Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Wie muß man sich fühlen wenn einem die einmalige Chance verwehrt wird Cheftrainer bei seinem Herzensverein zu werden...

Einem Mitarbeiter derartig die berufliche Zukunft zu verbauen..da gehört schon einiges dazu und so wie man M.K. kennt wird er sich vom Karnevalsverein nicht über den Tisch ziehen lassen und damit ist Manfred Schmid als möglicher Trainer Geschichte....

Man darf gespannt sein welche Wundertüte nun der Vorstand aus dem Hut zaubert.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also MS ist nicht traurig wie mir scheint:

Dennoch reizt Schmid nun die Herausforderung in der ersten deutschen Bundesliga. „Ich bleibe gerne in Köln. Das Gespräch war gut und das Thema schnell erledigt.“ Auch Peter Stöger ist froh, dass er sich jetzt nicht den Kopf über mögliche Schmid-Nachfolger zerbrechen muss. „Bisher hatte ich auch noch keinen Plan B. Natürlich bin ich happy, dass er bleibt. Auch für den Verein ist er die beste Lösung. Bei den Verhandlungen habe ich mich bewusst rausgehalten.“

kurier.at


Wie muß man sich fühlen wenn einem die einmalige Chance verwehrt wird Cheftrainer bei seinem Herzensverein zu werden...

Einem Mitarbeiter derartig die berufliche Zukunft zu verbauen..da gehört schon einiges dazu und so wie man M.K. kennt wird er sich vom Karnevalsverein nicht über den Tisch ziehen lassen und damit ist Manfred Schmid als möglicher Trainer Geschichte....

Man darf gespannt sein welche Wundertüte nun der Vorstand aus dem Hut zaubert.... :confused:

an schas, lest du interview von MS

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Saison ist schon oasch, bevor die alte zu Ende ist. Die Hoffnung, dass da nicht einer der offensichtlichen Kandidaten aus dem Hut gezaubert wird, ist mit der Verlängerung von TP begraben worden. Kann man nicht einfach auf die Abfindung des neuen Trainers und viel Ärger verzichten, in dem man ohne Trainer spielt? Spart man sich zumindest Geld...

Wenn es übrigens wirklich nur um 400.000 Euro ging, dann muss man da schon auch MK hinterfragen. Wenn ich bedenke für welche Heislspieler wir da schon vergleichbare Summen gezahlt haben...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn ich Kratschmer wäre würde ich gleich verlautbaren "so lange ich bei der Austria bin, wird kein Austria-Spieler jemals den direkten Weg nach Köln machen, NIE, für kein Geld der Welt"

Das sie ihn nicht für nix gehen lassen ok, nachvollziehbar; die Austria hat auch Manderl gemacht (zu Recht); aber die Kölner verdrehen dem Chefcoach den Schädel und dann stellens beim Co einen Baum auf,.... das ärgert mich,.....

Köln wünsche ich nie wieder etwas gutes, auch wen es mir fü PS und MS Leid tut, der Abstieg muss her!

UND JAAAAAAAA, ich benheme mich wie ein Kind gerade, muss mir keinersagen, weiß ich selbst; da aber alle sagen, Fußbal lebt von Emotionen, nehmich mir das hinaus,...

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Parits sofort seines Amtes entbinden.

Canadi, baungartner, Foda

NEIN DANKE

Und was kann Parits dafür, das Köln ihn nicht freigibt ?? Voriges Jahr hatten die Verantwortlichen berechtigte Gründe, Schmid nicht automatisch zuzutrauen, in die CL Saison zu gehen. IM NACHHINEIN ist man halt öfters gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schade und scheiß fc köln, hoffentlich steigen sie wieder ab!!

Wehe es kommt netzt foda.

Canadi wäre auch voll ok, allerdings bezweifel ich, dass er kommen wird.

Mit baumgartner könnte ich auch noch leben, alles ist besser als foda!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheiße.

Aber es ist natürlich Köln gutes Recht MS nicht gehen zu lassen. Schließlich hat er Vertrag und wir haben voriges Jahr viel kohle aus PS rausgeschlagen. Natürlich gegen Kölns Willen.

Jetzt muss halt weitergehackelt werden und ein anderer her. Der Canadi dürfte ein recht interessanter Typ sein was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.