Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stöger wird sein Mastermind nicht gehen lassen. Schmadtke ist jetzt der "BadGuy". Stöger weiß genau was er an MS hat. Vielleicht werdens bei bisschen mehr Geld schwach und overrulen den Stöger.

war auch mein erster gedanke

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt haben wir in zwölf Monaten zwei Mal den Schwanzvergleich mit ihnen verloren. Fühlt sich schon orsch an. Da kann man sich schon aufregen.

Vor 12 Monaten haben wir gutes Geld kassiert und man weiß doch eh, dass man als österreichischer Verein gegen Deutsche kaum Chancen hat, is oasch, aber auch keine Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die werden wohl die ganzen Prämien gestrichen haben wollen die Kölner, da werden wir auch ned mitspielen.

Schaut für mich auch so aus, wie wenn sie überhöhte finanzielle Forderungen gestellt hätten.

Daß Schmid will, steht für mich fest, denn sonst wären die Chefitäten gar nicht an einem Tisch gesessen.

Im Grunde müßte der Schmid jetzt genau so ein Theater veranstalten wie der Lipizzaner im Vorjahr, aber dazu ist er vermutlich nicht gestrickt.

Ich kann mich eigentlich auch noch an keinen Fall erinnern, wo ein Verein für einen Co-Trainer Ablöse verlangt hat. Aber gut, Vertrag ist nun mal Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Braucht man sich ned aufregen, der hat Vertrag und wenns ihn nicht weglassen,lassens ihn nicht weg, ihr gutes Recht. :ratlos:

Und unser gutes Recht war es letztes Jahr, Stöger zu behalten. Weißt was damals geschehen ist? Man hat mit Stöger hinter unserem Rücken angebandelt, hat indirekt dadurch enormen Druck auf uns aufgebaut und uns in eine sehr schlechte Verhandlungsposition gebracht, direkt hat man auch was gemacht und zwar ist man in die Medien gegangen und hat sich beschwert wie gemeint und böse wir nicht sind.

Ich wünsche diesen Drecksverein den sofortigen Wiederabstieg aus der deutschen Bundesliga.

ps. Vielleicht sollten wir das auch tun, aber wollen wir uns auf so ein tiefes Niveau begeben? Naja...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Foda brauche ich auch nicht - ich fürchte, da suchen wir spätestens in einem Jahr wieder einen Trainer.

Wobei die Kandidatenliste eh überschaubar ist: Schmid kann nicht, Canadi will nicht, Foda ist wohl nicht der richtige Mann - bleibt noch Baumgartner oder Leute, die wir gar nicht auf der Rechnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Na super das kommt vollkommen unerwartet - scheiße! :(

Die 'ausschließlich aus Respekt haben wir Verhandlungen erlaubt' Aussage ist schon dreist, aber es ist Kölns gutes Recht auf Verträge zu beharren.

Jetzt [x]Foda verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.