Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt auch leute die andere werte haben als "hauptsache die austria gwinnt" und für die der erfolg im fußball nicht alles ist.

ich kenn keine genauen details, aber eine austria mit moealisch fragwürdigen deals würde mir nicht uneingeschränkt gefallen.

wenns danach ginge, dürfte kein wettanbieter sponsor sein, keine bank, keine versicherungsunternehmen, ... da zocken auch einige ihre kunden bis aufs letzte hemd ab und haben keine skrupel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Es gibt auch leute die andere werte haben als "hauptsache die austria gwinnt" und für die der erfolg im fußball nicht alles ist.

ich kenn keine genauen details, aber eine austria mit moealisch fragwürdigen deals würde mir nicht uneingeschränkt gefallen.

Was fantasierst welche moralisch fragwürdigen Deals ?

wenns danach ginge, dürfte kein wettanbieter sponsor sein, keine bank, keine versicherungsunternehmen, ... da zocken auch einige ihre kunden bis aufs letzte hemd ab und haben keine skrupel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mein da find ich es viel perverser, das wettanbieter liga- und vereinssponsoren sind und dann wird sich gross gewundert, wenn irgendwo wettskandale auftauchen. wenn das geld halbwegs passt und die ned alà stronach - wer zahlt schafft an - agieren bzw. man ned damit rechnen muss wie bei den rosa inseln der grünen, einem deppen auf den leim zu gehen, sollte man und wird man es annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es gibt auch leute die andere werte haben als "hauptsache die austria gwinnt" und für die der erfolg im fußball nicht alles ist.

ich kenn keine genauen details, aber eine austria mit moealisch fragwürdigen deals würde mir nicht uneingeschränkt gefallen.

dass bei einem bullen das aber keine rolle spielt, überrascht nicht.

Die Generali hat mich nach einem Unfall einmal ziemlich im Regen stehen lassen.

Ist das moralisch nicht auch fragwürdig ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damals hat es geheissen die Politik darf sich nicht in Verbandsangelegenheiten der FIFA - Vereine einmischen und so wurden auch schon Verbände von der Fifa gekickt.

Wie kommt es jetzt dass eine Regierung Mannschaften sponsort?

Und war nicht das Thema ein Hauptsponsor darf in internationalen Bewerben nur 1 Mannschaft sponsorn?

Aber die UeFifa sind wohl die ersten die von den Scheichs und Oligarchen Kohle kriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenns danach ginge, dürfte kein wettanbieter sponsor sein, keine bank, keine versicherungsunternehmen, ... da zocken auch einige ihre kunden bis aufs letzte hemd ab und haben keine skrupel.

stimmt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Banken sind Verbrecher.

Versicherungen sind Verbrecher.

Wettanbieter sind Abzocker.

Jahrelang hat man für Tabak geworben.

Ein anderer verkauft damit Zuckerdosen.

Was ist da Aserbaidschan dagegen?

Naja, gewettet und versichert (same thing) und gebankt wird immer...

Ich find den Verbund als Hauptsponsor sehr sympathisch. Ich bin jedenfalls glücklich, wenn alles so bleibt, wie's ist!

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und war nicht das Thema ein Hauptsponsor darf in internationalen Bewerben nur 1 Mannschaft sponsorn?

Man möge mich korrigieren, aber das dürfte wohl die typische Fehleinschätzung sein, der die Bullen-Fans unterliegen... Unterschied Sponsor/Besitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es gibt auch leute die andere werte haben als "hauptsache die austria gwinnt" und für die der erfolg im fußball nicht alles ist.

Werte sind nicht per se gut oder schlecht, erst die subjektive Bewertung gibt ihnen eine solche Bezeichnung. Zahlreiche Personen die gegen deine Werte verstoßen, haben eigene Werte die dann dir zuwider laufen könnten. Darum kannst du auch keinen dogmatischen Anspruch auf "Werte" stellen.

Was du meinst sind wohl eher moralische Vorstellungen die zwar in einer Wertvorstellung vorkommen können, aber nicht unisono auf alle Menschen übertragbar ist. Es ist aber völlig legitim, deine Sichtweise darzulegen, nur sagt der Begriff "Werte" in dieser Aussage überhaupt nichts näheres aus.

Wie bereits vorher von anderen Usern erwähnt gibt es einen großen Unterschied zwischen Sponsor und Eigentümer. Solange der FK Austria Wien in violett auch der FK Austria Wien in violett bleibt, muss man, um im Profifußball von Relevanz zu sein, auch den Rahmen den die Spielregeln des modernen Fußballs vorgibt für sich selbst nutzen. Meine subjektive Sichtweise ist dabei, dass mir ein Sponsoring des Land des Feuers, wesentlich sympathischer ist als eines der Firma Memphis die sowohl unseren Namen als auch unser Logo vergewaltigt hat. Wären Namen und Logo unangetastet gewesen, hätte ich auch mit Memphis als Sponsor kein Problem gehabt, obwohl ich als Nichtraucher alle Tabakfirmen als Ausbilder von Selbstmordattentätern (Schädigung der eigenen Person + Schädigung anderer durch Passivrauchen) sehe.

Ich find den Verbund als Hauptsponsor sehr sympathisch.

Der Verbund ist mir schon deswegen unsympathisch, weil er die Ästhetik unserer Trikots vergewaltigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.