Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

So ist es, so leid es mir tut.... Meister will man anscheinend eh nicht werden, der Kader gibt im Moment genug her und Zoki passt für den Verein einfach, weil er für ein Butterbrot den Job macht und kaum Ansprüche stellt...

Gibt es ein Szenario, in dem Zoki überhaubt gehen muss? Also außer es kommt zum Abstiegskampf...

wer könnte Barisic ersetzen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Ein Flipchart spielt nicht Fußball"

Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview.

Es ist in dem Interview (wenn man es denn ganz gelesen hat) klar ersichtlich, dass ihm die Arbeit am Platz wichtiger ist als stundenlange Analyse des Gegners (den man eh zum vierten mal in der Saison sieht).

War eher eine Meldung in Richtung der "neuen Medien", zumindest seh ich es so

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sundaydriver hats eh schon beantwortet, war mal ein verhaltensauffälliger rb-mod und im gremium hier. hab nicht die besten erinnerungen an den, um es mal vorsichtig zu formulieren...

okay, danke. ging mir ebenfalls so, komischer kauz

antisymmetric.

hoffe ich oute da jetzt niemanden, aber glaub, dass das eigentlich eh bekannt ist.

sonst lösch ich mein post wieder?

ebenfalls danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

"Ein Flipchart spielt nicht Fußball"

Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview.

unser ehemaliger Teamchef hielt Taktik für überbewertet, dies kann ich aus dem Interview von Zoki bei besten Willen nicht herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Ein Flipchart spielt nicht Fußball"

Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview.

kannst du die aussage widerlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich boykottiere absichtlich jedes Barisic Interview derzeit. Gerade eben ist so ein Zeitpunkt wo ich mich damit anfreunde dass er Trainer bei uns ist, das kann sich mit jedem Interview ändern, deswegen lass ichs lieber

:D

ein jahr nach salzburg. wer hat das sonst noch in ö?

und das soll jetzt ein maßstab sein? nur weil es sonst keiner in ö hat? deshalb ist es trotzdem nicht relativ früh, sondern verdammt spät (nicht falsch verstehen, bin auch "froh" dass es besser spät als nie stattfindet)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.