Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

überinsider

Abgerechnet wird am Schluss. Wenn wir bur dritter werden, werden wieder alle "hängt ihn höher" schreien. Viel bleibt dann nämlich nicht von der Saison über..

man hat ihm halt alle leistungsträger weggekauft, das zieht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nein. helsinki, cup, der vizemeistertitel ist noch nicht in der tasche (in before: offizielles ziel ist platz 4!)

Ziel war aber keine EC Gruppe oder ein Cup Sieg. Die Zeit, in der wir die Gruppe zum Überleben brauchen sind zum Glück vorbei.

In wie weit der Trainer Schuld an Niederlagen hat ist eben auch immer so eine Sache. Es wäre halt interessant zu wissen, wie sehr man die Spieler vor dem PlayOff noch motivieren musste. Reicht nicht die Chance auf die Gruppe? Dann könnte man die selbe Frage auch noch den Salzburgern stellen ... Fussball ist nicht immer so leicht wie wir alle glauben. Leider.

@Schöttel

Schöttel Vertrag 1 oder Schöttel Vertrag 2? Einmal weniger, einmal deutlich mehr. Wobei der zweite Vertrag schon "fix" war, bevor sich der Fan die Frage stellte, ob man ihn verlängern sollte oder nicht. Da war er schon verlängert...

Abgerechnet wird am Schluss. Wenn wir bur dritter werden, werden wieder alle "hängt ihn höher" schreien. Viel bleibt dann nämlich nicht von der Saison über..

Im Sommer wollte ich einen EC Platz. Das muss bei 5 zu vergebenden einfach drinnen sein. Den haben wir erreicht.

Ganz ehrlich: Ob wir 2. oder 4. werden ist mir gar nicht so wichtig. Und erspart mir das CL Quali blabla, da kenne ich mich gut genug aus.

Wichtig ist, dass wir den EC geschafft haben. Jetzt kann die wirtschaftliche Abteilung einmal zeigen was sie drauf haben und wie der Kader nächste Saison aussieht. Wenn die keine Kohle herbekommen, gibt es erneut einen Ausverkauf.

Ich vertraue hier aber einmal Peschek. Im Gegensatz zum Präsi hat der noch einen Vertrauenspolster bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

sorry renz, aber das stimmt so nicht. ziel war sehr wohl die el-gruppenphase und das nicht einfach so als ziel, das man sowieso immer haben muss, sondern ein 'ganz klares' ziel (zitat müller). beim cup wars afaik das finale, das als ziel ausgegeben wurde. vom ständigen erreichen der ziele kann jedenfalls keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ziel war sehr wohl die el-gruppenphase und das nicht einfach so als ziel, das man sowieso immer haben muss, sondern ein 'ganz klares' ziel (zitat müller). beim cup wars afaik das finale, das als ziel ausgegeben wurde. vom ständigen erreichen der ziele kann jedenfalls keine rede sein.

Zu Beginn der Frühjahrssaison wurde auch gesagt, dass wenn Salzburg schwächelt wir "da sein" werden. Seit dem 3:3 gegen RBS wird eh nur mehr vom EC Platz gesprochen, das wurde auch ein wenig unter den Teppich gekehrt.

Mir persönlich reicht ein EC Platz, besser wäre jedoch Platz 2 (nanona), kommt einfach bei Sponsoren, etc. besser. Werden noch sehr spannende Spiele die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen wenn wer sagt, der zweite Platz heuer ist nicht wichtig, was für ein Blödsinn. Zwei Chancen auf die Gruppenphase, mehr Geld von der Uefa und auch von zuschauereinnahmen, plus eventuell sehr nette setzungspunkte selbst bei einem x in der cl Quali. Wenn wir heuer nicht zweiter werden, war die Saison zum scheissen, ganz einfach. Helsinki versaut, cup mal wieder versaut und rbs wäre heuer auch packbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziel war aber keine EC Gruppe oder ein Cup Sieg. Die Zeit, in der wir die Gruppe zum Überleben brauchen sind zum Glück vorbei.

Kapital falsch! Und da gibts ca. 47 Aussagen alleine von Müller, die dich widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kapital falsch! Und da gibts ca. 47 Aussagen alleine von Müller, die dich widerlegen.

