Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Der fb.shitstorm startet schon. Kultur verkaufen, Seele verkaufen :facepalm:

Solange wir FK Austria Wien heißen, die Personalien die selben bleiben und die Trikots in den Farben unserer Historie gestaltet sind, könnten wir von mir aus mit Kim Jong-un als (greatest) Trikotsponsor (of all time) einlaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Werbung für Autokratenregimes muss echt nicht sein. Es wäre mehr als enttäuschend, würde sich der FAK auf derlei Propaganda einlassen.

+1

Aus unserem Leitbild:

Und seit 1911 die verbindende Leidenschaft für weltoffene und
tolerante Anhänger & Fans aus allen gesellschaftlichen Schichten
und politischen Lagern.
Von Human Rights watch:

Die Menschenrechtslage in Aserbaidschan hat sich im vergangenen Jahr verschlechtert, da die Regierung ungeachtet ihrer Bemühungen um das internationale Ansehen des Landes jegliche Art von Protest unterdrückte, so Human Rights Watch im heute veröffentlichten World Report 2012.

Die Regierung Aserbaidschans schuf ein feindseliges Klima für Journalisten und Kritiker der Behörden. Sie schränkte die Versammlungsfreiheit massiv ein, genehmigte nicht eine einzige Kundgebung der Opposition in der Hauptstadt Baku und ließ unangemeldete Versammlungen unverzüglich und häufig gewaltsam auflösen.

Damit sollte alles gesagt sein.
bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Auch ich bin in einer Zwickmühle. Zwar beschränkt sich das Ganze wohl aufs Sponsoring, aber dennoch ist unser Part dann ja das Bewerben dieses Landes - was eben zweifelhaft ist. Wenngleich wir hier nicht Syrien oder Nordkorea bewerben... es also Schlimmeres gibt.

Andererseits musst du dir dann sicher von den hirnlosen Salzburg Fans anhören, dass wir von einem "Bösen" gesponsert werden und RB da ja noch heilig ist. Weil's nicht verstehen, dass RB Besitzer und nicht Sponsor ist. Und Azerbaijan wohl nicht in unser Verein selbst eingreifen würde oder die Liga versuchen würde unmoralisch zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Auch ich bin in einer Zwickmühle. Zwar beschränkt sich das Ganze wohl aufs Sponsoring, aber dennoch ist unser Part dann ja das Bewerben dieses Landes - was eben zweifelhaft ist. Wenngleich wir hier nicht Syrien oder Nordkorea bewerben... es also Schlimmeres gibt.

Andererseits musst du dir dann sicher von den hirnlosen Salzburg Fans anhören, dass wir von einem "Bösen" gesponsert werden und RB da ja noch heilig ist. Weil's nicht verstehen, dass RB Besitzer und nicht Sponsor ist. Und Azerbaijan wohl nicht in unser Verein selbst eingreifen würde oder die Liga versuchen würde unmoralisch zu manipulieren.

but

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es ist einfach eine kosten nutzen rechnung

zahlen die so viel, dass es reicht aufs leitbild und alles wofür der verein steht zu gupfieren?

Das is übertrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

es ist einfach eine kosten nutzen rechnung

zahlen die so viel, dass es reicht aufs leitbild und alles wofür der verein steht zu gupfieren?

Wie gesagt, es ist nicht Nordkorea! Also a bissl mehr moralischen Handlungsspielraum hat man da mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie gesagt, es ist nicht Nordkorea! Also a bissl mehr moralischen Handlungsspielraum hat man da mMn schon.

Was hier alle gegen Nordkorea haben, die wurden verdient Weltmeister und die westlichen Medien haben diesen Hoax mit den Preußen im TV übertragen :davinci:

Nordkorea is best Korea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir so ein Sponsoring eigentlich net vorstellen. Warum sollten die grad uns in einer Saison ohne int. Teilnahme sponsern wollen? Ergibt für mich keinen Sinn ...

Weil sie vielleicht unseren Cl Auftritt noch in Erinnerung haben? bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich kann mir so ein Sponsoring eigentlich net vorstellen. Warum sollten die grad uns in einer Saison ohne int. Teilnahme sponsern wollen? Ergibt für mich keinen Sinn ...

Weil Österreich ein Land von Weltgeltung ist und wir diplomatisch den Ruf ihres Landes entscheidend zum Positiven verändern können ... oh wait ... das war die Monarchie ...

:D

An der Sache wird wohl nichts dran sein, aber zumindest belebt es diesen Thread wieder und die Leute werden so schön emotional. Ich glaube ich muss wieder einen Punkt Menschlichkeit abgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.