm geben kann - das sehe ich halt anders. wer meinen post genau liest, wird auch erkennen können, dass ich das "zu" lange in frage gestellt habe, ich bin mir da selbst nicht sicher(bzw. glaube ich nicht, dass es dabei ein wahr oder falsch gibt), aber wenn ich an pacult oder hickersberger denke bzw. deren anfangszeit - da gings recht schnell bergauf und war auch ansehnlich und die hatten auch eine rapid zu trainieren, die schwere zeiten hinter sich hatte. es gibt eben ein paar punkte, die ich bei zb unrund finde. das problem ist halt auch, dass der österreichische markt wenig trainer hergibt, die ich mir für rapid wünschen würde/gewünscht hätte.

wir haben einen schlechten Trainer, (Achtung Ironie), weil die Konkurrenz wird ja immer Meister, gute Nacht den Fussballexperten.

no need to be upset; wollt jetzt zuerst eigentlich deine aussage ins extrem lenken, aber du glaubst ja schon, dass zb das beste ist, was uns passieren hätte können. das ist schon extrem genug eigentlich. wennst schreibst, dass es keine kritikpunkte geben kann, dann darfst nicht eingeschnappt sein, wenn kritikpunkte kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das ist was PREIS-Leistung betrifft auch definitiv der Fall. Und das in Großbuchstaben geschriebene war ein Hauptkriterium warum er überhaupt angestellt wurde.

behauptest du halt mal. kann so sein, oder auch nicht; vl. hätten wir mit einem anderen trainer mehr erfolg gehabt, wer kann das schon sicher sagen? ich nicht, mir ist das zu extrem. die diskussion ist auch sinnlos, aber ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass man mehr an zb kritisieren kann (!) als seine rotationen.

davon abgesehen bin ich nicht unzufrieden mit ihm. vor allem im gespann mit müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behauptest du halt mal. kann so sein, oder auch nicht; vl. hätten wir mit einem anderen trainer mehr erfolg gehabt, wer kann das schon sicher sagen? ich nicht, mir ist das zu extrem. die diskussion ist auch sinnlos, aber ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass man mehr an zb kritisieren kann (!) als seine rotationen.

davon abgesehen bin ich nicht unzufrieden mit ihm. vor allem im gespann mit müller.

ZB arbeitet wirklich für ein "butterbrot", einen foda würdest du dafür NIE bekommen und trotzdem haben wir gute chancen zum zweiten mal hintereinander vizemeister zu werden, was besseres bezüglich preis-leistung wirst du da wirklich kaum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

freilich, ich bin relativ zufrieden mit barisics/rapids entwicklung; ich weiß, dass ich hohe forderungen stelle und dass es sicher sehr schwer ist (und vor allem nach schöttel war...), rapid zu trainieren. ich bin aber der meinung, dass da noch mehr kommen muss, damit man mal in ein paar jahren sagen kann, dass barisic ein sehr guter trainer war.

die aussage war halt, dass barisic das beste ist, was rapid passieren hätte können und dass es nur einen kritikpunkt an ihm geben kann - das sehe ich halt anders. wer meinen post genau liest, wird auch erkennen können, dass ich das "zu" lange in frage gestellt habe, ich bin mir da selbst nicht sicher(bzw. glaube ich nicht, dass es dabei ein wahr oder falsch gibt), aber wenn ich an pacult oder hickersberger denke bzw. deren anfangszeit - da gings recht schnell bergauf und war auch ansehnlich und die hatten auch eine rapid zu trainieren, die schwere zeiten hinter sich hatte. es gibt eben ein paar punkte, die ich bei zb unrund finde. das problem ist halt auch, dass der österreichische markt wenig trainer hergibt, die ich mir für rapid wünschen würde/gewünscht hätte.

no need to be upset; wollt jetzt zuerst eigentlich deine aussage ins extrem lenken, aber du glaubst ja schon, dass zb das beste ist, was uns passieren hätte können. das ist schon extrem genug eigentlich. wennst schreibst, dass es keine kritikpunkte geben kann, dann darfst nicht eingeschnappt sein, wenn kritikpunkte kommen...

ja davon bin ich überzeugt, da ich weiss, dass wir keine Millionen für einen Trainer ausgeben können, so einfach ist das und ich lebe halt in der Realität, aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Regionalligatrainer der um weniger bzw gleich viel Geld arbeitet, oder du hast einen guten Freund der ein guter bzw. besserer Trainer ist, ich kenne diesen halt nicht, ergo ist er das Beste was uns passieren konnte, - (dass ich die momentane finanzielle Situation nicht immer explizit erwähnen muss, versteht sich von selbst).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wir können keine millionen für unseren trainer ausgeben --> besser als barisic = unmöglich

ich kenne keinen besseren trainer für uns als barisic --> barisic ist der beste trainer

so einfach kanns gehen.

