Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Der wird auch Talk und Tore gesehen haben.

Wobei der Skykommentator im Wesentlichen Orti und Sutti genannt hat und ich mir nicht sicher war ob er das jetzt den Orti fragt oder ob Bjelica gegenüber Sky die beiden genannt hat und er es dem Orti mitteilt.

Scheinbar dürfte aber Sky eh das ganze Interview ausgestrahlt haben und Bjelica keine Namen genannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und weiter :ratlos: die aussage vom user P.B. (den ich sehr schätze) überzeugt mich leider auch nicht. und zum ersten satz, keine angst, habe alles unter kontrolle ;)

Lasst's uns deswegen einander nicht ernsthaft in die Haare kriegen, schon gar nicht, indem Ortlechner zum Hebel für Wertekanon-Unterschiede untereinander gemacht wird, die wohl/vielleicht gar nicht existieren.

Unbestritten ist wohl, dass Ortlechner zu einer Art Gesamtpaket aus Spieler/Kapitän/Medienfigur und ja, sorry, Sprachrohr seiner selbst geworden ist, das für manche nicht mehr passt. Für mich persönlich zB, weil ich auch der Meinung bin, dass Austria Wien für die Werte in question auf das Sprachrohr Ortlechner nicht angewiesen ist. Wobei ich aber gerne zugebe, dass die zB zuständigen Herren Häupl und Katzian indiskutabel unsichtbar sind. Gerade für solche Fragen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mich damit unbeliebt mache nehme ich gerne in Kauf!

Wenn die Wappler auf die Idee kommen sollten diesen Spalierdreck nochmals durchzuführen, vielleicht sogar bei den gschissanen, dann verdienen sie solche sinnbefreiten Besuche unserer Kurvenkasperln,inkl. Stöcke und Steine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das ich mich damit unbeliebt mache nehme ich gerne in Kauf!

Wenn die Wappler auf die Idee kommen sollten diesen Spalierdreck nochmals durchzuführen, vielleicht sogar bei den gschissanen, dann verdienen sie solche sinnbefreiten Besuche unserer Kurvenkasperln,inkl. Stöcke und Steine!!!

Confetti Tivi reloaded? bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unabhängig, ob Spalier, Darniederknien oder roter Teppich ... MO14 hat es in die Geschichtsbücher der Bundesliga geschafft. Er wird für immer der Erste bleiben, der diesen "Usus" in Österreich quasi "eingeführt" hat. Ich bin gespannt, ob es heuer Nachahmer geben wird, dann ist der "Plan" aufgegangen.

die hätte es doch letztes Jahr schon geben müssen, nicht? oder macht das nur das Team, welches als erstes gegen den feststehenden Meister spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

die hätte es doch letztes Jahr schon geben müssen, nicht? oder macht das nur das Team, welches als erstes gegen den feststehenden Meister spielt?

Na von den Dosen gabs nur Blumen und zähneknirschende Gratulationen.

Dabei haben sich unsere Trainer extra gut angezogen und wir haben sogar den Meisterteller mitgebracht.

Die Edit meint das macht nur der erste Gegner des neuen Meisters.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gratuliere dem Moderator "pat" zu dieser "journalistischen Glanzleistung" :laugh:

vielleicht sollte er, wenn er von "Verblendung und Selbstüberschätzung" spricht, mal auf sich selbst reflektieren, ebenso bei Begriffen wie "Pathos"

aber Respekt: Das ist einer der schlechtesten Artikel, die ich je gelesen habe: Und eine Bestätigung für mich, dass sich ein Studium nicht immer auszahlt. Und ich froh bin, nach der HAK-Matura gleich arbeiten gegangen zu sein, um Geld zu verdienen. Weil sich ein Studium halt doch nicht immer auszahlt....

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gratuliere dem Moderator "pat" zu dieser "journalistischen Glanzleistung" :laugh:

vielleicht sollte er, wenn er von "Verblendung und Selbstüberschätzung" spricht, mal auf sich selbst reflektieren, ebenso bei Begriffen wie "Pathos"

aber Respekt: Das ist einer der schlechtesten Artikel, die ich je gelesen habe: Und eine Bestätigung für mich, dass sich ein Studium nicht immer auszahlt. Und ich froh bin, nach der HAK-Matura gleich arbeiten gegangen zu sein, um Geld zu verdienen. Weil sich ein Studium halt doch nicht immer auszahlt....

Wenn dann noch Argumente kommen würden, wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der ganzen Macht die Ortlechner inzwischen im Verein hat, wird er so hoffe ich, langfristig an den Verein in weiteren Funktionen beschäftigt/gebunden. Und das wäre auch gut so.

Generell scheint der gemeine Fußballfan (und auch so mancher Trainer) mit den wenigen intelligenteren Kickern nicht ganz zurecht zu kommen - egal ob nun Ortlechner oder Ivanschitz.

Eines hat Bjelica auf jeden Fall erreicht, zusätzlich Unruhe im Verein, User die den Kapitän im Forum denunzieren, oder Charakteranalysen mittels Ferndiagnosen stellen. Was bleibt: Manche pissen anderen ans Bein - von Ortlechner hätte ich so etwas noch nicht vernommen :ratlos:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo brunzt er sich selbst aufs Bein?

Weil er in der Position ist das Team von seiner Marschroute zu überzeugen, und das hat er allem Anschein nach nicht geschafft. Blindes Gehorsam ohne Überzeugungsarbeit, in welcher Form auch immer, findet man selten, denk ich. Ich stell nicht sein Training als ganzes in Frage sondern seine Kommunikations und Führungsqualitäten anhand seiner Aussagen. Zugegeben, ich hab kein sky und somit das Interview nicht gesehn, vielleicht liegt darin mein Fehler, aber hier wird doch genau eine Aussage diskutiert. Er führt das nicht weiter aus, sagt nicht sie legen sich quer, nicht teamfähig oder was weiß ich. Lediglich 2 Leithammeln gibts steckt in der Aussage, die Erkenntnis hatte/hat er also, umgehen kann er damit nicht. Und damit steht für mich fest seine Fähigkeiten sind in Frage zustellen.

Wieso?

Weil es sich nicht deckt, mMn. Anonym wem anderen sein Privatleben vorzuwerfen, die machen sichs gar leicht. Wenn ein Kicker nur in seinen eigenen 4 Wänden er selbst sein darf, und außerhalb nur den Verein repräsentieren muss, außer er läuft im Erdäpfelsack herum, wundert mich nix mehr. Die sollen am Platz und im Training Leistung bringen, danach kann er sich die Kantn geben soviel er will, völlig wurscht ob wem anderen der Zeitpunkt passt oder nicht. Privat is das Person XY und net die Austria, so einfach ist das.

Und wegen der Ortlechner Gschicht, ich kenn ja besagtes Interview nicht...aber will natürlich auch meinen shit dazu loswerden :)

Die Spaliergschicht is ja weniger gut angekommen, und da gabs einige wilde Sachen zu hören. Ganz unabhängig von meiner Meinung zu dem Kerl und nur um die Spekulationen anzuheizen.

Was wenn er sich mit dem Interview einfach vor die Mannschaft stellen wollte, nur um die negative Resonanz abzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.