Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

the beautiful

Die Saison ist schon oasch, bevor die alte zu Ende ist. Die Hoffnung, dass da nicht einer der offensichtlichen Kandidaten aus dem Hut gezaubert wird, ist mit der Verlängerung von TP begraben worden. Kann man nicht einfach auf die Abfindung des neuen Trainers und viel Ärger verzichten, in dem man ohne Trainer spielt? Spart man sich zumindest Geld...

Wenn es übrigens wirklich nur um 400.000 Euro ging, dann muss man da schon auch MK hinterfragen. Wenn ich bedenke für welche Heislspieler wir da schon vergleichbare Summen gezahlt haben...

welche denn? (post Stronach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: manche tun ja so als ob sie persönlich beleidigt wurden. Gibts ja ned.

Köln wär mir vorher wuascht, is mir jetzt wuascht und wird mir auch noch länger wuascht sein. Warum? Einfach so, weils mir wuascht sind.

Am lustigsten sind ja diejenigen die behaupten PS hätte MS die Chance verbaut. Als ob irgendwer hier herinnen wirklich weiß was abgelaufen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die Saison ist schon oasch, bevor die alte zu Ende ist. Die Hoffnung, dass da nicht einer der offensichtlichen Kandidaten aus dem Hut gezaubert wird, ist mit der Verlängerung von TP begraben worden. Kann man nicht einfach auf die Abfindung des neuen Trainers und viel Ärger verzichten, in dem man ohne Trainer spielt? Spart man sich zumindest Geld...

Wenn es übrigens wirklich nur um 400.000 Euro ging, dann muss man da schon auch MK hinterfragen. Wenn ich bedenke für welche Heislspieler wir da schon vergleichbare Summen gezahlt haben...

So wie Du und ein Teil der User hier hatte ich auch die Hoffnung das mit Schmid ein Neubeginn möglich ist und ich denke keiner der Schmidbefürworter ist davon ausgegangen das Austria mit Schmid sofort Meister wird...(zwecks übertriebene Erwartungshaltung)...

Schmid wäre ein Trainer gewesen der den Verein seit 26 Jahren kennt,durch und durch a Violetter ist und der eben bei vielen die Hoffnung geweckt hat das mit ihm etwas neues großartiges enstehen könnte...

Egal wer jetzt kommt,ich persönlich bin momentan enttäuscht das Schmid nicht kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommts leute, 400k für den Co-trainer...... wo kommen wir denn da hin?

Lächerlich das wäre ja grob fahrlässig auf sowas einzugehen TP und MK kann man genau nix vorwerfen ! es war klar das MS Vertrag hat deswegen find ich es gut das man noch mit weiteren Kandidaten gesprochen hat weil man schon drauf vorbereitet war. Jetzt darf man gespannt sein wer es wird ich bin mir eigentlich 100% sicher das Foda kein Kandidat ist seine letzte Station war Beweis genug das er nicht zu uns passt dafür ist TP kompetent genug um das einzuschätzen. Ich denk mal es entscheidet sich jetzt zwischen Baumgartner und jemanden aus dem Ausland da ja Canadi schon abgesagt hat ich würde HG schon zutrauen das zu meistern da er Qualitäten besitzt die offensichtlich sind aber Garantie hat man bei keinem das es klappt lassen wir uns überraschen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

geh bitte, hauptsache panik schieben.

wenn Schmid wirklich zur Austria will und die Austria Schmid will, kommt er auch.

das wärr doch nahezu einmalig, dass ein co-trainer nach geleisteter hervorragender arbeit von seinem verein die freigabe nicht bekommt, anderso einen angesehenen cheftrainerposten anzutreten.

da kann sich der Schmadke auf den kopf stellen, das wäre lächerlich.

"kleines" trostpflaster und es muss passen.

fraglich ist aber, was Schmid wirklich denkt/will.

die berichterstattung und seine "verhandlung" war so oder so eine gute sache für ihn, auch wenn er jetzt einmal als co in die erste Buli aufsteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.