Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, er hatte bei den Bayern einen 2 Jahresvertrag, der ist ganz normal ausgelaufen und er hat seine Karriere beendet.

Ich hab ihm bis heute nicht verziehen, dass er seine karriere nicht bei der austria hat ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und da ist er wieder, der "Am Wochenende werden wir alles besser machen-Artikel" auf der Homepage.

Dieses Mal verspricht unsere # 13 ein anderes Gesicht.

:super:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---07/lindner-fordert-mehr-kommunikation-auf-dem-platz-ein/

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Steirer erhielt bei der Wiener Austria im Sommer 1992 einen Einjahres-Vertrag. Sein Vertrag wurde schon Wochen vor Saisonende nicht verlängert. Zu groß schien der Rückstand auf Salzburg, um doch noch das Saisonziel Meistertitel zu erreichen. Als Nachfolger wurde Ex-Teamchef Hickersberger präsentiert. Kaum war Stessls Ende bekannt, eilte die Austria von Sieg zu Sieg. Der Rückstand auf die Salzburger Austria schrumpfte mit jeder Runde. Mit einem 4:0 im letzten Spiel gegen Rapid entrissen Wohlfahrt, Stöger, Ivanauskas und Co im letzten Moment Salzburg den Meisterteller.

Und ich war dabei :clap:

War das damals im Prater oder? Dann war ich auch dabei, geiles Derby. (Glaube bei den Grünen ging´s noch um einen UEFA-Cup-Platz wenn ich mich richtig erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und da ist er wieder, der "Am Wochenende werden wir alles besser machen-Artikel" auf der Homepage.

Dieses Mal verspricht unsere # 13 ein anderes Gesicht.

:super:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---07/lindner-fordert-mehr-kommunikation-auf-dem-platz-ein/

:facepalm:

Ich kanns echt nicht mehr lesen. Mittlerweile wärs mir lieber, die spieler würden ihren mund halten und einfach nur leistung am feld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.