p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Nachdem die abgelaufene Saison eher suboptimal verlaufen ist, sollten wir den Blick nach vorne richten. Die Weichen werden bereits morgen Abend gestellt, und auch sonst wirds wieder jede Menge Stoff für diesen Thread geben. Und noch eine Bitte: Jeder weiß, dass uns die Austria allen am Herzen liegt, dass Diskussionen oftmals emotional verlaufen und dass sich gewisse "Interessensgruppen" bilden. Darum bitte als Vorsatz für die neue Spielzeit folgendes: Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun und auch, dass diese akzeptiert wird. Gleichzeitig muss man aber auch damit rechnen, dass es Gegenstimmen geben wird. Vermeidet künftig aber jede Art von persönlichen Kleinkriegen. Sie vergiften das Boardklima, machen ganze Threads unleserlich und vermindern die Lust am gepflegten Meinungsaustausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ich darf da noch hinzufügen: Bei Kleinkriegen und Kindergartenwickeln sind in letzter Zeit "beide" Seiten nicht gerade positiv aufgefallen. Mag sein, dass besser bekannte User schon von der Art her anecken und vielleicht nicht zu Unrecht etwas schärfer angefasst werden. Trotzdem tragen auch diejenigen einen erheblichen Teil zum Unfrieden bei, die justament darauf antworten oder eine Attacke reiten müssen. Da kann man die "Gegenseite" nicht ausnehmen, auch wenn sie die gemäßigte Mehrheitsmeinung vertreten. Also in Summe: ruhig Blut, niemandem passiert etwas, wenn man sich eine Antwort verkneift und sich einfach kurz aufs Lesen beschränkt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Saison 2014/15 oder Das Imperium schlägt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bin ich der einzige, der zuversichtlich und optimistisch in die neue Saison schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bin ich der einzige, der zuversichtlich und optimistisch in die neue Saison schaut? Nein. Nächste Saison werden wir unstoppable sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin mir sicher dass wir, wenn wir jetzt keine Schnellschüsse tätigen, nächte Saison schlechtestenfalls Zweiter werden. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe endlich wieder eine Austria so spielen zu sehen wie ich mir das erwarte -> man soll einfach sehen dass die Einstellung passt, ein System erkennbar ist und die Spieler heiß darauf sind für die Austria zu spielen. Dann kann man auch über die eine oder andere schlechte Leistung hinwegsehen. bearbeitet 12. Mai 2014 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 wichtige: einen ordentlichen Trainer mit einem langfristigen Konzept finden diesen Trainer bei der Kaderplanung miteinbeziehen, dabei mutiger als in den letzten Jahren agieren -> ordentlicher Schnitt im Kader -> mehr Mut bei den Talenten -> einen Abwehrchef finden der eine Mannschaft aus der Defensive führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Leider gilt ja heute genau dasselbe wie vor zwei Jahren. Wir haben Zeit und müssen die nutzen, um einiges wieder auf Vordermann zu bringen. Sofern der neue RB-Trainer nicht auf Einkaufstour geht, werden wir dieses Jahr ziemlich sicher die Transferkönige. Wir werden es auch brauchen. Ganz wichtig wird sein, die Managerfragen (Trainer/SD) jetzt schnell zu klären. Spieler zu verpflichten ohne mit dem Trainer zu reden, davon halte ich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 wichtige: einen ordentlichen Trainer mit einem langfristigen Konzept finden diesen Trainer bei der Kaderplanung miteinbeziehen, dabei mutiger als in den letzten Jahren agieren -> ordentlicher Schnitt im Kader -> mehr Mut bei den Talenten -> einen Abwehrchef finden der eine Mannschaft aus der Defensive führen kann Genau das sind die Punkte die man jetzt angehen muss. Wobei einen Abwehrchef mit diesem Fähigkeiten finden, wird leider unmöglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ist jemand dabei bei den Testspielen?: Di., 13.05.2014Uhrzeit: 18:00Programm: Freundschaftsspiel gegen StadlauOrt: Stadlau Fr., 16.05.2014Uhrzeit: 19:00Programm: Freundschaftsspiel gegen WullersdorfOrt: Wullersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ist jemand dabei bei den Testspielen?: Di., 13.05.2014 Uhrzeit: 18:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau Ort: Stadlau Fr., 16.05.2014 Uhrzeit: 19:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf Ort: Wullersdorf Glaube kaum, dass da jetzt noch wer hin geht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bin mir sicher dass wir, wenn wir jetzt keine Schnellschüsse tätigen, nächte Saison schlechtestenfalls Zweiter werden. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe endlich wieder eine Austria so spielen zu sehen wie ich mir das erwarte -> man soll einfach sehen dass die Einstellung passt, ein System erkennbar ist und die Spieler heiß darauf sind für die Austria zu spielen. Dann kann man auch über die eine oder andere schlechte Leistung hinwegsehen. Deinen Optimismus hätte ich sehr.gerne. Nehmen wir mal an dass es einen großen kaderumbruch gibt - bis.die.ganze Mannschaft wieder eingespielt ist dauerts a zeitl. Aber international da 5 Plätze sollte such wohl ausgehen so viel Mut habe ich auch. Mein Wunsch wäre der cupsieg + CL quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ist jemand dabei bei den Testspielen?: Di., 13.05.2014 Uhrzeit: 18:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau Ort: Stadlau Fr., 16.05.2014 Uhrzeit: 19:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf Ort: Wullersdorf Ja, ich habs eigentlich vor, obwohl meine Motivation immer noch unterm Teppich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn man den Umbruch jetzt vornimmt und den richtigen Trainer mit den richtigen Spielern kombiniert, ist der 2te Platz nächstes Jahr sicher nicht außer Reichweite. So weit war der heuer auch nicht weg. 3 Runden vor Schluss hatten wir noch die Chance darauf, somit sind die anderen um fast nichts besser. Und nächstes Jahr wäre das sogar ein CL Quali Platz. EL sollte ja zu 100% machbar sein, wenn man bedenkt das sogar der 5 Platz in der Liga reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Ist jemand dabei bei den Testspielen?: Di., 13.05.2014 Uhrzeit: 18:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau Ort: Stadlau Fr., 16.05.2014 Uhrzeit: 19:00 Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf Ort: Wullersdorf nein, danke - obwohl das Spiel gegen Stadlau eigentlich fast vor meiner Haustür stattfindet. Ich will die Versager im Moment einfach nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts