Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zur Unterstützung der momentanen Hauptaufgabe hier, der fachgerechten Beirteilung von Trainerarbeit (und zum Spaß ein paar neue mögliche Favoriten: heute Eins Festival, 21 Uhr, Doku "Trainer"

sehr cool,Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr cool,Danke für den Tipp

Weiß nicht, ob du der einzige bist, der auch schaut. Arg bezeichnend und so bekannte Facetten, wie ich finde. Ernüchternd, entlarvend und teilweise regelrecht erschütternd. Meggle finde ich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

André Schubert, der hat die beste Abschlussarbeit. Derzeit ehrenamtlicher Berater beim KSV Hessen Kassel, also auch noch ablösefrei.....

sehr coole Aussage von ihm:

Ein Spieler muss der Mannschaft mehr geben als er ihr nimmt

sehr geil, in den kann man sich verlieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht, ob du der einzige bist, der auch schaut. Arg bezeichnend und so bekannte Facetten, wie ich finde. Ernüchternd, entlarvend und teilweise regelrecht erschütternd. Meggle finde ich interessant.

der redet mir zuviel von BUrn-Out, Depression und das alles so zäh war bei der Ausbildung

würde mir nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der redet mir zuviel von BUrn-Out, Depression und das alles so zäh war bei der Ausbildung

würde mir nicht liegen

Echt? Ist mir entgangen, außer, dass er am Ende keine Lust mehr auf Büffeln fürs Diplom hatte. Die Depro Nummer kam eher von Schubert, oder?

Vom FCH Schmidt war ich zuerst überzeugt. Aber dann der Stress in den letztem Runden und die ewige "lauft um euer Leben" Scheiße, die nervt mich. Vor allem wenn ich als Spieler weiß, dass der in anderen Kabine genau das gleiche bringt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum macht eigentlich MK als wirtschafts-vorstand die ganze presse-arbeit zur trainersuche? ich dachte der vertrag von parits wurde verlängert....

Hast du vom Parits je irgendwas in der Richtung mitbekommen?

Das macht seit Jahren der Kraetschmer.

Nicht falsch verstehen. Er macht das mMn nicht schlecht, aber es sind halt nicht seine Agenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es sollten nicht seine agenden sein. das wird hoffentlich in naher zukunft anders...

wers kommuniziert, wär mir ja ansich blunzen

ich fürcht nur, dass der ders bespricht auch entscheidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du vom Parits je irgendwas in der Richtung mitbekommen?

Das macht seit Jahren der Kraetschmer.

Nicht falsch verstehen. Er macht das mMn nicht schlecht, aber es sind halt nicht seine Agenden.

Das stimmt so nicht ganz, seit der "verlängerung" ist es schon verdächtig ruhig um parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das stimmt so nicht ganz, seit der "verlängerung" ist es schon verdächtig ruhig um parits.

Vielleicht macht er irgendwelche seinem Alter entsprechende stationäre Gesundheitschecks, Kur etc, wär ja die richtige Zeit, genau jetzt. Jedes Gerücht medial kommentieren muss er bis Ende nächster Woche ja wirklich nicht, wenn es eh MK macht.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.