Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Nord C

ein blick auf die österreich-titelseite genügt um folgendes zu lernen:

RAPID: Nach Krise auf platz 3 (alles happy-peppi!!!!)

AUSTRIA: Fan-Aufstand!!!!!!!

:v:

Selten eine "Zeitung" gesehen, die so wenig Ahnung über ein Thema hat, aber soviel darüber schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Super Artikel!

Bester Satz wohl jener mit dem TP Nachfolger (Qualifikation vs. Name).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass die Mannschaft insgesamt einen schwierigen Charakter hat, ist kein Geheimnis mehr. „Wir haben gewusst, dass die Mannschaft nicht unbedingt in einem intakten Zustand ist“, so der Trainer. Angeblich wäre es dem Salzburger nicht gerade unrecht gewesen, wenn sich der Verein in diesem Sommer von dem einen oder anderen Führungsspieler getrennt hätte.

Möglich, dass nun auch der Vorstand erkannt hat, dass das keine schlechte Idee gewesen wäre. Zwischen den Zeilen ist folgende Aussage Kraetschmers durchaus so zu interpretieren: „Wir werden auch über einzelne Spieler sprechen müssen. Wir müssen auch im Bereich der Mannschaft einen Veränderungsprozess vorantreiben.“

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teilweise ein echt super Artikel!

Es wurde so unendlich viele Fehler begangen seit dem Stöger-Abgang. Wahnsinn, der Schwung der durch Stöger ausgelöst worden ist, uns die Meisterschaft bracht und uns sogar bis in die CL getragen hat is leider im Nirvana verschwunden. Durch so viele und große Fehler das es zum rean is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel gibt mir die Hoffnung das die Verantwortlichen sehr wohl wissen wo der Hund begraben liegt! Wie es aussieht werden wir eine sehr, sehr schwere Meisterschaft vor uns haben. Ich hoffe, es kommen noch Verstärkungen und es werden Spieler abgegeben, die nicht mehr 100% für unseren Verein da sind bzw. "Störenfriede" sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ein echt super Artikel!

Es wurde so unendlich viele Fehler begangen seit dem Stöger-Abgang. Wahnsinn, der Schwung der durch Stöger ausgelöst worden ist, uns die Meisterschaft bracht und uns sogar bis in die CL getragen hat is leider im Nirvana verschwunden. Durch so viele und große Fehler das es zum rean is.

Jetzt versteh ich auch warum Stöger trotz des meistertitels einige Spieler abgegeben hätte.

Und damit will ich nicht sagen das er wusste wer eventuell mal ein querulant sein wird in der mannschaft,sondern das er eben wieder frisches blut in die mannschaft gebracht hätte.

Obs was gebracht hätte-keine Ahnung

Aber wollte ja zum beispiel glaube ich auch einen Röcher holen wenn hosiner wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt versteh ich auch warum Stöger trotz des meistertitels einige Spieler abgegeben hätte.

Und damit will ich nicht sagen das er wusste wer eventuell mal ein querulant sein wird in der mannschaft,sondern das er eben wieder frisches blut in die mannschaft gebracht hätte.

Obs was gebracht hätte-keine Ahnung

Aber wollte ja zum beispiel glaube ich auch einen Röcher holen wenn hosiner wechselt

Der röcher kommt eh heute noch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt versteh ich auch warum Stöger trotz des meistertitels einige Spieler abgegeben hätte.

Und damit will ich nicht sagen das er wusste wer eventuell mal ein querulant sein wird in der mannschaft,sondern das er eben wieder frisches blut in die mannschaft gebracht hätte.

Obs was gebracht hätte-keine Ahnung

Aber wollte ja zum beispiel glaube ich auch einen Röcher holen wenn hosiner wechselt

Iwie kann ich mir dass immer noch nicht vorstellen vom Stöga. Der Röcher is ja bitte irgendwas...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.