chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2014 Die.im.Köln forum träumen dass sie mit Schmid ein Druckmittel haben damit sie.Hosiner bekommen Genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Lt. Laola 1 zeigt Schmid Interesse. Er will einen 3Jahres Vertrag und einen Videoanalysten. Der Fak bietet bisher einen 2 Jahres Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2014 Oh je... Jetzt müssen wir Hosiner hergeben... wie konnte das passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2014 Die.im.Köln forum träumen dass sie mit Schmid ein Druckmittel haben damit sie.Hosiner bekommen Win-win-lose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Mai 2014 Wer auch immer Parits‘ Erbe antritt, es müsste schon viel schieflaufen, dass er nicht mit Manfred Schmid als Trainer arbeiten müsste. Musik in meinen Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Bjelica, wer war das noch mal schnell? .... langsam solltest du drüber wegkommen. hat gar nix mit Bjelica zu tun; Daxbacher hat auch die Zeit bekommen und gewann sage und schreibe einmal den Cup; immer knapp drann am Titel,niegewonnen, ABER ok,immer im EC! sollte man halt jetzt auch wieder durchziehen, einen 3,4 Jahre hackeln lassen bzw zumindest halt 1,5 Jahre und dann mal ein Zwischenbilanz ziehen bearbeitet 15. Mai 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2014 Die.im.Köln forum träumen dass sie mit Schmid ein Druckmittel haben damit sie.Hosiner bekommen Hosiner im Tausch gegen Schmid und 1,5 Mille ... Danke ... Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1911 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2014 Vielleicht kommt ja Toni wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2014 Vielleicht kommt ja Toni wieder??? luca? oder vastic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Polster meint er glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2014 Polster meint er glaub ich abartig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 Vielleicht kommt ja Toni wieder??? Statt Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Statt Parits natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Was würdet ihr eigentlich von einen Spieler & Co-Trainer Ortlechner halten, kam mir grad so in den Sinn, könnte aber gut passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Der wohnt in Floridsdorf und fährt in Strebersdorf ab Hat der nicht ein Haus in Leobendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts