Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Natürlich war Huber nicht Trainer, aber man darf auch nicht Kontinuität im Präsidentenamt mit dem Trainer vergleichen, das sind ja komplett andere Paar Schuhe

danke. dachte, dass das wesentlich offensichtlicher ist, wie ich es meinte. (am lustigsten ist ja der hinweis, dass der andere user einen schlechten vergleich gemacht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein PP konnte mit dem Loch auf Loch zu Spielchen von Edlinger einen viel besseren Kader stellen. Der finanzielle Spielrahmen war viel größer. Bis auf den sehr teuren Umfaller gegen HJK und die vereinzelten vercoachten Meisterschaftsspiele leistet Barisic im Longrun genau das wo Rapid qualitätsmäßig hingehört. Keine Ausrutscher nach oben oder unten. Titeln kann man dann mit dem neuen Stadion fordern. Vorher ist es einfach vermessen ihn an Titeln zu messen. Das Trainerkarusell der Austria sollte Warnung genug sein. ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

danke. dachte, dass das wesentlich offensichtlicher ist, wie ich es meinte. (am lustigsten ist ja der hinweis, dass der andere user einen schlechten vergleich gemacht hat)

Um Gottes willen, das war ein halblustiger Satz wegen dem "zweiterfolgreichsten Wiener Klub" und nur auf die Kontinuität gemünzt, und ist natürlich keine Diskussionsgrundlage bezüglich Barisic o.ä., daher auch der ;) am Ende...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, beim Sportklub war der Udo Huber auch 8 Jahre Präsident und es ist nicht wirklich was weitergegangen, somit kein guter Vergleich von dir finde ich ;)

sorry, ich meinte auf der Trainerbank, hätte das exakter formulieren sollen. Oder um es noch weiter auszuführen: je öfter du den Trainer wechselst, umso öfter kannst ins Klo greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich für dich selbst, unwissender :davinci:

He He, ja ich war auch einer der eine Vertragsverlängerung kritisch gegenüber gestanden ist.

Aus damaliger Sicht hatten wir das Duo MaierHoffer und als Stürmer 3 + 4 Jelavic und Gartler.

Und Jelavic hat sich bei seinen Kurzeinsätzen nicht gerade für eine Vertragsverlängerung beworben.

Wenn man das heute schreibt klingt das natürlich recht seltsam.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

He He, ja ich war auch einer der eine Vertragsverlängerung kritisch gegenüber gestanden ist.

Aus damaliger Sicht hatten wir das Duo MaierHoffer und als Stürmer 3 + 4 Jelavic und Gartler.

Und Jelavic hat sich bei seinen Kurzeinsätzen nicht gerade für eine Vertragsverlängerung beworben.

Wenn man das heute schreibt klingt das natürlich recht seltsam.

6 Tore als (klarer) 3. Stürmer war jetzt wirklich nichts schlimmes für das erste Jahr bei uns. Und wieso er für andere nicht überzeugend war weiß ich nicht, ich hab meine Jelavic-Wäsch Weihnachten 2008 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Tore als (klarer) 3. Stürmer war jetzt wirklich nichts schlimmes für das erste Jahr bei uns. Und wieso er für andere nicht überzeugend war weiß ich nicht, ich hab meine Jelavic-Wäsch Weihnachten 2008 bekommen.

Okay, ich habe es halt anders in Erinnerung.

In der Saison 2007/08 absolvierte er für SV Zulte Waregem[1] 28 Spiele, ehe er im Juni 2008 auf Leihbasis zum amtierenden österreichischen Meister SK Rapid Wien wechselte. Jelavić absolvierte 34 Spiele als Joker, da er an den beiden österreichischen Stürmern Stefan Maierhofer und Erwin Hoffer nicht vorbeikam. 2009 unterschrieb Jelavić für zwei Jahre bei Rapid

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikica_Jelavi%C4%87

Meines Wissens wurde hier damals schon darüber diskudiert ob man einen Legionär als "Joker" verlängern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Meines Wissens wurde hier damals schon darüber diskudiert ob man einen Legionär als "Joker" verlängern soll.

Ja weil es damals tatsächlich Leute gab die glaubten, Hoffer UND Maierhofer würden beide bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

deine erinnerung ist schon richtig. klar hat fast jeder gesehen, dass jelavic großes potential hat, aber es wusste halt niemand, ob er es auch auf den platz bringt. am anfang - bevor sein lauf los ging - war es auch holprig.

mag sein, dass ihm einige immer schon großes zugetraut haben, dennoch glaube ich, dass hauptsächlich die verblasste erinnerung an seinen start bei uns jetzt zu der etwas zu positiven sicht beiträgt. ich mache jela keinen vorwurf, dass er an maierhoffer nicht vorbei gekommen ist (das liegt trotz guter leistung der beiden natürlich immer auch beim jeweiligen trainer), dennoch war es nunmal so der fall und natürlich gab es stimmen ob eine verlängerung sinn macht. er wäre dann ja auch fast bei sturm gelandet. der großteil (auch hier im ASB) war aber glaub ich pro jela verlängerung - so klar war das damals aber trotzdem nicht, dass er dermaßen einschlägt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

nein, nein, ich gebe selectah da schon recht, weil wir immer schon die selbe meinung von jelavic hatten, also bei ihm ist das erinnerungsvermögen sicher nicht getrübt. holprig würde ich seine start nicht gerade nennen, er brauchte gerne 2-3 chancen mehr als die anderen beiden, die art und weise, wie er aber zu diesen Chancen gekommen ist, war regelmäßig mehr als beeindruckend. du hast aber natürlich schon recht, man weiß nie, ob einem dann trotzdem der knopf aufgeht. ich weiß aber noch, welch panik ich hatte, als das gerücht mit sturm aufkam damals, wir wissen ja was dann passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.