Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Erst mal schauen was wirklich Sache ist - dann urteilen.

Eine Unterstützung für den Nachwuchs dort plus Austauschprogramm fände ich zB eine gute Sache

Moneyyyy for nothing and Chicks for free.

Eure armut kotzt mich an.

Humna rihgts pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch ist es nicht soweit, aber sollte es was werden mit dem Deal mit den Aserbeidschanis (heißt des so :D?), dann sieht man, was CL-Teilnahmen bringen können.

Vertraue in dieser Sache voll auf MK, der weiß, was er tut! Sollte es wirklich was werden mit den Mio, dann: :clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir so ein Sponsoring eigentlich net vorstellen. Warum sollten die grad uns in einer Saison ohne int. Teilnahme sponsern wollen? Ergibt für mich keinen Sinn ...

weil wir einfach der österreichische Klub mit weltgeltung sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier wird sofort die übliche Attacke von den Üblichen geritten. "liab", sozusagen.

Ich habe auf grund eines Bericht, eines Austrianers, verleiten lassen ein kritisches Post zu verfassen. Das ich auf Grund des Berichtes auf der HP bereue!

Wenn du mich, der sonst durchwegs positiv ggü. unserem Vorstand steht und auch hier nicht "bashe" zu den Üblichen zählst, verstehst du meine Post's nicht!

@zu den Sponsorgesprächen:

Natürlich wird etwas daran sein wenn M.K. die Gespräche zugibt. Ich denke auch, dass unsere Verantwortlichen sehr gut arbeiten und den Sponsor für uns gewinnen werden. Hoffe sie schaffen es und wir bekommen viel Geld und können zugleich den Verbund behalten. Wäre eine sehr gute Sache!

Und den Unterschied von SPONSOR und EIGENTÜMER kennen hoffentlich ALLE. Einen zweiten Stronach gibt es unter dieser Führung (M.K. und T.P.) sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.