Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab die isEhSchoFix Euphorie hier eh nie verstanden.

Warum sollte Köln Schmid für ein paar nätsch ziehen lassen, wenn der wirklich wichtig War/ist?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Am lustigsten sind ja diejenigen die behaupten PS hätte MS die Chance verbaut. Als ob irgendwer hier herinnen wirklich weiß was abgelaufen ist. :lol:

Nicht PS hat Schmid diese wohl einmalige Chance verbaut,aber sehr wohl die Verantwortlichen des Karnevalsvereins...denn wer kann schon sagen ob Schmid jemals noch einmal so eine Chance bekommt,bei der Austria wohl nichtmehr,kann mir nicht vorstellen das sie Schmid nochmal fragen werden und ob er zukünftig den Sprung vom Co-Trainer zu einem Verein wie Austria Wien als Cheftrainer schafft ist mehr als fraglich....

Würde mich freuen wenn Austria Wien nun überrascht und einen Trainer holt mit dem niemand gerechnet hat,befürchte aber nun Canadi/Baumgartner....oder der absolute Alptraum Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh bitte, hauptsache panik schieben.

wenn Schmid wirklich zur Austria will und die Austria Schmid will, kommt er auch.

das wärr doch nahezu einmalig, dass ein co-trainer nach geleisteter hervorragender arbeit von seinem verein die freigabe nicht bekommt, anderso einen angesehenen cheftrainerposten anzutreten.

da kann sich der Schmadke auf den kopf stellen, das wäre lächerlich.

"kleines" trostpflaster und es muss passen.

fraglich ist aber, was Schmid wirklich denkt/will.

die berichterstattung und seine "verhandlung" war so oder so eine gute sache für ihn, auch wenn er jetzt einmal als co in die erste Buli aufsteigen sollte.

Nach dem interview mit dem kurier sehe ich eher schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab die isEhSchoFix Euphorie hier eh nie verstanden.

Warum sollte Köln Schmid für ein paar nätsch ziehen lassen, wenn der wirklich wichtig War?

Ja eh. Für kompetentes Personal muss man halt unter Umständen auch einmal zahlen. Das wollen bei uns einige ja scheinbar nicht wahrhaben. Einerseits einen guten, fähigkeiten Trainer vom Fach fordern aber dafür nix zahlen wollen ... ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, vom Gefühl her wäre der nächstbeste Kandidat Canadi.

Bei Baumgartner habe ich so ein 50:50 Gefühl. Und bei deutschen Trainern + Austria grundsätzlich ein schlechtes, obwohl sie an und für sich keine schlechten Trainer sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nicht PS hat Schmid diese wohl einmalige Chance verbaut,aber sehr wohl die Verantwortlichen des Karnevalsvereins...denn wer kann schon sagen ob Schmid jemals noch einmal so eine Chance bekommt,bei der Austria wohl nichtmehr,kann mir nicht vorstellen das sie Schmid nochmal fragen werden und ob er zukünftig den Sprung vom Co-Trainer zu einem Verein wie Austria Wien als Cheftrainer schafft ist mehr als fraglich....

Würde mich freuen wenn Austria Wien nun überrascht und einen Trainer holt mit dem niemand gerechnet hat,befürchte aber nun Canadi/Baumgartner....oder der absolute Alptraum Foda.

Bitte beruhig dich...

Grundsätzlich sind Verträge einzuhalten. Punkt.

Wenn man jede sich bietende Chance ergreifen will, darf man keine befristeten Verträge unterschreiben.

Warum sollte Schmid nie wieder diese Chance bekommen? Derzeit wechselt die Austria im Schnitt alle 6 Monate den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich der Schmid bin ,frag ich ihn Schmadke,ob er irgenwo angrennt ist.

Wenn Schmid den Job will,wird er trotzdem versuchen bei uns zu landen

+1 .....vorallem, mit welcher Motivation der jetzt dann noch für Köln hackeln wird. Ich wäre ziemlich angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.