Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

stör nicht das spiel mit fakten!

wir haben endlich wieder einen SCHULDIGEN gefunden.

Ortlechner das Dosen Büttel!!!!!

Bitte, er stört das Spiel nicht mit seinen Fakten, sondern bringt sich wunderbar in die Diskussion ein. Es ging auch nur darum weswegen es so scheint dass Ortlechner hier nicht sonderlich beliebt wäre.

Niemand hat ihn zum alleinigen Schuldigen für die verpatze letzte Bundesliga Saison erkoren. Wenn man überhaupt von einer Schuld sprechen kann, dann trift diese den gesamten Kader samt Trainerteam, weil man es einfach nicht schaffte abgesehen von der CL einen gemeinsamen Konsens zu finden und die Interessen der Austria über jene der vielen kleinen Ich-AGs (copyright P. Stöger) zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte, er stört das Spiel nicht mit seinen Fakten, sondern bringt sich wunderbar in die Diskussion ein. Es ging auch nur darum weswegen es so scheint dass Ortlechner hier nicht sonderlich beliebt wäre.

Niemand hat ihn zum alleinigen Schuldigen für die verpatze letzte Bundesliga Saison erkoren. Wenn man überhaupt von einer Schuld sprechen kann, dann trift diese den gesamten Kader samt Trainerteam, weil man es einfach nicht schaffte abgesehen von der CL einen gemeinsamen Konsens zu finden und die Interessen der Austria über jene der vielen kleinen Ich-AGs (copyright P. Stöger) zu stellen.

Ich denke fermin hat das zynisch gemeint, weil viele hier sowieso ihre vorgefasste Meinung haben. Da stören Fakten nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich denke fermin hat das zynisch gemeint, weil viele hier sowieso ihre vorgefasste Meinung haben. Da stören Fakten nur.

Gerade bei Usern wie zB P.B. weiß ich, dass sie keine vorgefasste Meinung haben die nicht durch eine vernünftige Argumentation zu "korrigieren" wäre sofern sie "falsch" wäre. fermin hält persönlich sehr viel von Orti und der quote klang eher so als ob er angefressen wäre, weil wir ihm nicht aus der Hand fressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gerade bei Usern wie zB P.B. weiß ich, dass sie keine vorgefasste Meinung haben die nicht durch eine vernünftige Argumentation zu "korrigieren" wäre sofern sie "falsch" wäre. fermin hält persönlich sehr viel von Orti und der quote klang eher so als ob er angefressen wäre, weil wir ihm nicht aus der Hand fressen ;)

nein, mich macht nur diese panische sündenbock-suche ein bisserl wuschig.

wer ist die nächste sau die durchs dorf getrieben wird?

das ist keine ernsthafte auseindersetzung mit der materie, das ist dämlicher und gefährlicher unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zöchling ist Soziologe und spezialisiert auf teambuilding und so zeug. denke, dass in dem Bereich alle freiberuflich sind, also wird er nicht bei der Austria engagiert sein....außerdem hält er in steyr vorträge und hat vor kurzem mit einem deutschen aufsteiger in die 1.bundesliga zusammengearbeitet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo wird Ortlechner hier als Sündenbock dargestellt?

nicht Sündenbock, aber er wird schon gerne mal als Intrigant dargestellt (sägt den Trainer ab, sägt den nächsten Trainer ab

Aber im Internet kann man sowas ja ungestraft behaupten (obwohl's streng genommen den Strafrechtstatbestand "üble Nachrede" erfüllt). Und einer behauptet's, und die nächsten 10 plappern's ungeprüft nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aber im Internet kann man sowas ja ungestraft behaupten (obwohl's streng genommen den Strafrechtstatbestand "üble Nachrede" erfüllt). Und einer behauptet's, und die nächsten 10 plappern's ungeprüft nach.

Bedeutet das indirekt, dass die zwei als "zu mächtig" bezeichneten Spieler, Bjelica eigentlich wegen "übler Nachrede" verklagen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sorgen hätte ich mir nur gemacht, wenn die mannschaft dagegen votiert hätte und bruno ortlechner erklärt hätte, dass, selbst wenn sich x spieler dagegen ausgesprochen hätten, es noch immer y austrianer geben würde die potentiell dafür sind und er deswegen nicht daran denkt zurückzutreten und trotzdem die anderen zum spalier gewzungen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht Sündenbock, aber er wird schon gerne mal als Intrigant dargestellt (sägt den Trainer ab, sägt den nächsten Trainer ab

Aber im Internet kann man sowas ja ungestraft behaupten (obwohl's streng genommen den Strafrechtstatbestand "üble Nachrede" erfüllt). Und einer behauptet's, und die nächsten 10 plappern's ungeprüft nach.

Bedeutet das indirekt, dass die zwei als "zu mächtig" bezeichneten Spieler, Bjelica eigentlich wegen "übler Nachrede" verklagen könnten?

Bjelica war ja immerhin intelligent genug, keine Namen zu nennen. Und er hat ja auch nur behauptet, dass 2 Spieler "zuviel Macht" hätten. Aus seiner Warte stimmt das wahrscheinlich sogar, weil Widerspruch und abweichende Meinungen in seinem System nicht geduldet werden.

Das ist schon was anderes wie jemanden anonym als "Intriganten" zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, genau! Deshalb ist er mein Role-Model. Verteidigen kann ich nicht, aber sonst passts. Ich bemüh mich zumindest.

Also ich hab es nicht zynisch oder ironisch gemeint. Lieber unser Kapitän als ein Typ wie Royer (aber lassen wir das lieber), es geht ja eh "nur" um die spielerischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.