ich hab außerdem ähnlich wie selectah tatsächlich keine ahnung, wieviel ein barisic (im vergleich zu kühbauer, jancker, canadi, schöttel früher, pacult früher, diversen 2.liga und regionalligatrainern etc. etc.) verdient. ich weiß das nicht. ihr tut so, als hättet ihr ahnung davon, teilt euch doch mit.

dass der (finanziell auch net auf rosen gebettete) sk sturm einem foda das 4fache von barisics gehalt zahlt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieviel verdienen Barisic bzw Foda denn ca?

Im Jahr? Pro Sieg? Fix Gehalt im Monat?

ZB verdient weniger als unser (Ex) bumeliger Fitness Trainer fürs Nix tun.

Reicht das?

@der Beste Trainer

Wenn ich bedenke, dass er die treibende Kraft hinter der sportlichen Zukunft war/ist dann ja

GSD hatten wir Zoki und Schulte sowie jetzt Zoki und Müller

Und zum Glück erreicht er ständig mit seinem Team und der Mannschaft die Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wir können keine millionen für unseren trainer ausgeben --> besser als barisic = unmöglich

ich kenne keinen besseren trainer für uns als barisic --> barisic ist der beste trainer

so einfach kanns gehen.

ich hab außerdem ähnlich wie selectah tatsächlich keine ahnung, wieviel ein barisic (im vergleich zu kühbauer, jancker, canadi, schöttel früher, pacult früher, diversen 2.liga und regionalligatrainern etc. etc.) verdient. ich weiß das nicht. ihr tut so, als hättet ihr ahnung davon, teilt euch doch mit.

dass der (finanziell auch net auf rosen gebettete) sk sturm einem foda das 4fache von barisics gehalt zahlt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich möchte es in Gesamtheit noch einmal formulieren:

Ein Trainerteam entwickelt ja auch Spieler, ist ein wesentlicher Faktor bei den Spielerverpflichtungen und natürlich soll er kurz- und langfristig Erfolg haben,wenn man das alles miteinbezieht macht Barisic einen sehr guten Job vorallem wenn man bedenkt wie wenig finanzielle Mitteln wir nach dem Schöttel Abgang für einen Trainer zur Verfügung hatten, insofern meine Aussage, er ist das Beste was uns passieren konnte, natürlich könnte man sich auch fragen was hätte damals ein Viktor Skripnik als Werder - Amateuertrainer gekostet....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Reicht das?

wenn man dir ohne zweifel einfach so glauben könnte, wärs ein anfang. danach wär aber noch interessant, was baholli im vgl zu schöttel und im vgl zu pacult/canadi/pfeifenberger/herzog/kühbauer und selbstverständlich skripnik verdient hat ;)

wenns stimmt, wärs natürlich ein wahnsinn.

dann ja

GSD hatten wir Zoki und Schulte sowie jetzt Zoki und Müller

jup (+1)

Und zum Glück erreicht er ständig mit seinem Team und der Mannschaft die Ziele.

nein. helsinki, cup, der vizemeistertitel ist noch nicht in der tasche (in before: offizielles ziel ist platz 4!)

Ich möchte es in Gesamtheit noch einmal formulieren:

Ein Trainerteam entwickelt ja auch Spieler, ist ein wesentlicher Faktor bei den Spielerverpflichtungen und natürlich soll er kurz- und langfristig Erfolg haben,wenn man das alles miteinbezieht macht Barisic einen sehr guten Job vorallem wenn man bedenkt wie wenig finanzielle Mitteln wir nach dem Schöttel Abgang für einen Trainer zur Verfügung hatten

joa, die großen spielerentwicklungssprünge wie unter pacult gabs zwar noch nicht (evtl beric? auch blöd zu bewerten, wenn der spieler so dermaßen einschlägt), aber bis hierhin stimme ich dir schon zu. der rest bleibt halt extrem. nur ists eben so, dass du damit niemanden angreifst, würdest du "in die andere richtung" so extrem schreiben, würden sich zig leute aufregen. aber ich hab kein problem mit deiner sicht und hoffe, dass barisic seine meisterprüfung ( ;)) noch ablegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.