Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

lt. heutiger österreich ausgabe eine umfrage für paritsnachfolge. unpackbar!!!!

1. scholl 32%, ka. seh den eher als trainer

2. polster 22%, WTF, wer bitte WILL das????!!!!! :confused::facepalm:

3. blanchard 16%, find ich spannend und wär ok

4. wohlfahrt 14%, kann ich nicht einschätzen

5. acimovic, 10%, k.a.

6. kreissl 6%, gute arbeit bei WRN, obs für uns reicht?

ABER BLOSS NICHT POLSTER!!!!!

LT. heutiger krone sucht GB einen leader, häuptling, antreiber, problem also erkannt dass mal gut. leider im selben artikel,dass interne lösung gesucht wird und es keine neuen spieler mehr geben wird.

schade ich hatte noch hoffnung , somit hoff ich AG kommt in form oder ein versuch mit talenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger österreich ausgabe eine umfrage für paritsnachfolge. unpackbar!!!!

1. scholl 32%, ka. seh den eher als trainer

2. polster 22%, WTF, wer bitte WILL das????!!!!! :confused::facepalm:

3. blanchard 16%, find ich spannend und wär ok

4. wohlfahrt 14%, kann ich nicht einschätzen

5. acimovic, 10%, k.a.

6. kreissl 6%, gute arbeit bei WRN, obs für uns reicht?

ABER BLOSS NICHT POLSTER!!!!!

LT. heutiger krone sucht GB einen leader, häuptling, antreiber, problem also erkannt dass mal gut. leider im selben artikel,dass interne lösung gesucht wird und es keine neuen spieler mehr geben wird.

schade ich hatte noch hoffnung , somit hoff ich AG kommt in form oder ein versuch mit talenten.

Auf die Umfrage scheiss ich. Scholl wäre dennoch sehr in Ordnung denke ich. Hat gute Kontakte und kennt sich im Fussball aus.

@Leader:

Ein Junger kann kein Leader sein. Leader sollten Gorgon,Ortlechner,Grünwald,Suttner sein! Alles alte Veilchen die eine guten Stand in der Mannschaft haben dürften. Sie sollten einmal am Putz hauen und die Mannschaft pushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. heutiger österreich ausgabe eine umfrage für paritsnachfolge. unpackbar!!!!

1. scholl 32%, ka. seh den eher als trainer

2. polster 22%, WTF, wer bitte WILL das????!!!!! :confused::facepalm:

3. blanchard 16%, find ich spannend und wär ok

4. wohlfahrt 14%, kann ich nicht einschätzen

5. acimovic, 10%, k.a.

6. kreissl 6%, gute arbeit bei WRN, obs für uns reicht?

ABER BLOSS NICHT POLSTER!!!!!

LT. heutiger krone sucht GB einen leader, häuptling, antreiber, problem also erkannt dass mal gut. leider im selben artikel,dass interne lösung gesucht wird und es keine neuen spieler mehr geben wird.

schade ich hatte noch hoffnung , somit hoff ich AG kommt in form oder ein versuch mit talenten.

versteh nicht das keiner mehr kommt wenn er jetzt noch einen intern sucht find ich das eigenartig Zeit wär bisher genug gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Umfrage scheiss ich. Scholl wäre dennoch sehr in Ordnung denke ich. Hat gute Kontakte und kennt sich im Fussball aus.

@Leader:

Ein Junger kann kein Leader sein. Leader sollten Gorgon,Ortlechner,Grünwald,Suttner sein! Alles alte Veilchen die eine guten Stand in der Mannschaft haben dürften. Sie sollten einmal am Putz hauen und die Mannschaft pushen!

hab die talente eher gemeint für besseren spielaufbau/ballverteilung(horvath), zumindest eine chance geben, jetzt ja einige in unform, wobei ja da erstmal vertragssituation geklärt werden sollte .

punkto leader seh ich aktuell schwarz, jeder mit sich selbst beschäftigt und die genannten waren bis jetzt keine und werdens auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diesen Leader/Häuptling/Antreiber gibt es halt derzeit weit und breit nicht im Kader.

