Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Grundsätzlich wohl die beste Wahl. Die Frage ist nur, ob er lieber in Österreich oder Deutschland coachen möchte... :p

Ich glaube in Österreich. Denke nicht, dass es ihm was bringt, in der deutschen Bundnesliga zu bleiben, da wohl kaum eine deutsche Mannschaft bei einer eventuellen Trainerverpflichtung auf den Co-Trainer vom FC Köln zurückkommen wird.

Da wärs für seine Trainerkarriere schon besser, wenn er bei uns als Chefcoach weitermachen würde. Schließlich sind wir auch nicht irgendwer, immerhin hätten wir heuer sogar fast die Spitzentruppe aus Gröding hinter uns gelassen.... .... fast halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmid müsste halt grundsätzlich Cheftrainer Erfahrung sammeln, ideal wäre ein Trainer der gleich im Herbst voll da ist, um die Doppelbelastung der anderen Vereine möglichst auszunützen. Abgesehen davon wäre mir Schmid ganz recht, allerdings hätte ich mit Blick auf Vastic und Gager auch gegen einen gestandenen Trainer nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut oesterreich (ja ich weiß) wuenscht sich ein großteil der fans f.foda (51%) .....

... I don't want to live on this planet anymore :facepalm:

(Vl kann ja der prinz ein passendes meme dazu finden , am handy schaff ichs nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Laut oesterreich (ja ich weiß) wuenscht sich ein großteil der fans f.foda (51%) .....

... I don't want to live on this planet anymore :facepalm:

(Vl kann ja der prinz ein passendes meme dazu finden , am handy schaff ichs nicht)

Wird einem wieder mal vor Augen geführt, das die ASBler hier keine Ahnung haben, was den Wunschtrainer betrifft. oesterreich muss uns zeigen, wer gewünscht, bzw der Favorit ist. :) :) :)

Edit: War natürlich ironisch gemeint.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. heutiger Krone kommt Schmid für eine weitere Verhandlungsrunde nach Wien. Sollte Schmid doch absagen, wäre die 1. Alternative Canadi.

Na hoffentlich kann sich Schmid mit dem Vorstand einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schmid wird wohl nur kommen wenn man ihm einen Langfristigen Vertrag vorlegt, ob man ihm so einen vorlegen kann/will ist eine andere Sache!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Müsstest ihr für Schmid eigentlich Ablöse zahlen ? Wird ja doch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison bei Köln haben oder wie würde das ausschauen ?

Keine Ahnung, aber Bjelica müss ma jetzt eh nimma zahlen, also hamma dafür wieder mehr Geld! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müsstest ihr für Schmid eigentlich Ablöse zahlen ? Wird ja doch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison bei Köln haben oder wie würde das ausschauen ?

schmid wird einen gütltigen vertrag in köln haben, und man wird wohl ablöse zahlen müssen bzw. bekommen wir noch eine nette summe durch den aufstieg kölns und hier könnte man diese gleich gegenrechnen denk ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schmid wird einen gütltigen vertrag in köln haben, und man wird wohl ablöse zahlen müssen bzw. bekommen wir noch eine nette summe durch den aufstieg kölns und hier könnte man diese gleich gegenrechnen denk ich ...

Okay das klingt plausibel, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.