Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich habe auf grund eines Bericht, eines Austrianers, verleiten lassen ein kritisches Post zu verfassen. Das ich auf Grund des Berichtes auf der HP bereue!

!

Ich habe deines zitiert, weil am kürzesten und markantesten. Aber eigentlich andere gemeint, dachte das ist klar, wenn man die Forumbwvölkerung kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Passt schon, Azerbeidschan am Leiberl, dazu eine oder 2 Tribünen mit dem Schriftzug...völlig Ok.

Nur darf man sich nicht voll drauf verlassen sondern muss das bisherige Sponsorenmodell trotzdem weiterfahren...ansonsten gerne...:-)

glaub da würd die generali nicht ganz einverstanden sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe da relativ wenige Bedenken, da es sich ja nur um Sponsoring handeln soll, man bietet daher nur eine Präsentationsfläche, mMn eine andere Wertigkeit als ein Besitzer.

Bin gespannt ob das was wird, klingt schon etwas dubios, aber wenns stimmt -> rüber min süber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einen zweiten Stronach gibt es unter dieser Führung (M.K. und T.P.) sicher nicht!

Das hoffe ich auch. Allerdings würde ich die 2 genannten Personen nicht als Gewährsleute dafür sehen. Das wäre absurd.

Zur sicheren Vorgehensweise:

Unsere Vizepräsidentin soll mal den Bundesleitl anhauen, er möchte doch mal seinen Freund fragen, wie's ausschaut mit den Plänen. Mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie lang rennt der Sponsorvertrag mit der Generali noch?

7 Jahre in etwa

Und wir sind jetzt nicht grad in der Situation, dass wir uns verkaufen müssten, also seh ich dem recht entspannt entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Auch ich bin in einer Zwickmühle. Zwar beschränkt sich das Ganze wohl aufs Sponsoring, aber dennoch ist unser Part dann ja das Bewerben dieses Landes - was eben zweifelhaft ist. Wenngleich wir hier nicht Syrien oder Nordkorea bewerben... es also Schlimmeres gibt.

Atletico Madrid hat den gleichen Sponsor , also wo liegt das Problem ? Seit froh das ihr mit so einem Sponsor verhandeln dürft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus unserem Leitbild:

Und seit 1911 die verbindende Leidenschaft für weltoffene und

tolerante Anhänger & Fans aus allen gesellschaftlichen Schichten

und politischen Lagern.

Von Human Rights watch:

Die Menschenrechtslage in Aserbaidschan hat sich im vergangenen Jahr verschlechtert, da die Regierung ungeachtet ihrer Bemühungen um das internationale Ansehen des Landes jegliche Art von Protest unterdrückte, so Human Rights Watch im heute veröffentlichten World Report 2012.

Die Regierung Aserbaidschans schuf ein feindseliges Klima für Journalisten und Kritiker der Behörden. Sie schränkte die Versammlungsfreiheit massiv ein, genehmigte nicht eine einzige Kundgebung der Opposition in der Hauptstadt Baku und ließ unangemeldete Versammlungen unverzüglich und häufig gewaltsam auflösen.

Damit sollte alles gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man so anfängt wirds aber schwer mit Sponsoren, bei jedem größeren Unternehmen wird man irgendwas finden, das nicht 100% einwandfrei ist, auch wüsste ich nicht wie sich ein Sponsoring mit dem Satz aus dem Leitbild schlagen soll.

Wir sollten lieber froh sein, dass uns jemand eventuell einiges zukommen lassen will, mit einem Red Bull in der Liga brauchen wird das leider da ihr finanzieller Vorteil immer deutlicher wird seit sie nicht mehr völlig chaotisch arbeiten

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wem interessiert das was in Aserbaischdan läuft ? Ich bin mir sicher die werden mehr als Verbund zahlen. Die Azeris zahlen Atletico 12 Millionen pro Jahr. Ich glaub ihr werd mit der Hälfte auch zufrieden ? :D

Es gibt auch leute die andere werte haben als "hauptsache die austria gwinnt" und für die der erfolg im fußball nicht alles ist.

ich kenn keine genauen details, aber eine austria mit moealisch fragwürdigen deals würde mir nicht uneingeschränkt gefallen.

dass bei einem bullen das aber keine rolle spielt, überrascht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.