Von den "alten arrivierten" Austrianern kannst ja auch nicht ernsthaft Lindner, Suttner, Grünwald oder Gorgon als diesen bezeichnen. Einer der 4 sollte zwar eigentlich das Potential haben schon aufgrund der eigenen "ewigen" Austria-Vergangenheit. Auch wenns ja sonst recht "liabe Buam" sind, aber Leader/Häuptling/Antreiber sind das alle keine.

Und von den Neuzugängen kann man auch nicht erwarten, dass die nach ein paar Wochen gleich das interne Zepter übernehmen. Würde auch bei der Mannschaft eher kontraproduktiv für das eigene Standing im Team sein, wenn jetzt ein Leitgeb z.B. auf einmal der Leader ist, der "anschafft". Da würde sich der eine oder andere wohl auf den Schlips getreten fühlen (unabhängig jetzt vom Fehler von Leitgeb bitte zu bewerten!).

Die Führungsspieler ala Prohaska, Ogris, Wagner, Flögel, Acimovic, Blanchard, Junuzovic sind einfach nicht da derzeit und auch nicht in Sicht scheinbar.

Aber man könnte ja Kienast, Jun, Stankovic oder Liendl diese Rolle überlassen. Wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie kommt man bei der Umfrage eigentlich auf Scholl?

weil er damals bei stermann/grissemann gemeint hat, dass er sich einen trainerjob in wien durchaus vorstellen könnte. daraus haben die schlaumeier von österreich geschlossen, dass er gleich den sportdirektor machen könnte. ist ja ungefähr das gleiche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man schon einen hat.

dann stellt sich aber die frage warum man parits auf der tribüne sterben lässt. wenn ich schon einen habe, dann mach ich doch besser heute als morgen schluss mit TP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

weil er damals bei stermann/grissemann gemeint hat, dass er sich einen trainerjob in wien durchaus vorstellen könnte. daraus haben die schlaumeier von österreich geschlossen, dass er gleich den sportdirektor machen könnte. ist ja ungefähr das gleiche :facepalm:

unabhängig davon ob er es machen würde, einen mann mit seinen kontakten zu haben wäre schon fein, auch sein fussballsachverstand dürfte über jeden zweifel erhaben sein. sollte man also die chance bekommen, nur her mit ihm.

dann stellt sich aber die frage warum man parits auf der tribüne sterben lässt. wenn ich schon einen habe, dann mach ich doch besser heute als morgen schluss mit TP

man hat auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

dann stellt sich aber die frage warum man parits auf der tribüne sterben lässt. wenn ich schon einen habe, dann mach ich doch besser heute als morgen schluss mit TP

Eventuell ist derjenige noch unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unabhängig davon ob er es machen würde, einen mann mit seinen kontakten zu haben wäre schon fein, auch sein fussballsachverstand dürfte über jeden zweifel erhaben sein. sollte man also die chance bekommen, nur her mit ihm.

man hat auch keinen.

wir brauchen aber einen, der vorallem den österr. markt kennt - die internationalen kontakte in ehren, aber wir haben, solange wir uns an den ösi-topf halten, nur 6 legionärsplätze zu vergeben (und das auch nicht jedes jahr)

als sportdirektor muss man nicht nur fussballsachverstand haben - dies würde ich eher als basic betrachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

so hoch werden die forderungen von wr. neustadt schon nicht sein. darauf läuft es doch so oder so hinaus. was da jetzt so ein grosses drama draus machen

Kreissl wird halt vermutlich auch soviel Anstand haben und "seinen" Verein nicht mitten in der Saison (noch dazu auf Platz 10) verlassen, um innerhalb der Liga zu wechseln. Würde auch ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.