Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin immer wieder überrascht, wie fern von jeder Realität der Austria-Fan ist (zweitweise):

Schaaf, Tuchel, Daum :laugh:

wer bezahlt die? da beginnts ja schon,.... und dann, wollen sollten sie auch,....

Richtig, unser verein wird keinem trainer mehr als 300k zahlen, somit scheiden fast alle bekannten deutschen aus.

Wenn dann müsste es ein klassischer no-name sein zb ein amateurtrainer, co-trainer oder jemand aus der regionalliga bzw 3ten liga.

Um hier allerdings jemanden zu finden, braucht man die richtigen kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So ist es..., und welcher große Klub sucht grad einen Trainer außer der Wiener Austria??

Stimmt, niemand!

Glaubst Du wirklich es ist Zufall, dass bei uns nicht mit Gager verlängert wird und Tuchel will seinen Vertrag bei Mainz auflösen?

Zähl man 1+1 zusammen!

:D

Ich glaube, da fehlt ein Zwischenschritt. Tuchel hat gelesen, es gibt die Chance nächste Saison bei Stöger als Co zu lernen. Ist ein Fortbildungsseminar, eben ein moderner deutscher Trainer mit hochprofessioneller Einstellung.

Richtig, unser verein wird keinem trainer mehr als 300k zahlen, somit scheiden fast alle bekannten deutschen aus.

Wenn dann müsste es ein klassischer no-name sein zb ein amateurtrainer, co-trainer oder jemand aus der regionalliga bzw 3ten liga.

Um hier allerdings jemanden zu finden, braucht man die richtigen kontakte.

...und Kontakteinhaber Rangnick findet Hütter..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

...und Kontakteinhaber Rangnick findet Hütter..........

aufgrund dieser Tatsache kann/darf es nur ein Saisonziel für die anderen Mannschaften geben...den Titel holen.Denn Hütter wird mM maßlos überschätzt und wird die Meistersaison von FC Zuckerlwasser nimmer wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich bin immer wieder überrascht, wie fern von jeder Realität der Austria-Fan ist (zweitweise):

Schaaf, Tuchel, Daum :laugh:

wer bezahlt die? da beginnts ja schon,.... und dann, wollen sollten sie auch,....

ein verein mit cl-ambitionen sollte vielleicht nicht immer nur in der kategorie gager, daxbacher und constantini denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein verein mit cl-ambitionen sollte vielleicht nicht immer nur in der kategorie gager, daxbacher und constantini denken

einerseits richtig, nur so begehrte trainer wie zb tuchel ins gespräch zu bringen und in einem atemzug dem verein vorzuwerfen, dass man nicht "fähig" wäre die zu verpflichten ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die gefahr bei schmid wär´, dass er nach einer erfolgreichen saison bei uns als trainer dann nächstes jahr als stöger-ersatz in köln präsentiert wird und wir wieder neu anfangen können :betrunken::D

e: sorry peter, is net bös gmeint

Und bei wem gibts diese gefahr nicht?

Willst lieber einen trainer, der so un-erfolgreich ist, dass ihn eh niemand will? Was ist da Schmid-spezifisch?

ein verein mit cl-ambitionen sollte vielleicht nicht immer nur in der kategorie gager, daxbacher und constantini denken

Und warum genau sollte der verein nicht in der kategorie "daxbacher" denken?

Aber dass du die 3 in einem erwähnst erübrigt eh jede antwort. Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Und warum genau sollte der verein nicht in der kategorie "daxbacher" denken?

Aber dass du die 3 in einem erwähnst erübrigt eh jede antwort. Vergiss es.

bei allem respekt um die verdienste vom daxi. aber wenn wir hier über die kategorie schaaf und tuchel diskutieren, gibts da doch einen kleinen unterschied. meinst nicht auch ?

da gabs doch einmal das kabinenvideo (ich glaub zum figo-jubiläumsspiel) mit der daxi ansprache. auch wenns nur eine juxpartie war, aber ganz ehrlich....solche kabinenansprachen hab ich in der u14 auch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und warum genau sollte der verein nicht in der kategorie "daxbacher" denken?

weil daxbacher vieles ist, aber kein trainer, der die mannschaft zum meister oder gar in die CL bringt. das hat er ja jahrelang eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Tuchel hat auch bestimmt bereits im Jänner erklärt Mainz zu verlassen, weil er natürlich viel lieber statt mit Mainz in der Europaleague mit der Austria gegen den Grödiger Scheißverein spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Platz Zwei mehr als realistisch ;-)

Ich will nicht 5er werden,

Nicht durch die Chance Hütter, so wars ja gemeint....

Wir werden nicht 5ter, nicht in einer Saison ohne Doppelbelastung für Motivation und Nervchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei allem respekt um die verdienste vom daxi. aber wenn wir hier über die kategorie schaaf und tuchel diskutieren, gibts da doch einen kleinen unterschied. meinst nicht auch ?

da gabs doch einmal das kabinenvideo (ich glaub zum figo-jubiläumsspiel) mit der daxi ansprache. auch wenns nur eine juxpartie war, aber ganz ehrlich....solche kabinenansprachen hab ich in der u14 auch gehört.

Wer diskutiert hier "ernsthaft" über Schaaf und Tuchel? Habe ich mich verklickt und bin im Forum von Eintracht Frankfurt oder einem anderen deutschen Erstligisten gelandet?

Übrigens: Der Vertrag von Tuchel mit Mainz ist nicht gekündigt, sondern nur auf Eis gelegt -> sprich zumindest Ablöse.

Zu Daxi sage ich - als sein absoluter Fan - mal nichts.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

statements auf Sky:

Baumgartner: noch kein kontakt, aber sein karriereziel ist die Bundesliga. hat interessiert geklungen.

Canadi: wird seinen vertrag in Altach erfüllen, absage hat sich ziemlich klar angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

statements auf Sky:

Baumgartner: noch kein kontakt, aber sein karriereziel ist die Bundesliga. hat interessiert geklungen.

Canadi: wird seinen vertrag in Altach erfüllen, absage hat sich ziemlich klar angehört.

wird eh schmid, wenn nichts aussergewöhnliches passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab das ganze jetzt nur überflogen aber den Großteil davon hätt ich dir ohne Trainerausbildung oder besonderes Interesse für das Thema auch sagen können. Liest sich teilweise wie das Bullshit Bingo, dass man von Unternehmensberatern gern in PowerPoint Form präsentiert bekommt.

Soll jetzt nicht heißen dass Schmid kein fähiger Mann ist, aber die Diplomarbeit da beweist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weil daxbacher vieles ist, aber kein trainer, der die mannschaft zum meister oder gar in die CL bringt. das hat er ja jahrelang eindrucksvoll bewiesen.

Ich hau mich ja auch nicht für den Karl in die bresche. Ich mag ihn zwar, aber vorbei ist vorbei.

Aber ihn mit Vasitic, Bjelica etc zu vergleichen, ist mehr als unfair. Wir haben damals 75(!) punkte gemacht. Dass das nicht gereicht hat für den meistertitel, war sicher nicht seine "schuld".

Und ja, er hatte eine super mannschaft.(stärker als die von Stöger letztes jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.