Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austria WIEN

Jetzt [x]Foda verhindern!

:laugh: :laugh: :laugh:

Sorry aber wir machen uns echt häufig lächerlich in letzter Zeit. Na vielleicht wird Option B ja wieder zum Meistermacher.

wo haben WIR uns bei der sache lächerlich gemacht? eher hat KÖLN uns lächerlich gemacht....:clever:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wo es Schmid doch nicht wird kann der Nachfolger nur Verlieren. Es wird wahrscheinlich dann "überraschenderweise" Canadi oder Foda.

Ich habe jetzt echt Angst vor dem, was da kommt. Habe Schmid für die einzig vernünftige Variante gehalten...

is auch meine Befürchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da habens uns schee verarscht die kölner..diese kreaturen soll nicht der berühmte blitz beim scheissen treffen sondern die insolvenz!

kann man nur hoffen das unsere chefetage da etwas aus dem hut zaubert. wenn nicht können wir uns auf eine weitere

"durchwachsene" saison freuen und schmid kommt dann im juni 2015

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sowohl von den aussagen, als auch von der ausdrucksweise her gesehen wärs mir irgendwie lieber du würdest bei diesem andren bundesligaverein aus wien ins forum posten....

bearbeitet von p a t
Ursprungspost wurde gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, wir müssten es genauso machen wie Köln und schmutzig auf diese Aktion antworten. Dieses biedere, brave funktioniert halt weder am Feld gut, noch in der Wirtschaft. Kein Wunder dass wir nach Strich und Faden verarscht werden, so selten naiv wie wir uns anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sowohl von den aussagen, als auch von der ausdrucksweise her gesehen wärs mir irgendwie lieber du würdest bei diesem andren bundesligaverein aus wien ins forum posten....

FAC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

mhmm glaub iwi nicht das hier das letzte Wort noch gesprochen is. Bei stöger waren wir recht hartnäckig, die drehen jetzt den Spieß doppelt um

Denk ich eigentlich auch. Verhandlungsgeplaenkel der härteren Art nachdem wir uns letztes jahr auch zurecht ein bisserl gewehrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Mich würde jetzt gerne eine Stellungsnahme von Manfred Schmid intressieren...denn das er diese Chance nutzen wollte war offensichtlich und nun verwehrt man ihm diese einzigartige Chance....denn nochmal wird Austria mit Sicherheit nicht an Manfred Schmid herantreten.....

Irgendwie schade das Schmid keinen ähnlichen scheiß Charakter wie Stöger hat und nun an die Medien geht und sich mehr Fairness seitens des FC.Köln fordert...

Ohne Schmid ist Stögers Arbeit einen Dreck wert und das weiß dieser auch,ansonsten hätte er seinen Teil dazu beigetragen und mit seinen Vorgesetzten geredet und so Schmid ermöglicht nach Wien zu kommen....

Wahnsinn eigentlich über was für einem scheiß Charakter man verfügen muß um einem seiner Mitarbeiter so eine Chance zu verbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Mich würde jetzt gerne eine Stellungsnahme von Manfred Schmid intressieren...denn das er diese Chance nutzen wollte war offensichtlich und nun verwehrt man ihm diese einzigartige Chance....denn nochmal wird Austria mit Sicherheit nicht an Manfred Schmid herantreten.....

Irgendwie schade das Schmid keinen ähnlichen scheiß Charakter wie Stöger hat und nun an die Medien geht und sich mehr Fairness seitens des FC.Köln fordert...

Ohne Schmid ist Stögers Arbeit einen Dreck wert und das weiß dieser auch,ansonsten hätte er seinen Teil dazu beigetragen und mit seinen Vorgesetzten geredet und so Schmid ermöglicht nach Wien zu kommen....

Wahnsinn eigentlich über was für einem scheiß Charakter man verfügen muß um einem seiner Mitarbeiter so eine Chance zu verbauen....

Fäkalsprache beim Humbug gelernt? Komm ein bisserl runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsche diesen Drecksverein den sofortigen Wiederabstieg aus der deutschen Bundesliga.

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an - vor allem deshalb, weil nach dem Aufstieg finanziell nichts mehr zu holen ist.

Es sei denn Sir Parits/Krätsche haben noch eine Nicht-Wiederabstiegsprämie eingebaut := , die sich im Falle einer EL-Teilnahme verzehnfacht.

Absolut zum Kotzen finde ich, wie sie sich, egal in welcher Verhandlungsposition sie sich befinden, immer als "die Guten" hinstellen. Im Vorjahr waren wir die Bösen, weil wir Stöger nicht gehen ließen und diesmal sind wir doch so dreist, ihren Co-Trainer abwerben zu wollen.

Nur zur Erinnerung (siehe unten den Scheißdreck, den Schumacher damals von sich gab):

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,889016

Eine Frage der Ehre, Anstand, sind Stöger etwas schuldig .....blablabla. Wie sieht es jetzt damit aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.