Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr interessant wie unser Verein über die Grenzen hinweg wahrgenommen wird. Da darf man schon ein bisschen stolz sein. :super:

wenn man sonst nichts mehr hat. wir können uns auch alternativ noch alle einen auf auf die meistertitel in den 70igern runterholen, hilft uns nur leider auch nicht weiter in unserer momentanen situation. aber gut im ausruhen auf der vergangenheit ist man ja in österreich eh sehr erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn man sonst nichts mehr hat. wir können uns auch alternativ noch alle einen auf auf die meistertitel in den 70igern runterholen, hilft uns nur leider auch nicht weiter in unserer momentanen situation. aber gut im ausruhen auf der vergangenheit ist man ja in österreich eh sehr erfahren...

Im Dauerraunzen ist man in Österreich auch sehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn man sonst nichts mehr hat. wir können uns auch alternativ noch alle einen auf auf die meistertitel in den 70igern runterholen, hilft uns nur leider auch nicht weiter in unserer momentanen situation. aber gut im ausruhen auf der vergangenheit ist man ja in österreich eh sehr erfahren...

Du bekommst sicher auch einen Frustanfall, wenn Du einen Solosechser im Lotto hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Du bekommst sicher auch einen Frustanfall, wenn Du einen Solosechser im Lotto hast.

Fängt doch schon beim ausfüllen des Lottoscheins an " Scheiße, warum kann ich nur 6 Zahlen ankreuzen, so a schaß, ollas orsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sonst nichts mehr hat. wir können uns auch alternativ noch alle einen auf auf die meistertitel in den 70igern runterholen, hilft uns nur leider auch nicht weiter in unserer momentanen situation. aber gut im ausruhen auf der vergangenheit ist man ja in österreich eh sehr erfahren...

Wie man zu dem geposteten Artikel so einen unglaublichen Scheißdreck schreiben kann, ist mir unverständlich. Hast du ihn gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt zieht man einmal in einem Land wie Italien (!!!) die (sehr positive) Aufmerksamkeit auf sich, und User wie Johnny Cut und Tanzbär raunzen trotzdem :facepalm: .

Natürlich "verbessert" dieser Artikel (über den ich mich echt sehr freue, danke Tifoso für die Übersetzung!) unsere derzeitige sportliche Situation nicht, trotzdem kann man als Veilchen mit Recht stolz darauf sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man zu dem geposteten Artikel so einen unglaublichen Scheißdreck schreiben kann, ist mir unverständlich. Hast du ihn gelesen?

Da sieht man halt mal wieder wer die Spezialisten hier sind die, egal worum es geht immer was zu meckern haben da sie anscheinend Aufmerksamkeit brauchen und anecken wollen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Verlaub. Hier stellt sich die Frage: Einmal oder hin und retour?

:D

Hier die Antwort auf eine - mit Verlaub - etwas eigenartige Vermutung:

Raffale Papadà ist ein Journalist, den ich bis vor kurzem nur aus dem italienischem Fernsehen kannte. Da er vor einigen Wochen seine Freundin, die wiederum eine Bekannte meiner Frau ist, besuchte, lud ich ihn zum Spiel gegen die Vienna (Cup) ein und wir verstanden uns sofort gut und wurden Freunde. Daraus entstand die Idee, die GA und die Akademie zu besuchen und einen Termin mit MK und Ralph Muhr zu vereinbaren, wo ich tw. als Dolmetscher fungierte.

Der Bericht wurde mir gestern per Mail zugesandt und ich habe ihn sofort übersetzt.

Das ist alles und ich finde es ein wenig typisch für das ASB, dass sofort wieder hinein gedichtet wird bzw. eine Tatsache nicht einfach als solche gesehen wird.

Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hier die Antwort auf eine - mit Verlaub - etwas eigenartige Vermutung:

Raffale Papadà ist ein Journalist, den ich bis vor kurzem nur aus dem italienischem Fernsehen kannte. Da er vor einigen Wochen seine Freundin, die wiederum eine Bekannte meiner Frau ist, besuchte, lud ich ihn zum Spiel gegen die Vienna (Cup) ein und wir verstanden uns sofort gut und wurden Freunde. Daraus entstand die Idee, die GA und die Akademie zu besuchen und einen Termin mit MK und Ralph Muhr zu vereinbaren, wo ich tw. als Dolmetscher fungierte.

Der Bericht wurde mir gestern per Mail zugesandt und ich habe ihn sofort übersetzt.

Das ist alles und ich finde es ein wenig typisch für das ASB, dass sofort wieder hinein gedichtet wird bzw. eine Tatsache nicht einfach als solche gesehen wird.

Das ist alles.

tifoso, auf den OriginalDodl sollte man gar nicht eingehen. Der ist unter Dauerdosierung von irgendeinem wirklich argen Mittel.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.