Bist du dir sicher?

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass die Gruppenphase ein eindeutig erklärtes Ziel wäre.

Insbesondere da Müller am Anfang der Saison eher noch ruhig und etwas zurückhaltender war, als er jetzt auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bist du dir sicher?

Ich kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern, dass die Gruppenphase ein eindeutig erklärtes Ziel wäre.

Insbesondere da Müller am Anfang der Saison eher noch ruhig und etwas zurückhaltender war, als er jetzt auftritt

Ich glaub da geht es eher um den Cupsieg als ausgegebenes Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich: Ob wir 2. oder 4. werden ist mir gar nicht so wichtig. Und erspart mir das CL Quali blabla, da kenne ich mich gut genug aus.

hast du nicht gesagt wie wichtig der 2. Platz sei, weil man da um einiges mehr an Geld renispült?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kapital falsch! Und da gibts ca. 47 Aussagen alleine von Müller, die dich widerlegen.

Sportliches Ziel?

Ja

Wirtschaftliches Ziel?

Nein

Da man aus sportlicher Sicht jedes Spiel gewinnen will steht das ausser Frage, dass man die EC Gruppe erreichen will. Darauf wurde auch hin gearbeitet.

Das man Titel einfahren will und dazu auch der Cup gehört ist ebenso unbestritten.

hast du nicht gesagt wie wichtig der 2. Platz sei, weil man da um einiges mehr an Geld renispült?

Nur wenige wissen über dem EC hier besser bescheid als ich.

Wir stehen auf der 2 und ich will ihn auch. Wenn es nicht klappen sollte kann ich dennoch nicht traurig sein.

Ein EC Platz, sportliches Ziel die Gruppe.

Leichter wäre das als 2ter, wirtschaftlich besser auch. Ich verfalle aber sicher in keine Trauer.

Der wirtschaftliche Bereich soll erstmal zeigen, dass er seine Ziele erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ziel war aber keine EC Gruppe oder ein Cup Sieg. Die Zeit, in der wir die Gruppe zum Überleben brauchen sind zum Glück vorbei.

In wie weit der Trainer Schuld an Niederlagen hat ist eben auch immer so eine Sache. Es wäre halt interessant zu wissen, wie sehr man die Spieler vor dem PlayOff noch motivieren musste. Reicht nicht die Chance auf die Gruppe? Dann könnte man die selbe Frage auch noch den Salzburgern stellen ... Fussball ist nicht immer so leicht wie wir alle glauben. Leider.

@Schöttel

Schöttel Vertrag 1 oder Schöttel Vertrag 2? Einmal weniger, einmal deutlich mehr. Wobei der zweite Vertrag schon "fix" war, bevor sich der Fan die Frage stellte, ob man ihn verlängern sollte oder nicht. Da war er schon verlängert...

Im Sommer wollte ich einen EC Platz. Das muss bei 5 zu vergebenden einfach drinnen sein. Den haben wir erreicht.

Ganz ehrlich: Ob wir 2. oder 4. werden ist mir gar nicht so wichtig. Und erspart mir das CL Quali blabla, da kenne ich mich gut genug aus.

Wichtig ist, dass wir den EC geschafft haben. Jetzt kann die wirtschaftliche Abteilung einmal zeigen was sie drauf haben und wie der Kader nächste Saison aussieht. Wenn die keine Kohle herbekommen, gibt es erneut einen Ausverkauf.

Ich vertraue hier aber einmal Peschek. Im Gegensatz zum Präsi hat der noch einen Vertrauenspolster bei mir.

das meiste wurde eh schon gesagt.

ec gruppe = verpasst.

cup finale = verpasst.

2. platz = ?

hier geht´s nicht darum, was der 2. oder 4. platz im endefekt bedeutet, sondern ob ein ziel erreicht wurde oder nicht.

mag sein das deine erwartungshaltung nicht so groß ist, aber ich für meinen teil wäre schon angepisst wenn man sich auch diese chance entgehen lässt..

wirtschaftlich & sportlich sind zwei paar schuhe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.