Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

nur war schinkels da trainer. der fussball ein anderer und stöger nicht der der er heute ist

ps.: schön langsam müssten die verbrechen die an unserem verein begangen werden schon strafbar sein/werden.

also wenn ich mir vorstelle wir wären rapid und hätten den titel und die cl saison gehabt...und ich wär ich und würde dort als undercoverSD eingesetzt um den verein kaputt zu machen...ich würde nicht viel anders machen als bei uns nach dem titeljahr gemacht wurde. der einzige unterschied ich hätte außer damari und stryger auch irgendwelche rotpullers oder friesenbichlers geholt. aber das ist echt der einzige unterschied denk ich.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/katzian-steht-hinter-baumgartner/page/92942-32-48-48--7.html

also darf der parits auch noch die wintertransferperiode verstümpern.

:facepalm: Da hauts einem die Spucke weg bei soviel Dilettantismus...

nur war schinkels da trainer. der fussball ein anderer und stöger nicht der der er heute ist

ps.: schön langsam müssten die verbrechen die an unserem verein begangen werden schon strafbar sein/werden.

also wenn ich mir vorstelle wir wären rapid und hätten den titel und die cl saison gehabt...und ich wär ich und würde dort als undercoverSD eingesetzt um den verein kaputt zu machen...ich würde nicht viel anders machen als bei uns nach dem titeljahr gemacht wurde. der einzige unterschied ich hätte außer damari und stryger auch irgendwelche rotpullers oder friesenbichlers geholt. aber das ist echt der einzige unterschied denk ich.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

stöger hat sich nach dem meistertitel als parits-nachfolger angeboten???? und das wurde abgelehnt ????? na serwas.

So weit ich weiß war sein Interesse nachdem die deutsche Bundesliga angeklopft hat auch spürbar abgekühlt - aber ja Stöger wollte der Ferguson der Austria werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß war sein Interesse nachdem die deutsche Bundesliga angeklopft hat auch spürbar abgekühlt - aber ja Stöger wollte der Ferguson der Austria werden.

Ist auch so gewesen. BEVOR das Angebot von Köln kam gab es Gespräche über eine Verlängerung und da hat er den Wunsch geäußert aber kurze Zeit später war das kein Thema mehr nachdem das Angebot kam wollte er unbedingt weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.