Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Das-fordern-die-Wut-Fans/153314720

Bist Du deppat...ich dachte solche Vollpfosten mit einerm derartigen Aufmerksamkeitsdefizit findet man hauptsächlich nur bei den grünen....aber diese "Helden" von Fanatics schlagen sogar die ganzen Honks von den Ultras bei Rapid.

Überhaupt auf die Idee zu kommen den Spielern und dem Verein gegenüber Forderungen zu stellen,beweist eindrucksvoll wie verblendet diese Leute sind,nehmen sich wichtiger als sie sind und glauben tatsächlich sie hätten irgendetwas zu melden...afoch unpackbar....

Ich weiß warum ich von Anfang an die Ost gemieden habe,möchte mit so einem Gesindel nichtmal anstreifen,eventuell sollten sich diese Herren ein neues Hobby suchen und sich nicht soooo wichtig nehmen....einfach nur lächerlich und peinlich und absolutes Kindergartenverhalten...Trotzreaktion wie wenn man ihnen den Schlecker weggenommen hat.....

:facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sogar ich als nichtspieler werde verarscht, wenn die austria nicht gewinnt, und daher bleibe ich dann lieber daheim - auf die häkeleien bin ich nicht aus. scheinbar kränkt/ärgert/etc. mich eine niederlage mehr als so manchen spieler

seltsamer umgang, den du pflegts. meine hawara kennen die grenze eigentlich, bis wann ichs lustig find :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach Spielen wie gegen Altach verliere ich etwas die Lust am Ganzen in Form von frustigem Ausrasten, wenn ich nicht nüchtern bin, bis ich eine Nacht darüber geschlafen habe.

Aber bei einer derartigen unvermummten Scheiße von teilsvermummten Spiegelfechtern, tagelangen Diskussionen dazu und schmeißfliegigen Medien, die sich gierig auf den Haufen stürzen, verliere ich irgendwie ganz die Lust. Auch wenn ich ebensowenig von Agenturfußball aus dem Marketingbereich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann mir mal einer sagen warum ich seit gestern am handy das asb nicht mehr öffnen kann!? hat noch wer das selbe problem!? funkt weder mit ie noch mit chrome ...

Momentan gehts bei mir (chrome). Gestern gings allerdings den ganzen abend nicht. Ich hoffe, dannyo wird uns das finanziell abgelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir mal einer sagen warum ich seit gestern am handy das asb nicht mehr öffnen kann!? hat noch wer das selbe problem!? funkt weder mit ie noch mit chrome ...

Laden dir firefox runter. Bei mir funkt Chrome seit einer Woche nicht mehr richtig. Kommt immer ein weißer screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laden dir firefox runter. Bei mir funkt Chrome seit einer Woche nicht mehr richtig. Kommt immer ein weißer screen

Hast chrome in letzter zeit mal geupdatet? Ich schieb das seit wochen raus, weil dann eben genau das mim weißen screen passieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.