kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Zumindest wissen dann unsere gestanzten trainer ,wo die nächste reise hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Zumindest wissen dann unsere gestanzten trainer ,wo die nächste reise hingeht Azərbaycan Land of Fire Austria Wien Land of Fired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 ich würd mich schon allein wegen dem trikotsponsor freuen, wenn er nicht so schirch ist wie das verbund logo. die millionen wären eine nette draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. August 2014 Na hoffentlich wird das was paar Millionen mehr würden uns nicht schaden Wobei wenn sie als Trikotsponsor einsteigen wollen müssten sie tief in die Tasche greifen glaub Verbund zahlt 2-3 Mio jährlich! Optimal wäre es natürlich wenn man Verbund behalten könnte und trotzdem zusätzliche Mios bekommt ich vertrau da MK voll und ganz der holt bestimmt das beste heraus für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2014 Ich seh schon aserbaidschanische Gastarbeiter die Tribünen bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2014 Das ist kein "Rechtfertigungspost", sondern das sollte unseren Vorstand Sport zu denken geben. Siehe links unten im Kasterl neben dem "Land of Fire Millionen"-Artikel. MK ist über die Aussage verwundert, wurde gar nicht verhandelt, was also will Canadi abgebrochen haben. Canadi ruft Baumgartner an, er habe das gar nicht gesagt, man möge es allen ausrichten. Aber hier wird sofort die übliche Attacke von den Üblichen geritten. "liab", sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Ich seh schon aserbaidschanische Gastarbeiter die Tribünen bauen und Martinovic als Motivator mit der Neunschwänzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2014 Werbung für Autokratenregimes muss echt nicht sein. Es wäre mehr als enttäuschend, würde sich der FAK auf derlei Propaganda einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. August 2014 Werbung für Autokratenregimes muss echt nicht sein. Es wäre mehr als enttäuschend, würde sich der FAK auf derlei Propaganda einlassen. Pecunia non olet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2014 Werbung für Autokratenregimes muss echt nicht sein. Es wäre mehr als enttäuschend, würde sich der FAK auf derlei Propaganda einlassen.Die Memphis-Tschik haben wohl mehr Leute am Gewissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Werbung für Autokratenregimes muss echt nicht sein. Es wäre mehr als enttäuschend, würde sich der FAK auf derlei Propaganda einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. August 2014 wär ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Der fb.shitstorm startet schon. Kultur verkaufen, Seele verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. August 2014 Da müsste wir gleich mal nächste Woche den Auswärtssektor gegen die Dosen rocken *gg* ...... Vorsicht ... FK Azərbaycan Wien incoming +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2014 Aserbaidschan muss wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts