mario1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

761 Profilaufrufe

mario1911's Achievements

  1. Genau, Morgen könnte es schon wieder heißen... Ziel nächsten 3 Spiele 7 Punkte...
  2. mario1911

    Meisterschaftsfinish

    Erklärtes Saison Ziel wackelt, Platz 3. Was soll man da noch sagen...
  3. Ja es wird spitze im Praterstadion Kurve Laufbahn aber ganz unten wird reichen... Bin der Meinung das wir fix mit 3 punkte von Salzburg heimfahren. Und dann startet eine Serie.
  4. Was man heute alles gelesen hat ist mMn "jammern auf hohen Niveau" (leider aber nicht alles) Wünsche mir das die Fanszene wieder in einer Form geschlossen stark mit Power auftritt. Aber dies wird wahrscheinlich leider nicht so schnell möglich... Wer weiss wo wir im Herbst stehen... (kurve Laufbahn) naja...
  5. mario1911

    Austria-Fans

    Ja das schon... Aber das die Lautsprecher Anlage nicht von Anfangan benutzt werden kann ist blöd und dann funktioniert sie auch nicht... Aber wird sich ja nur mehr um Monate handeln...
  6. mario1911

    [Vor] Austria - Rapid

    Geh... Blödsinn, am 28.02. startet nach dem Sieg in Salzburg der Violette Meister Zug, also rechtzeitig zusteigen
  7. mario1911

    Ticketthread

    Ja, hatte ja auch nur Gültigkeit für Rang 2 , nicht unten ...
  8. mario1911

    Ticketthread

    Jetzt ist auch wieder Freie Platz Wahl auf der Ost...
  9. mario1911

    Austria-Fans

    Okay, danke... War leider gestern nicht dabei im tv hat es mich gewundert das es dann so ging... Egal freue mich schon auf Mittwoch. Wird aber wohl von den Besuchern so wie beim Cup gegen Altach.
  10. mario1911

    Austria-Fans

    Sicher, soetwas soll auch keiner mehr machen... Mich hat gewundert das die letzten Jahre auch immer ein Netz war, gestern nicht...
  11. mario1911

    Austria-Fans

    Ich hoffe du hast damit nicht Recht bzw das es nicht passiert. Ich frage mich schon seit längerem was dies jetzt für die eine Saison bringen soll. Eigentlich möchte ich die Ost toll in meinen Gedanken behalten eben als geilste Fan Tribüne Österreichs! Hoffe das zumindest nichts Vorfällt. Und vielleicht können wir zum Saison Ende noch einmal um den Meister Teller jubeln! :-)