Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Diabetiker-Eis gibt's ja auch noch sollte kein Problem sein :D

Deshalb wollte Hosiner unbedingt ins Ausland oder hatte der den Burger nicht nur getragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: ja, weil wir hier herumgepöbelt und keine Argumente gebracht haben ...

was sollen das für argumente gewesen sein? hier war nur von unterstellungen und populistischen interpretationen zu lesen, kein einziges argument, dass ortlechner nicht integer in seiner rolle als kapitän ist. im gegenteil, du schreibst von antipathie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was sollen das für argumente gewesen sein? hier war nur von unterstellungen und populistischen interpretationen zu lesen, kein einziges argument, dass ortlechner nicht integer in seiner rolle als kapitän ist. im gegenteil, du schreibst von antipathie...

Das Beispiel von Ortis Vorgehensweise bei der Abstimmung war ein wunderbares Kausalargument

Das Zitat von Bjelica war ein Autoritätsargument, etc.

Vielleicht solltest du dich einmal informieren was ein Argument überhaupt ist, bevor du solch ein großes Wort in den Mund nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Spieler hatten am Nachmittag schon einen Vortrag von diesem Herrn, Thema Ernährung.

Stimmung im Team ist gut, war in der Kabine und in den Trainingsräumen, alle wirken locker und entspannt.

Hab vor dem Stadion noch mit dem Mani von den Fanatics gesprochen. Er meinte dass die Aktion am Sonntag nicht so gut bei den Spielern angekommen ist.

Danke an Sutti, Alex Grünwald, James Holland, Heinz Lindner, Omer Damari und den Landsmann Flo Grabner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Spieler hatten am Nachmittag schon einen Vortrag von diesem Herrn, Thema Ernährung.

Stimmung im Team ist gut, war in der Kabine und in den Trainingsräumen, alle wirken locker und entspannt.

Hab vor dem Stadion noch mit dem Mani von den Fanatics gesprochen. Er meinte dass die Aktion am Sonntag nicht so gut bei den Spielern angekommen ist.

Danke an Sutti, Alex Grünwald, James Holland, Heinz Lindner, Omer Damari und den Landsmann Flo Grabner :D

Dem Landsmann und Kapitän der Amateure nicht genähert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Spieler hatten am Nachmittag schon einen Vortrag von diesem Herrn, Thema Ernährung.

Stimmung im Team ist gut, war in der Kabine und in den Trainingsräumen, alle wirken locker und entspannt.

Hab vor dem Stadion noch mit dem Mani von den Fanatics gesprochen. Er meinte dass die Aktion am Sonntag nicht so gut bei den Spielern angekommen ist.

Danke an Sutti, Alex Grünwald, James Holland, Heinz Lindner, Omer Damari und den Landsmann Flo Grabner :D

Solltest Du nicht schon wieder lange in Vorarlberg sein, anstatt bei uns Trainingsräume zu stürmen und Spieler zu Gesprächen zu zwingen?

:D

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Dann war Suttis Rührung wohl eher Mitleid und den Spielern wurden die Augen geöffnet in Bezug auf die Fanatics.

Der arme HLTG wird sich ganz schön was anhören haben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Spieler hatten am Nachmittag schon einen Vortrag von diesem Herrn, Thema Ernährung.

Stimmung im Team ist gut, war in der Kabine und in den Trainingsräumen, alle wirken locker und entspannt.

Hab vor dem Stadion noch mit dem Mani von den Fanatics gesprochen. Er meinte dass die Aktion am Sonntag nicht so gut bei den Spielern angekommen ist.

Danke an Sutti, Alex Grünwald, James Holland, Heinz Lindner, Omer Damari und den Landsmann Flo Grabner :D

Du bist Hannes aigner ich hab's gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel von Ortis Vorgehensweise bei der Abstimmung war ein wunderbares Kausalargument

Das Zitat von Bjelica war ein Autoritätsargument, etc.

Vielleicht solltest du dich einmal informieren was ein Argument überhaupt ist, bevor du solch ein großes Wort in den Mund nimmst

das sind deine argumente, dass ortlechner ein pseudointellektueller kapitän ist der die dummen medien für seine demagogie missbraucht? besser wir lassen es, auch deine infantilen persönlichen angriffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das sind deine argumente, dass ortlechner ein pseudointellektueller kapitän ist der die dummen medien für seine demagogie missbraucht? besser wir lassen es, auch deine infantilen persönlichen angriffe

Ich hatte auch mehrere Posts zum Thema und schön wenn du lediglich einen davon herauspickst und kreativ mit ihm spielst. Aber ja, wir sollten das lassen, denn du hältst von mir gewiss so wenig wie ich von dir halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ergibt dennoch keinen Sinn und ich habe immer noch keinen sinnvollen Grund gelesen, weswegen er einfach so auf uns bashen sollte. Die von vielen Usern hier gern verwendeten Sätze lesen sich zwar einfach (und bieten für viele offenbar eine dankbare Erklärung weswegen die von ihm genannten Spieler eh so lieb und so toll wären), sind aber nur Unterstellungen und keinerlei Gründe.

weil prinzipiell er versagt hat. er vermittelt das gefühl er wäre er eh der messias gewesen, wenn orti und sutti nicht wären. sorry, das ist viel zu billig und spricht auch gegen seine führungsqualitäten. wenn er in 2-3 jahren in einer topliga arbeitet und dann diese dinge anspricht, dann kann man darüber reden. er wirft nur mit dreck und den dreck (so es einen gibt) hätte er verhindern müssen. jetzt auf mimimimi machen hat einfach keine klasse. für mich ist er erledigt und ich glaube auch nicht, dass er eine erwähnenswerte trainerkarriere hinbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.